|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos der 48. WTTC in Shanghai downloaden
Hoi Doerk
Zitat:
Gruss Martin
|
||||
|
||||
bin wahrscheinlich nur zu glatt um das auf die reihe zu bekommen hab dieses flashget gezogen und installiert (+gestartet), aber ich hab keine ahnung, was ich da genau aktivieren muss, damit der download läuft. In meinem IE kommt nicht bei rechts-click "mit flashget downloaden".
HILFE!!! |
|
||||
|
||||
Hoi pingponggott
Zitat:
Lösung 1 Du schliesst den IE und öffnest ihn wieder. Schau mal beim Menü "Ansicht" und "Symbolleisten" nach. Dort sollte "FlashGet Bar" aufgeführt sein. Wenn nicht, ist es nicht so doll. Ev. hilft's, Windows neu zu starten. Lösung 2 Du machst den berühmenten "Rechstklick" auf den Link und wählst ca. in der Mitte "Verknüpfung kopieren". Öffne FlashGet und wähle im Menü "Download-Aufträge" den Befehl "Neuer Download-Auftrag" aus. In das Feld "URL" ganz oben fügst du nun den kopierten Link ein (Rechtsklick und Einfügen). Drücke ganz unten den "Start"-Button. Nun sollte die Datei gedownloadet werden. Lösung 3 Du besorgst dir "Mozilla Firefox" und installierst es. Nun öffnest du meine Site mit dem besagten Browser, machst Rechtsklick auf den Link und beginnst mit dem Downloaden. Ich hoffe, du schaffst es . Enttäusch mich nicht Gruss Martin
|
||||
|
||||
danke erstmal. lade grad kong linghui runter (dank deiner unheimlich präzisen erläuterung). aber das von ma long(was vorhin schon net ging) geht immer noch net. nach genau 3 sek bricht er ab wg irgendwas mit host-namen oder so. aber das muss ich net verstehen. jedenfalls: mach weiter so!
|
|
||||
|
||||
Hoi pingponggott
Zitat:
Gruss Martin
|
|||
|
|||
Das Spiel WANg Liqin - LI Chinq kann man leider nicht runterladen. weder per firefox noch per ftp. gibt immer eine fehlermeldung dass die webseite evtl. entfernt wurde oder ihr name geändert wurde *wunder*
|
||||
|
||||
Hoi Albi
Zitat:
Gruss Martin
|
||||
|
||||
Hoi zäme
An alle Videos-Fans: Der FTP-Server lässt nur eine beschränkte Zahl von "downloadenden" Usern zu. Wenn irgendwelche Fehlermeldungen kommen, hat das nichts zu bedeuten. Versucht es 5 oder 10 Minuten später. Meist klappt es dann mit dem Download. Hab's selber getestet und es funzt. Auch ich kann nicht einfach über den Browser auf den Server zugreifen und muss brav warten, bis wieder ein Platz frei wird! Wenn ihr direkt ab FTP-Server loadet, müsst ihr die Datei anklicken und es erscheint mit Mozilla Firefox ein Dialog für den Download. Gruss Martin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (17.06.2005 um 15:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
frage zum spiel:
tang peng - shan mingjie : wer ist wer? wer ist der im grauen Hemd, wer der im blauen? Danke |
Lesezeichen |
|
|