|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006
:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
suave hilf mir - was willst Du damit sagen? Gratuliere übrigens zum Sieg übern' NSC. Hätte wohl jede Wette verloren ob des Ergebnisses... |
|
|
||||
|
||||
|
...
hier habt ihr euren artikel ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke, ich auch. |
|
|
||||
|
||||
|
Auf mich als Unbeteiligten wirkt der Artikel doch sehr einseitig. Ich denke mit der Formulierung "machte Erb fsat lächerlich" offenbart der Verfasser zu deutlich auf welcher Seite er steht. Damit ist der Rest,außer dem Resultat, für mich als Nichtanwesenden nicht mehr ernstzunehmen.
|
|||
|
|||
|
Jetzt muß muss ich mich auch mal zu Wort melden
! Ich hatte einfach einen schlechten Tag erwischt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"lächerlich" hat er extra in anführungszeichen gesetzt, das problem bei diesem spiel war, dass der zweite und dritte satz nun wirklich nichts mit tt zu tun hatten, papp musste mit seinem gelulle (sorry ali ) wirklich nur ein bis maximal zwei mal den ball rüberspielen, dann war der ballwechsel beendet - das spiel wirkte aus sicht des spielers erb nicht sonderlich glücklich und hatte zeitweise bemitleidenswerte züge angenommen - es war halt einfach nicht sein spiel, doch für einen aussenstehenden, der die bälle vom ali net kennt, war es halt schon sehr schlecht anzusehen und zu merken, woran das jetzt lag, dass das spiel derart einseitig und schlecht war.ich denke, der christian konnte sich im zweiten einzel deutlich rehabilitieren, denn nach dem ersten satz hätte keiner mehr geglaubt, dass das spiel gegen hessel noch eng werden könnte, doch erb hat sich immer besserins spiel reingekämpft und phasenweise dann auch sehr ordentlich gespielt und überzeugen können. aber alles in allem hatte er nicht seinen besten tag. ![]() ich gebe dir aber recht, dass das wort "lächerlich" nicht in einen solchen bericht gehört, auch nicht in anführungszeichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich gebe zu das das erste Spiel sowas von Grottenschlecht war. War Anscheinend mit meinen Gedanken woanders. Aber das man jetzt sowas schreiben muss, muss eigentlich nicht sein. Habe sehr lächerlich gespielt. Er hat halt eine sehr komische Spielweise an sich. Im zweiten Spiel hab ich mich noch einmal zusammengerissen und mich herangekämpft. Naja man sieht sich ja immer 2 mal
! In der Rückrunde siehts vielleicht anders aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Damit entkräftet er eben alles, was er im Nachhinein positiv oder negativ sieht. Naja, eigentlich ist es mir auch wurscht, wollte halt auch mal mein Senf abgeben
|
||||
|
||||
|
Der Artikel hat so viel mit "objektivem Journalismus" (falls man in dem Zusammenhang überhaupt davon reden sollte) zu tun, wie "...'ne Kuh mit 'ner Dasche'uhr", wie mein ehemaliger Doppelpartner - jetzt in der 2. von Berbach in Diensten stehend - zu sagen pflegt.
Geändert von air (26.09.2005 um 10:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|