|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006
Meiner Meinung nach sollte jemand, der sich eine Woche zuvor nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, vorsichtig mit derartigen Äußerungen sein.
Glückwunsch an die Reichenbacher. Der Sieg war auch in dieser Höhe absolut verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomser!
Erst mal herzlich willkommen im TT-Forum und natürlich vielen Dank für deine Glückwünsche. Wir waren vielleicht einfach die Spur "heißer" als ihr an diesem Samstag und hoffen natürlich, das wir diese "Holzhausen-Form" bis ins kommende Wochenende rüber retten können! Grüße aus dem Vogtland! |
|
|
|||
|
|||
|
Mal an alle Kritiker
Wo lehne ich mich den weit aus dem Fenster? Können wir etwa nicht Gornsdorf schlagen? Sicherlich muss es dazu super laufen, aber aus der welt sind sie nicht. Optimistisch sein darf man ja wohl noch. Und über die Niederlage des direkten Konkurenten um Platz 3-4 werd ich mich ja wohl auch freuen dürfen. noch alles drin, rein rechnerisch. Miese Pkt. Gornsdorf 5 , Holzhausen 6 , Dresden 6 also where is the problem? Nach dem WE sehen wir klarer |
|
|
|||
|
|||
|
Verstärkt sich irgendeine Mannschaft in der Winterpause?? Und gibt es schon Informationen über Vereinswechsel für die nächste Saison??
|
|
|
|||
|
|||
|
Da die Sächsische Oberliga zum Süddt. Verband gehört, sind Verstärkungen zur Winterpause ausgeschlossen.
Eventuelle Verstärkungen einer Mannschaft sind nur bis zur Verbandsliga möglich Wechselliste ist einsehbar unter http://www.sttv.de/aktuelles.html Grüsse aus DD |
|
|
|||
|
|||
|
...ach je...eine leider sensationelle leistung (glückwunsch) von den eilenburger wassermenschen in reichenbach. soweit ich mitbekommen habe, waren die jungs auch zum sprudeln verdammt, immerhin war das oesi-schwergewicht höchst persönlich zugegen um den feldzug anzuführen. es ist wahrschlich DIE emotionale ejakulation des eilenburger teamführers an diesem wochenende gewesen, quasi der schuss in die vorweihnachtszeit...wenn es da nicht in vergangener zeit auch schon einen gewissen pyrrhus (war seinerzeit könig von epirus) gegeben hätte! wenn dies so weiter geht, dann spielt die ileburger quelle nächstes jahr zu viert in der regionalliga...da ist der derbycharakter fast bei jedem spiel vorprogammiert. aber, dem herrn und den regeln sei es gedankt, dies ist nicht möglich. drücken wir also die daumen für die reichenbacher jungs und natürlich für die anderen mannschaften, dass der eine oder andere stolperstein für ileburg in der zweiten halbserie in den weg gerollt wird und das schwergewicht noch ins straucheln kommt. wäre schon wunderbar, wenn im nächsten jahr eine reichenbacher jugendbande (und dies meine ich ernst) in der regionalliga für hochklassige tt-kunst sorgt. ich halte die daumen...immerhin gibt es mittlerweile in reichenbach ein geniales umfeld...selbst derzeit noch in der bundesliga spielende sachsen mögen dieses flair ohne grossmannsucht und selbstdarstellung. und die sponsoren...sämtlich anwesend bis auf die skifahrer, freuen sich schon heute auf die kommende saison und die punktuellen verstärkungen...wie schon gesagt, da gab es mal einen pyrrhus...!
|
|
|
||||
|
||||
|
Leutzsch - Holzhausen 1:9
Doppel: 1-2 Oben 0-3 Mitte 0-2 Unten: 0-2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
4:9 gegen die alten Männer aus Gornsdorf war doch ne richtige Packung, zumal Stöckel sein Spiel gegen Stadtmüller auch noch aufgegeben hat. |
|
|
|||
|
|||
|
war wirklich eine dünne leistung der dresdner. angefangen hat es mit einer glücklosen doppelumstellung. herold hat keinen ball getroffen, schmidt unterirdisch gegen haustein, stadtmüller sauber von anhut auseinandergenommen, mühlbach nutzt seine chancen gegen lokaj nicht. nur das untere paarkreuz hat normalform gezeigt. ging alles ganz schnell.
da hat wohl doch einer im vorfeld den mund zu weit aufgerissen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Geändert von Keyser Soze (04.12.2005 um 21:37 Uhr) |
![]() |