Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.06.2005, 18:37
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos der 48. WTTC in Shanghai downloaden

Hoi Doerk

Zitat:
Zitat von Doerk
Hi!

Ich suche das Match Korbel vs. Ma Lin. Kann mir jemand von euch eine Moeglichkeit zum Download nennen?

Schoenen Gruss

Doerk
Wär sicher ein interessantes Match! Wenn ich's nicht habe, wird's schwierig. Die Videos von der WM, die verfügbar sind, sind im Umlauf. Einzig käme der Raum Asien in Frage, wo es ev. zu haben wäre. Nur, wie kommt man mit denen in Kontakt.

Gruss
Martin
Alt 16.06.2005, 18:51
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin wahrscheinlich nur zu glatt um das auf die reihe zu bekommen hab dieses flashget gezogen und installiert (+gestartet), aber ich hab keine ahnung, was ich da genau aktivieren muss, damit der download läuft. In meinem IE kommt nicht bei rechts-click "mit flashget downloaden".

HILFE!!!
Alt 16.06.2005, 19:43
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi pingponggott

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
bin wahrscheinlich nur zu glatt um das auf die reihe zu bekommen hab dieses flashget gezogen und installiert (+gestartet), aber ich hab keine ahnung, was ich da genau aktivieren muss, damit der download läuft. In meinem IE kommt nicht bei rechts-click "mit flashget downloaden".

HILFE!!!
Ist ja gut, gibt es das Forum!

Lösung 1
Du schliesst den IE und öffnest ihn wieder. Schau mal beim Menü "Ansicht" und "Symbolleisten" nach. Dort sollte "FlashGet Bar" aufgeführt sein. Wenn nicht, ist es nicht so doll. Ev. hilft's, Windows neu zu starten.

Lösung 2
Du machst den berühmenten "Rechstklick" auf den Link und wählst ca. in der Mitte "Verknüpfung kopieren". Öffne FlashGet und wähle im Menü "Download-Aufträge" den Befehl "Neuer Download-Auftrag" aus. In das Feld "URL" ganz oben fügst du nun den kopierten Link ein (Rechtsklick und Einfügen). Drücke ganz unten den "Start"-Button. Nun sollte die Datei gedownloadet werden.

Lösung 3
Du besorgst dir "Mozilla Firefox" und installierst es. Nun öffnest du meine Site mit dem besagten Browser, machst Rechtsklick auf den Link und beginnst mit dem Downloaden.

Ich hoffe, du schaffst es . Enttäusch mich nicht

Gruss
Martin
Alt 16.06.2005, 21:16
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
danke erstmal. lade grad kong linghui runter (dank deiner unheimlich präzisen erläuterung). aber das von ma long(was vorhin schon net ging) geht immer noch net. nach genau 3 sek bricht er ab wg irgendwas mit host-namen oder so. aber das muss ich net verstehen. jedenfalls: mach weiter so!
Alt 16.06.2005, 21:57
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

Hoi pingponggott

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
danke erstmal. lade grad kong linghui runter (dank deiner unheimlich präzisen erläuterung). aber das von ma long(was vorhin schon net ging) geht immer noch net. nach genau 3 sek bricht er ab wg irgendwas mit host-namen oder so. aber das muss ich net verstehen. jedenfalls: mach weiter so!
Mit dem IE hatte ich vorhin auch Probleme. Mit Mozilla Firefox war's kein Problem. Weisst, es sind sehr viele Leute am Loaden der Superleague-Videos. Das ist vielleicht der einzige Grund. Lade dir doch den einmaligen Browser Firefox runter. Mit Firefox sollte es wirklich funzen.

Gruss
Martin
Alt 17.06.2005, 12:18
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel WANg Liqin - LI Chinq kann man leider nicht runterladen. weder per firefox noch per ftp. gibt immer eine fehlermeldung dass die webseite evtl. entfernt wurde oder ihr name geändert wurde *wunder*
Alt 17.06.2005, 15:36
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

Hoi Albi

Zitat:
Zitat von Albi
Das Spiel WANg Liqin - LI Chinq kann man leider nicht runterladen. weder per firefox noch per ftp. gibt immer eine fehlermeldung dass die webseite evtl. entfernt wurde oder ihr name geändert wurde *wunder*
Wenn ich auf den FTP-Server zugreifen will, heisst es "Too many users - please try again later". Der Link stimmt schon. Ich vermute, dass zuviele Leute auf die Dateien zugreifen. Ich glaube es ist so, dass immer nur fünf Leute gleichzeitig eine Datei ziehen können. Ich beobachte die Situation weiter und werde mich allenfalls nochmals melden.

Gruss
Martin
Alt 17.06.2005, 15:54
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

Hoi zäme

An alle Videos-Fans:

Der FTP-Server lässt nur eine beschränkte Zahl von "downloadenden" Usern zu. Wenn irgendwelche Fehlermeldungen kommen, hat das nichts zu bedeuten. Versucht es 5 oder 10 Minuten später. Meist klappt es dann mit dem Download. Hab's selber getestet und es funzt. Auch ich kann nicht einfach über den Browser auf den Server zugreifen und muss brav warten, bis wieder ein Platz frei wird! Wenn ihr direkt ab FTP-Server loadet, müsst ihr die Datei anklicken und es erscheint mit Mozilla Firefox ein Dialog für den Download.

Gruss
Martin

Geändert von martinspin (17.06.2005 um 15:58 Uhr)
Alt 18.06.2005, 20:32
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Doerk
Ich suche das Match Korbel vs. Ma Lin. Kann mir jemand von euch eine Moeglichkeit zum Download nennen?
Die letzten zwei Saetze oder so habe ich auf Video gesehen (einschl. der roten Karten fuer Liu Guoliang). Allerdings finde ich dieses Video wohl nicht mehr...
Alt 19.06.2005, 23:10
Beruf Beruf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beruf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

frage zum spiel:

tang peng - shan mingjie :

wer ist wer?

wer ist der im grauen Hemd, wer der im blauen?

Danke
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »