|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Vega Intro
Den hab ich schon gespielt und wird wahr auch wieder draufgeklebt...
War eig zufrieden damit... Am Ende hat er sich aber zu weich für mich gespielt.. Ich finde den Intro einen tick härter als der Factive |
|
|||
|
|||
Bei ML im Shop kannst Du Dir glaube ich auch Beläge auswiegen lassen und ggf. mal einen schweren versuchen. Der sollte dann härter sein als normal.
|
|||
|
|||
wenns Tibhar sein soll dann evtl den Qantum X pro,soll sich ähnlich spielen.
Wurde mir aber nur gesagt,da sollen andere sich Näher dazu äussern. Der hätte auch 47 grad. |
|
|||
|
|||
Quantum X Pro ähnlich wie was? Vega Intro?
Weit entfernt. |
|
|||
|
|||
So gestern mal von einem Kollegen den Pro allerdings in 2.0 auf der Rückhand gehabt ....war mir zu schnell aber vom spielgefühl und der Spin Entwicklung war ich sehr angetan ....
Hab noch einen Armstrong ( Nicht den Hikari) bestellt...da Gutschein von einem Shop..... zum testen wenn der nicht passt dann wirds wahr der Pro ...allerdings in 1.8!!! |
|
||||
|
||||
Welcher Armstrong dann?
|
|||
|
|||
den Armstrong Seifuku SS 50° rot | 1,8 mm
über den Belag lässt sich so gut wie nichts finden ...allerdings liest sich die Werbeprose außerordentlich gut mal schauen ... fande den Hikari (55) speziell das OG eig sehr gut ....nur beim aktiven Spiel zu anspruchsvoll ... mal schauen was der Seifuku so kann |
|
|||
|
|||
kannst über den Quantum pro schon was aussagen im Vergleich zum Intro?
|
|
|||
|
|||
Sucheinträge gehen bis mindestens 2006 zurück.
Man findet auch noch Beschreibungen vom DONIC COPPA: "Für aggressive Angreifer, die mit Spin, Gegenspin und Blocken operieren und mit harten Schüssen Punkte gewinnen." So viel zur "Werbeprosa" aus der jeweiligen Zeit und ihrer Relevanz für heute. Aber vielleicht passt es ja und das Ding verbreitet sich wie Fastarc G1 gute 10 Jahre nach seiner Zeit, alt muss ja nicht schlecht sein. |
|
|||
|
|||
Wo siehst du den Sinn in dem Vergleich?
Der Quantum X Pro ist eher ein Hochleistungsbelag und der Intro ist anfängertauglich. Wo dessen Leistungsspitze ist, fängt der Quantum erst an. Was manchmal empfohlen wird, ist den VEGA pro als Nachfolger des Intro zu nehmen, wenn die Lernerfolge deutlich sind, weil dessen Grundcharakteristik (nicht so viel Katapult) zum Intro passt, aber mit deutlich mehr Power daherkommt. Ich finde, die besten Beschreibungen zum Q x Pro findet man im entsprechenden Thread von JanMove, der auch damit spielt. Da lässt sich schon klar herauslesen, dass der Belag mit dem Intro nichts zu tun hat. Ich finde beide top. Den Intro für Anfänger, Wiedereinsteiger und Leute, die generell eher moderat spielen. Für alle die ist der Q x Pro aber nix. |
Lesezeichen |
|
|