|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Das wars! ich bin raus! "Sprechen" uns am 27.08.05 wieder!
|
|||
|
|||
Ich glaube in Flüren ist immer gute Stimmung, denn die Burschen haben in der kommenden Spielzeit nichts zu verlieren. Wenn die mal nicht unterschätzt werden, auch ohne Verstärkung spielen die nicht unbedingt gegen den Abstieg. Jedenfalls gibt es da immer ein kühles Bier für alle.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast ja wohl den und außerdem wie kommst Du eigentlich darauf mich ordentlich zu nennen Du und spinnst ja wohl total Du So, das mußte mal gesagt werden..... P. S.: Für den Dirk unterschreibe ich das aber gerne alles.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser zweier ist ´ne Wurst, und wir würden uns freuen, wenn der mehr als zwei Spiele gewinnt, und der vierer wäre ja nie zu uns gekommen, wenn wir Ihm Landesliga Mitte angeboten hätten. Also spielt der Dirk halt bei uns. Aber zwei Luschen ziehen wir halt mit durch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo VELVET ACID CHRIST, achte doch bitte mal ein wenig auf deine Ausdrucksform. MfG, Sebastian Krupp (Moderator TT-NEWS)
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere Geändert von Sebastian Krupp (11.08.2005 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
HI Leutz....
Wie sieht das eigentlich mit den nächsten Turnieren aus(Schinken-Turnier...Warm Up....2er Turnier in Wuppertal)?Trifft man da auf ein paar Granaten aus der Oberliga Gruppe 2? Oder weiss einer wer so alles meldet? Man bin ich heiss und irgendwas muss hier ja mal passieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo??? Das muß ich jetzt doch nicht verstehen, oder??? Ich habe lediglich tausend "zensiert" Felder eingesetzt! Dazu noch ein paar tausend Smileys. Wie kann man das denn bitte als "unzumutbar" hinstellen. Zumal ich mit meinem langjährigen Freund und Mannschaftskameraden gerade gescherzt habe. Das muß man man dem Verlauf nach doch verstanden haben....Komischerweise hat wohl auch niemand der aktiven "Mitschreiber" hier etwas zu beanstanden gehabt. Lieber Moderator....hast Du den Verlauf dieses Postings denn genau verfolgt??? Ganz ehrlich: gegen diesen Kommentar durch den Moderator, mag er auch noch so höflich geschrieben sein, verwehre ich mich entschieden. Ich habe in diesem Forum schon richtige Schimpfwörter gelesen, die nicht geahndet wurden. Wozu sind denn all die lustigen Button da, wenn man mit denen nicht arbeiten darf??????? Wie auch immer, großes Un(fair)ständnis... Ramin Hamidi Anrather TK
I killed the rising doubt – but the scars will never disappear I killed the rising doubt – and no one’s left to interfere Geändert von VELVET ACID CHRIST (15.08.2005 um 09:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja wohl und Vielleicht werden die Moderator hier nach Anzahl ihrer Einwände bezahlt? Gruß nach Anrath Thorsten Kurscheit PSV Kamp-Lintfort |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|