|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017
Zitat:
Ich hätte in der Rückrunde weiter in der 1. Mannschaft gespielt. Aber ich habe der Mannschaft mitgeteilt, dass ich dort nicht mehr spielen möchte. Also geht es freiwillig in die 2. Mannschaft. Dies nur zur Info.
|
||||
|
||||
Einmal darf ich noch
Post Oberhausen - Post Telekom 3:9 Ich denke, hier wird Post die Nase vorne haben Die Essener meine ich natürlich Diese sind individuell zu Gut, daher für mich ne klare Nummer. RuWa Dellwig - Eintracht Frohnhausen 6:9 Ich tippe für euch Manni. Ich denke, ihr habt bei entsprechender Aufstellung gute Chancen die zwei Punkte mitzunehmen. RuWa wird froh sein, wenn die katastrophale Hinrunde vorbei sein wird. Da muss in der Rückrunde mehr kommen. VfB Frohnhausen - SG Schönebeck 2:9 Irgendwie wird Frohnhausen zwei Punkte machen. Günter, Du vielleicht Aber mehr wird nicht drin sein. Schönebeck rettet sich mit zuletzt ein paar Siegen in die Rückrunde. Dann erwarte ich Vollgas. Post Oberhausen - TTV Altenessen 3:9 Für mich auch hier ein klares Resultat. Altenessen wird weiterhin oben dran bleiben und Oberhausen wird um jeden Punkt kämpfen müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass man hier etwas anbrennen lassen wird. Zudem spielt Altenessens 1. nicht parallel, so dass keine Ersatzabstellungen zu erwarten sein werden. Union Mülheim - Franz-Sales-Haus 9:7 Mülheim wird alles geben und rausholen, was möglich ist. Ich wage mal den Tipp eines Heimsieges. Franz-Sales-Haus wird sicherlich einige Zuschauer mitbringen und aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel machen. Aber Mülheim wird denke ich mal in Bestbesetzung antreten. Ein absolutes Topspiel zum Abschluss der Hinrunde. Ich bin gespannt und erwarte eine schnelle Info über das Ergebnis Oli, übernehmen Sie DJK Dellwig - Essener SG 9:6 Dellwig fing sehr gut an in dieser Spielzeit, hörte aber genauso sehr gut auf. Bedingt durch den Ausfall der Nummer 1 natürlich auch. Aber ich denke, hier wird man gute Chancen haben eine dennoch völlig ausreichende Hinrunde zu einem Guten Ende zu bringen. Post Telekom - Freisenbruch X:X Unser letztes Spiel also bei Post Telekom. Die Truppe, die ich bisher am wenigsten kenne. Da dort der Freund meiner Schwester spielt und demnach auch meine Schwester da sein wird, werde ich natürlich gut aussehen und mir keine Blöße geben Das kann ich hier voller Selbstvertrauen sagen Schauen wir mal, was bei raus kommt, zumindest können wir komplett spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ja Jugendwart dort. Kannst ja mal rum kommen
|
|||
|
|||
Zitat:
leider sehen wir uns nicht in Arsbeck. Ich habe total vergessen, dass wir am 8.12. Mitgliederversammlung haben. Liebe Grüße Bernd
|
|||
|
|||
Hallo Günter,
leider sehen wir uns nicht in Arsbeck. Ich habe total vergessen, dass wir am 8.12. Mitgliederversammlung haben. Liebe Grüße Bernd Da kann man nichts machen. Vielleicht beim nächsten Mal. Günter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Union Mülheim - Franz-Sales-Haus 3-9 FSH in "normaler" Aufstellung, wir ohne Nummer 1. Nachdem unser bis dato ungeschlagenes D1 verloren hat und D3 nach Matchbällen im 4. Satz in 5 verliert, waren die Weichen relativ schnell gestellt. Ich weiß allerdings immer noch nicht, was ich von dem Auftritt unseres Klassenprimus halten soll, ist das noch Pushen, oder ist das schon eine Ansammlung von Psychopathen? Zuschauer, die in Teilen bei Fehlaufschlägen klatschen, ist auch eine Qualität, die ich bis dato im Hobbybereich noch nicht erlebt habe.. OK, muss man als Gegner mit klar kommen. Werden uns auf jeden Fall fürs Rückspiel einiges vornehmen.. Allseits noch ein schönes Restwochenende! |
|
|||
|
|||
Völlig normal, wenn ich so alles verfolge was gerade in Deutschland so abgeht.
Und wenn ich dann noch andre Staaten verfolge, denke ich manchmal, dass war dein Leben...
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war schon in der KL so.. Ich kann dir nicht sagen, woher da dieser Antrieb kommt.. Sportlich gesehen machen Tobi und Co. alles richtig! Respekt vor dieser Leistung und Entwicklung und das meine ich ehrlich!! Es ist aber auch egal, ob es Hobbybereich ist, oder nicht.. Man sollte immer RESPEKT vor allen Menschen und im sportlichen Bereich auch für den Gegner haben!! Ich weiß nicht, was da schief läuft.. FZH wirbt gerade für Menschlichkeit und Zwischenmenschlichkeit, vor allem für integratives Zusammensein.. Wenn ich aber manchmal sehe, welche Vollpfosten von FZH während der Spiele auf uns losgelassen werden..Ein, oder 2 spielen da selbst auch noch mit.. Da gibbet nur Erfolg um jeden Preis.. Und die Integrativität wird als Selbstläufer und als Selbstschutz sozusagen vorgeschoben und daher vergewaltigt.. Natürlich!! Muss man als Gegner aber auch einsehen, dass DA dann manchmal das integrative Selbstverständnis zugunsten von sich selber ausgelegt wird, oder so ähnlich.. Ich würde dennoch nicht so weit gehen, FZH und RB Leipzig??... neee wo kommen wir denn da hin?? Doch nicht in diesen Niederungen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
unsere Hinrunde endete heute mit einer verdienten 3:9 Niederlage gegen Freisenbruch (echt ne starke Truppe, sogar Daniel hat gewonnen, ich fasse es ja nicht ). Glückwunsch nochmal zum Erfolg, mit der Truppe ist einiges möglich. Wir können trotz der Niederlage als Neuling mit unserer Vorrunde ganz gut leben und bleiben frohen Mutes bezüglich des Klassenerhalts. Ich habe in dieser Runde gegen viele neue Gesichter gespielt und hatte echt Spaß, auch vom Niveau für mich nochmal was neues. Hoffentlich gewöhne ich mich in der RR noch besser daran und kann nochmal ein bisschen was drauf satteln Jetzt wünsche ich allen Mannschaften erstmal eine erholsame Pause und schöne Feiertage. Bleibt sportlich Kai |
Lesezeichen |
|
|