Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 27.02.2003, 20:38
C(oO)N C(oO)N ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 4
C(oO)N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hallöchen. ma ne frage (hab net den ganzen text gelesen vielleicht wurds ja schon gefragt)
ich bin kein super spieler aba würde mir trotzdem gern so einen innova kaufen, aber ist der innova auch so super ohne frischkleben? oder wäre ich da mit einem sriver fx besser behandelt?

Mfg C(oO)N
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 27.02.2003, 20:57
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2002
Ort: Köln
Alter: 37
Beiträge: 1.216
Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von C(oO)N
hallöchen. ma ne frage (hab net den ganzen text gelesen vielleicht wurds ja schon gefragt)
ich bin kein super spieler aba würde mir trotzdem gern so einen innova kaufen, aber ist der innova auch so super ohne frischkleben? oder wäre ich da mit einem sriver fx besser behandelt?

Mfg C(oO)N


Der Innova ist auch ohne frischkleben sauschnell, der ultralight nicht!
Du kannst dir ohne Sorgen den Innova holen, aber der ist wirklich sehr schnell.
Musst du mal probieren, ob er dir nicht zu schnell ist.
Der FX ist langsamer, aber welche Spielweise hast du denn?
Das würde sehr weiterhelfen!
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 27.02.2003, 21:27
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von KrustyDerclown
Mal eine Frage zum Innova PREMIUM.

Um wieviel verringert sich die Haltbarkeit wenn man den frischklebt ? Ich weiss er ist zum frischkleben da, aber würde mich einfach mal interessieren. Angabe in % wäre maybe ganz interessant.

gruss krustyDerclown
Also cih kann dir keine %Angaben machen im Bezug auf ungeklebt, das kann denke ich keiner, aber er hat bei mir so gut ein 3/4 Jahr gehalten mit frischkleben.
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 27.02.2003, 21:29
C(oO)N C(oO)N ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 4
C(oO)N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich spiele normalen spin und topspin mit vorhand. mit rückhand eher abwehr und schupf... naja bin auch nicht so der weltmeister ^^

aba spiel jetzt schon so 2 jahre. bin 13 und spiele glaub bezirksliga (puh halt die oberste klasse für schüler im bezirk ^^)

mein derzeitger schläger ist
timo boll all+
beläge VH sriver fx 2.1schwamm
RH sriver fox 1.9schwamm

:boing:
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 28.02.2003, 14:36
C(oO)N C(oO)N ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 4
C(oO)N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nochmal ne frage. welche innova ist besser. der premium der ultralight (naja ich glaub das is für frischkleben also nix für mich) oder der normale :confused:

:boing:
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 19.06.2003, 18:08
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2001
Beiträge: 343
Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Mich würde interessieren, ob der "Innova Premium" genauso eingeschlagen ist, wie der normale "Innova" und der "Innova Ultralight". Mir kam es nicht ganz so vor!?
Ich kenne sehr viele Spieler, die "Innova" und "Innova Ultralight" spielen, aber nur sehr wenige die "Innova Premium" spielen.
__________________
Falls du heute Morgen gesünder als kränker aufgewacht bist, bist du glücklicher
als 1 Million Menschen, welche die nächste Woche nicht erleben werden.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 19.06.2003, 18:34
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm, ich spiele sowohl IUl als auch den Premium. Vielleicht liegt es daran, dass der IUl halt sehr weich ist und super zum frischkleben und der normale Innova recht hart. Der Premium liegt irgendwo in der Mitte, und ich kenne viele Leute, die z.B. Beläge in Richtung IUL vorziehen, oder eben recht harte Beläge.

Und am besten finde ich sowieso von denen den IUL

Aber vielleicht hat ja einer ne Ahnung von den Verkaufszahlen o.ä.
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 19.06.2003, 18:39
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 39
Beiträge: 527
Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Darknessaja
Naja ich verzeihe dir nochmal




Ja, wie ist die Schnittentwicklung beim ungeklebten Innova (am besten im Vergleich mit Sriver oder Tackiness)???



das ist mit einem Bänderriß nicht das leichteste

Bis dann...
Der Tackiness C ist kein klebriger Belag, der ist nur sehr sehr griffig!

MfG
Niko
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 20.12.2003, 11:08
sweden sweden ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2003
Beiträge: 185
sweden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: STIGA Innova und Innova Ultra Light

Ich spiele bis jetzt den Neos sound 2.0 auf der Vorhand. Er ist mir erstens nicht lange genug haltbar und zweitens merke ich, dass er doch fast sogar etwas zu langsam ist.
Wer von euch hat den Neos sound und die Innovas in max. gespielt ??
Ist es vielleicht eine möglichkeit auf innova oder innova UL in max. umzusteigen, da diese beläge dann etwas schneller sein würden und bekanntlich auch länger haltbar sind ?
freue mich schon auf eure antworten !!
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 20.12.2003, 11:49
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Leutkirch
Alter: 34
Beiträge: 354
dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: STIGA Innova und Innova Ultra Light

Der Ultra light ist um 10% leichter als der normale Innova. Und der Schwamm ist auch weicher beim UL.
__________________
Ich bin ein Linkshänder, und das ist auch gut so!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergleich: Stiga Innova Ultra Light vs. Gewo Target AirTec Light jaQa Noppen innen 15 21.08.2013 16:46
Gewo Target Air Tec Light - Stiga Innova Ultra Light baxter Noppen innen 2 16.08.2008 12:15
Stiga Innova / Innova Premium / Innova Ultra Light chrys1 Noppen innen 1 10.02.2007 22:21
Innova Ultra Light und Stiga Tube Light Jipsi Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 4 23.11.2004 22:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77