Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2005, 23:04
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Das thema ist nicht einfach.

aber ab und zu ist die welt halt auch schlecht und so lange es spiele gibt, wird manch einer versuchen, sich einen kleinen vorteil zu verschaffen.

bringt auch nichts, das zu diskutieren. dafür gibts ja gottseidank gremien, die das entscheiden.
das ist doch genau der grund warum die dann (wenn sie denn "leistungszahl" mässig dem jüngeren noch überlegen sind) nicht ersatz spielen dürfen. was ich nie verstanden habe ist, das die mannschaft in der der heruntergestufte spieler spielt nicht aufsteigen darf. obige schlechtheit kann doch mit dem verbot ersatz zu spielen komplett entwertet werden.
Alt 26.04.2005, 23:06
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
gerüchte stimmen:
menz geht nach okarben!
wo hastn das her? ich habe gerade heute gegenteiliges gehört.
Alt 27.04.2005, 09:08
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Da ist der Tag erst 6 Minuten alt und schon hat er was gehört.
Alt 27.04.2005, 09:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
das hat gnisia selbst jemandem erzählt und der hat es mir gesagt gestern abend.
vielleicht ist bei gnisia ja auch der wunsch der vater des gedanken und er erzählt das, um jemand anderen noch zusätzlich zu locken mit aufstiegsambitionen.

ach ja, was ich gestern noch gehört habe:
ich weiss jetzt, woher die wechselgerüchte vom hagenfeld kommen. in der dortigen lokalen zeitung gab es einen längeren bericht zu wolferborn, war so ne art interview mit hagenfeld, in dem dieser gesagt hat, er fühle sich nicht mehr wohl in wolferborn, keiner ginge ins training usw. und er wolle zu einem höherklassigen verein wechseln.....

wer könnte das denn sein? salmünster? kann ich mir eigetnlich nicht vorstellen, die sind doch ziemlich homogen und in sich geschlossen.
vielleicht findet er keinen höherklassigen verein, dann bleibt er evtl. in wolferborn.
Alt 29.04.2005, 10:32
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

rosonsky/eucker nach gelnhaar hab ich gestern auch gehört, scheinbar prahlt gelnhaar bereits damit rum.

dazu hab ich gehört, dass stockheim wohl an einigen neuen dran ist - schmidt (ehemals perschbacher) von nidda, dazu noch duda und koch, die wohl beide mal in stockheim früher gespielt haben??? kenne die letzten beiden eigentlich gar nicht, daher geb ich nur die namen weiter.

lorbach war zwar wohl an jemand neuem dran für die erste (dürfte dann wohl eucker gewesen sein), aber sie bleiben scheinbar unverändert.
Alt 29.04.2005, 11:39
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von sunfire
rosonsky/eucker nach gelnhaar hab ich gestern auch gehört, scheinbar prahlt gelnhaar bereits damit rum.

dazu hab ich gehört, dass stockheim wohl an einigen neuen dran ist - schmidt (ehemals perschbacher) von nidda, dazu noch duda und koch, die wohl beide mal in stockheim früher gespielt haben??? kenne die letzten beiden eigentlich gar nicht, daher geb ich nur die namen weiter.

lorbach war zwar wohl an jemand neuem dran für die erste (dürfte dann wohl eucker gewesen sein), aber sie bleiben scheinbar unverändert.
Der kennt Koch und Duda nicht !

Ist ja peinlich
Alt 29.04.2005, 12:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Haudruff
Der kennt Koch und Duda nicht !

Ist ja peinlich
naja, bin ja noch jung und die waren wohl vor meiner zeit mal ganz gut, was ich so höre....
sind aber wohl langsam wieder im kommen - kannst mich aber gerne über die beiden aufklären.....
Alt 29.04.2005, 15:29
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, bin ja noch jung und die waren wohl vor meiner zeit mal ganz gut, was ich so höre....
sind aber wohl langsam wieder im kommen - kannst mich aber gerne über die beiden aufklären.....

Ja, Haudruff....erzähl mal was....

Ich habe bei den beiden auch etwas Nachholbedarf !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 29.04.2005, 16:19
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ja, Haudruff....erzähl mal was....

Ich habe bei den beiden auch etwas Nachholbedarf !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Bei dem Hr. Koch kann ich glaube ich nicht behilflich sein, gegen den Hr. Duda hab ich mal vor Jahren mal gespielt, da spielte er glaube ich Nidda.
Hat Bezirksliga vorne/mitte gespielt und dort so leicht positiv, glaube ich. Spielt beidseitig Spin, ist relativ klein und seine Hobbys (ausser TT) kenn ich nicht
Alt 29.04.2005, 16:32
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Barisch Kural geht zur neuen Saison nach Ostheim - hab ich vom Eckhard Haupt gehört

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »