|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Nord 2005/06
Nö, aber über einen Reliplatz wäre es möglich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
für oberliga oben allerdings ein richtig guter, für rl oben durchschnitt. |
|
||||
|
||||
Na, dann hoffe ich mal, dass Schwarzenbek sich bei der Verpflichtung nicht vertan hat!
|
|
|||
|
|||
![]()
Tebe gegen Siek (wieder) 8:8
doppel 2:2 vorne 2:2 mitte 2:2 hinten 2:2 (tebe ohne popal, alle spieler von tebe jeweils 1:1) ... soweit die kurzversion. zwei drei sehr enge spiele dabei, auch das schlussdoppel nicht so klar wie vielleicht erwartet, sondern ziemlich eng. im ganzen ein angemessenes ergebnis, würde ich sagen kommentare: ...für borchardts aufschläge würde ich meine seele verkaufen. ... bei wang sieht das alles so einfach aus, was macht der anders? - stelle es mir irgendwie frustrierend vor, gegen ihn zu spielen schönes, faires spiel. (aber wer hat den diesen schrei-opa mitgebracht - und warum setzt der sich neben mich??? der hat die knapp vier stunden durchgeredet wie aufgezogen...) Geändert von neuköllnblock (18.03.2006 um 20:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
kann man schon ungefähr sagen, wie tebe II nächste saison in der regionalliga an den start gehen wird? sind da neuzugänge im vorderen paarkreuz zu erwarten? eigentlich doch notwendig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimme ich zu.... war ein gutes und auch sehr faires spiel und in der Summe ein gerechtes Ergebnis am Ende. Naja.... das Wang kein Schlechter ist, war ja vorher klar und wenn man gegen ihn was machen will, muss man eben 100% spielen. Frustierend ist es auch nicht.... natürlich schwierig zu spielen, macht aber dennoch sehr viel spaß gegen solch gute Spieler. Und das mit der Seele für meine Aufschläge würde ich mir auch nochmal überlegen ;-) |
|
|||
|
|||
..."kein schlechter" ist gut - für die bilanz könnten sie wang doch eigentlich eine kleine gedenktafel in die hallenwand in siek einlassen...
... wenn man so gut wie nie tischtennis auf diesem niveau sieht, gehen einem mitunter halt so komische dinge durch den kopf - aber stimmt schon, freunde und familie fänden den seele-gegen-aufschlag-deal wahrscheinlich auch nur begrenzt empfehlenswert... ... aber andererseits... ![]() |
|
|||
|
|||
Waru hat Hittfeld eigentlich soviel Pech diese Saison? Irgendwann muss man sich wohl leider eingestehen, dass auch ne Portion Unvermögen dabei ist (?). Aber das Glück fehlt wirklich. Wieder ein unfassbares 7:9 gegen Oberalster. Man hätte echt schon bequem 15 Punkte haben können. Hätte zählt aber eben nicht....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Nord Damen | pingpongpapst | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 10.09.2001 10:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.