|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06
Die BR bei uns ist erst diesen Sonntag. Das Rennen ist dieses Jahr so offen wie seit Jahren nicht mehr, der absolute Topmann fehlt zwar, da Kevin Kaiser bei den deutschen Meisterschaften ist, aber insgesamt ist das Niveau doch ziemlich hoch. Von den 12 Teilnehmern traue ich fast jedem zu, bei einem guten Tag das Rennen zu machen: Marc Riedmüller (Sieger des letztjährigen Top 12-Turniers), Dennis Schiele (Sieger letztes Jahr), Christian Zinger, die beiden Zimmermänner, aber auch den meisten anderen Spielern sind eine Überraschung durchaus zuzutrauen. Ich tippe mal, keiner wird ohne Sieg, aber auch keiner ohne Niederlage nach Hause gehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
2:6 Niederlage gegen Wasseralfingen.
Das Spiel hatten wir auf Wunsch von Wasseralfingen auf Freitag Abend vorverlegt, da ansonsten der Tabellenführer nur ersatzgeschwächt angetreten wäre. Am Ende stand eine klare Niederlage, so wie es zu erwarten gewesen ist. Das 0:2 aus den Doppeln war dabei schon die Entscheidung. Allerdings hätten wir ein Doppel eigentlich gewinnen müssen. 1:0 und 6:0 im zweiten Satz den Wulfert/Demontis noch abgaben, Den dritten gewannen sie wiederum verloren dann aber in 5. Vorne im ersten Durchgang keine wirkliche Chance obwohl Demontis und Wulfert ordentlich spielten. Jakob gegen Anderka der eingeplante Sieg; Engelhardt viel zu agressiv gegen Engelmann. Bajrami verlor gegen Demontis, der die nicht zu übersehende fehlende Motivation zu einem 5 Satz Sieg nutzen konnte bevor schönmaier gegen Wulfert das Spiel beendete. Somit müssen wir die letzten beiden Spiele gewinnen um noch Platz 6 zu erreichen. Noch ist alles möglich .
|
|||
|
|||
|
Zur Frage nach dem Ranglistensieger in Ulm:
Christian Zinger mit 11:0 Siegen vor Lukas Zimmermann und Philipp Zimmermann. Klasse Leistung Chrissi! |
|
|
|||
|
|||
|
nachdem ochesnhausen herrlingen mit 6:1 am we schlug stehen denke ich die teilnehmer für die ttvwh mannschaftsmeisterschaften fest...
eine frage würde ich gern noch beantwortet kriegen... was macht ochsenhaußen? von der aktuellen ochsenhausener mannschaft, dürfen noch 3 spieler u15 spielen so viel ich weiß... wo wird dann die mannschaft antretten? u15 oder u18? |
|
|
|||
|
|||
|
wir spielen bei u18 mit!!!!
nächstes jahr besteht die mannschaft nur noch aus zwei leuten! aber es kommen ja warscheinlich 2 neuzugänge! Mayr geht nach schwendi! Und ich gehe zu den herren! |
|
|
|||
|
|||
|
uns gibt es in der nächsten saison zu 99% gar nicht und wenn dann wird keiner von der aktuellen mannschaft spielen...
wo spielst du dann? landesliga in der dritten? aso ok dann sieht man sich in betzingen
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
was ist in betzingen das wir uns sehen? Ich spiel in der landesliga! |
|
|
|||
|
|||
|
wo spielt ihr dann alle???????
|
|
|
|||
|
|||
|
in betzingen sind die ttvwh mannschaftsmeiterschaften...
wenn wir alle in wasseralfingen bleiben spielen wir alle bis auf anderka landesliga... aber nur wenn!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga wäre doch ein guter Einstieg. Sollte Ihr dort unterfordert sein, könnt Ihr immer noch mannschaftsintern hochrutschen oder, falls Ihr Euch im vorderen Paarkreuz langweilt nach einer Saison den Verein wechseln.
Ich kann es mir allerdings kaum vorstellen, daß Euch langweilig wird. Und dann habt Ihr vielleicht auch ne Chance mit Wasseralfingen wieder vorne anzugreifen. Das wär doch ein Ziel.
|
|