|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
Definitiv sind bislang am Start: - H. Hinckfuß - Fred - Tusman - Angriffszwerg - Unser Neuer Die Anderen müssen noch sehen, ob sie anschließend mitkommen. Verköstigung ? - Tja, was bietet Ihr denn an ? Hopfenkaltschale versteht sich ja von selbst, ansonsten naschen wir eigentlich alles, muss nur nicht so'n Skorbut-Zeug sein wie Corvit oder allgemein so'n Weizenzeug. Aber datt überlassen wir vertrauenswürdig Euch !!!! DELUXE verspricht ja einiges. Meine Mannen und ich werden uns überraschen lassen. Wer ist denn bei Euch am Start ?? Viva los tioz www.rwcuxhaven-tischtennis.de |
|
|||
|
|||
hi fred
denke das wir voll(!!!)zählig am start sein werden + rehlein+mossi+.... plagge sagte, das thomas ne flasche wiskey mitbringen wollte.is das korrekt? also bier und korn wird ausreichend da sein, vielleicht is es am einfachsten, wenn ihr euren wiskey o.ä. selbst mitbringt, dann ist das richtige zur hand. hab noch ne flasche dimple stehen, mögt ihr den? dann würde ich den zur verfügung stellen, bei mir wird er schlecht, bin auf corvit-jägermeister-cola umgestiegen, geniale kombination. jetzt weiss ich auch warum es corvit gibt.... melde dich sobald du fahrgelegenheit und uhrzeit abgeklärt hast. es wird DELUXE!!!!!!!!!!! mit fuer und revolution... gruss Holländer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Vlasi, melde mich wunschgemäß mit Stellungnahme: Thommy und die Flasche Whiskey, stimmt, kann mich auch erinnern. Er weiss aber noch nicht, ob er mit kann, versucht frei zu kriegen. Dimple ist lecker und hiermit gebongt. Bringen auch was mit zu Naschen mit, aber KEINE PUNKTE, die wollen wir Euch ja entführen. Wie heisst es doch: Erst die Arbeit, dann der Kater oder so.... Spielbeginn 19.00 h ist hiermit safe. Zwei Fahrer habe ich auch schon, die uns auch kutschieren werden. Mindestens 1 Platz, wahrscheinlich 2 oder 3 sind frei. Also DELUXE soll es werden. Da bin ich mal gespannt, unsere Messlatte liegt ziemlich hoch. Melde mich aber noch mit der genauen Zahl unserer Recken. Eine Nacht, die niemals endet... so soll es sein. P.S: Bringe einige Wechselanträge mit, für den Fall der Fälle !!!! |
|
||||
|
||||
nun aber schluss hier mit dem 18. hier werden die neuesten gerüchte diskutiert!! macht doch dafür einen eigenen thread auf!!
so, gleich geht's ins rockhouse!! feuer!
|
||||
|
||||
Dann will ich da ja gleich mal eingreifen.
Ich werde nächste Saison nicht mehr in der ersten vom TVG spielen. Wäre ja eh kein Platz mehr da. Mal schauen , ob die 2te ne 6er mannschaft zusammen bekommt, ansonsten muss ich mir was neues überlegen. Denn auf 4er Staffel hab ich keine Lust. Hassi kann ja schon mal überlegen , wer denn von den neuen das Kindertraining in die Hand nimmt, wenn ich nicht mehr sein sollte. Greetz Ali |
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist denn in Geestenseth los???? Warum willst Du nicht mehr in der Ersten spielen??? Und vor allem wer will denn alles nächste Saison Kreisliga in Geestenseth spielen??? Außer Hassi, Höllander und DerPav müßten dann ja noch DREI Personen kommen, EDU |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Denk mal an das Pokalspiel. TT Training in Sandstedt ist Dienstags, Ingo Krampitz fährt jede Woche von Loxstedt und ist hier auch Jugendtrainer. Nächstes Jahr 1. BK wäre doch ganz nett, oder ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry Jörg, muß dich leider wg. meines Bruders enttäuschen. Mit neuer "Flamme" hat er sich Richtung Hamburg abgesetzt !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
So werden Verträge ausgehandelt! P.S. Cux-Fred Enrico Parlazzo hat mir mitgeteilt, dass ihr inzwischen wieder die Verhandlungen aufgenommen habt! Du möchtest ihm bitte eine Durchschrift der letzten Sitzung zukommen lassen; er kann sich nicht mehr erinnern!!! |
Lesezeichen |
|
|