|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel-Bezirksliga LN 2004/2005 - Rückrunde
TTVg Kleve-Brienen 2 - DJK BW Mülhausen 3:9
SV Ginderich - TuS Borth 8:8 GSV Moers - TTA Kevelaer-Wetten 2:9 DJK VfL Willich - TTF Neukirchen 1:9 Anrather TK RW 2 - TTF Rhenania Königshof 9:7 PSV Kamp-Lintfort 2 - TTC Kapellen 9:5
|
|||
|
|||
TTVg Kleve-Brienen 2 - DJK BW Mülhausen 3:9
SV Ginderich - TuS Borth 9:7 GSV Moers - TTA Kevelaer-Wetten 4:9 DJK VfL Willich - TTF Neukirchen 0:9 Anrather TK RW 2 - TTF Rhenania Königshof 9:5 PSV Kamp-Lintfort 2 - TTC Kapellen 8:8 |
|
||||
|
||||
AW: Anrath - Neugebauer - Wettbewerbsverzerrung?
Zitat:
Ich habe da soetwas im Ohr, dass wenn ein "Stammspieler" 5 mal hintereinander gefehlt hat, er eben nicht mehr zur Sollstärke gezählt werden darf und dann, wenn nur sechs Mann gemeldet waren, einer aus der nächsttieferen Mannschaft hochgemeldet werden muss. Das widerspräche aber den Ausführungen von Kristian... |
|
|||
|
|||
So, hier dann mal meine Tips aus Mülhausen:
TTVg Kleve-Brienen 2 - DJK BW Mülhausen 4:9 SV Ginderich - TuS Borth 9:4 GSV Moers - TTA Kevelaer-Wetten 4:9 DJK VfL Willich - TTF Neukirchen 1:9 Anrather TK RW 2 - TTF Rhenania Königshof 9:5 PSV Kamp-Lintfort 2 - TTC Kapellen 9:5 mfG Ben
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann schon war sein aber in der 1ten von uns spielten 7 gemeldete Stammspieler und keiner hat mehr als fünf mal ausgesetzt. Somit haut das schon irgendwie hin. Mach's gut und euch noch viel Erfolg mit neuer Nummer 1. Stefan H |
|
||||
|
||||
Zitat:
lange nicht mehr gesehen. Trainierst Du noch ab und zu in Kempen? Aber zum Thema. Mein Beitrag war auch nicht irgendwie gegen Anrath gerichtet. Ist ja vollkomen in Ordnung, was Ihr da macht. Ich gönne Euch auch den eventuell noch möglichen Aufstieg, ihr habt mich bei unserem Saisoneröffnungsfreundschaftmatch voll überzeugt. Wenn Ihr zu Beginn kommender Saison wieder so ein Turnier veranstaltet, würden wir uns sehr über eine Einladung freuen... Jetzt bin ich wieder vom Thema abgeschweift! Also nochmal an Kristian: Wer oder was sagt, dass ein Stammspieler nur irgendwann in der Vorsaison mal gespielt haben muss und dann komplett als Stammspieler gilt, auch wenn er gar nicht spielt? Meine Kenntnis ist - ich wiederhol's nochmal -, dass ein Spieler nach fünfmaligem aufeinanderfolgenden Fehlen nicht mehr zur Sollstärke herangezogen werden darf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Ebene: Bei der Meldung der Mannschaft für eine Halbserie kann ein Spieler als Stammspieler gemeldet werden, wenn er in den beiden vorangegangenen Halbserien insgesamt einen Einsatz hatte. Strange - but it's true. 2. Ebene: Nachdem er also gemeldet wurde, bleibt er Stammspieler, bis er in der Halbserie fünfmal nacheinander nicht gespielt hat. Dann ist er's nicht mehr und es muss einer nachrücken. Bzw. der siebte Mann, der schon in der Mannschaft steht, könnte nicht mehr nach unten gemeldet werden. Im Fall Anrath ist es genau so. Thomas Schönau hat eben nicht fünfmal nicht gespielt, sondern kam richtig getimt zum Einsatz. Daher bleibt er Stammspieler, es bleibt bei sieben Stammspielern bei Anrath I, es konnte einer runter gemeldet werden nach Anrath II. Alles klar? ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|