Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2005, 15:51
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Das wars! ich bin raus! "Sprechen" uns am 27.08.05 wieder!
Alt 09.08.2005, 13:05
Hans Wurst Hans Wurst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hans Wurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube in Flüren ist immer gute Stimmung, denn die Burschen haben in der kommenden Spielzeit nichts zu verlieren. Wenn die mal nicht unterschätzt werden, auch ohne Verstärkung spielen die nicht unbedingt gegen den Abstieg. Jedenfalls gibt es da immer ein kühles Bier für alle.
Alt 09.08.2005, 13:15
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hans Wurst
Ich glaube in Flüren ist immer gute Stimmung, denn die Burschen haben in der kommenden Spielzeit nichts zu verlieren. Wenn die mal nicht unterschätzt werden, auch ohne Verstärkung spielen die nicht unbedingt gegen den Abstieg. Jedenfalls gibt es da immer ein kühles Bier für alle.
Ich denke das ist unser Problem: Eigentlich können alle Mannschaften OL spielen, davon müssen aber am Ende 2 absteigen, deswegen suchen alle nach vermeintlich schwächeren Teams. So gehen wir davon aus einen sehr guten 1er einen recht guten 3er und ein ordentliches unteres Paarkreuz zu haben, mit 2er und 4er, die das auch schaffen können, ordentlich zu spielen. Das hieße dann eigentlich: Ordentlicher Mittelfeldplatz. Aber wir gehen davon aus, gegen den Abstieg zu spielen. unterschätzt wird kein Team
Alt 10.08.2005, 08:19
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Ich denke das ist unser Problem: Eigentlich können alle Mannschaften OL spielen, davon müssen aber am Ende 2 absteigen, deswegen suchen alle nach vermeintlich schwächeren Teams. So gehen wir davon aus einen sehr guten 1er einen recht guten 3er und ein ordentliches unteres Paarkreuz zu haben, mit 2er und 4er, die das auch schaffen können, ordentlich zu spielen. Das hieße dann eigentlich: Ordentlicher Mittelfeldplatz. Aber wir gehen davon aus, gegen den Abstieg zu spielen. unterschätzt wird kein Team

Du hast ja wohl den und außerdem wie kommst Du eigentlich darauf mich ordentlich zu nennen Du und spinnst ja wohl total Du

So, das mußte mal gesagt werden.....

P. S.: Für den Dirk unterschreibe ich das aber gerne alles.....
Alt 10.08.2005, 16:09
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST
Du hast ja wohl den und außerdem wie kommst Du eigentlich darauf mich ordentlich zu nennen Du :
Tschuldigung, aber ich wollte mich doch etwas mit der Wahrheit zurückhalten. Also jetzt mal ehrlich und im Ernst :
Unser zweier ist ´ne Wurst, und wir würden uns freuen, wenn der mehr als zwei Spiele gewinnt, und der vierer wäre ja nie zu uns gekommen, wenn wir Ihm Landesliga Mitte angeboten hätten. Also spielt der Dirk halt bei uns.
Aber zwei Luschen ziehen wir halt mit durch
Alt 10.08.2005, 16:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Tschuldigung, aber ich wollte mich doch etwas mit der Wahrheit zurückhalten. Also jetzt mal ehrlich und im Ernst :
Unser zweier ist ´ne Wurst, und wir würden uns freuen, wenn der mehr als zwei Spiele gewinnt, und der vierer wäre ja nie zu uns gekommen, wenn wir Ihm Landesliga Mitte angeboten hätten. Also spielt der Dirk halt bei uns.
Aber zwei Luschen ziehen wir halt mit durch

Hallo VELVET ACID CHRIST,
achte doch bitte mal ein wenig auf deine Ausdrucksform.
MfG, Sebastian Krupp (Moderator TT-NEWS)

Geändert von Sebastian Krupp (11.08.2005 um 11:22 Uhr)
Alt 12.08.2005, 22:17
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HI Leutz....

Wie sieht das eigentlich mit den nächsten Turnieren aus(Schinken-Turnier...Warm Up....2er Turnier in Wuppertal)?Trifft man da auf ein paar Granaten aus der Oberliga Gruppe 2?
Oder weiss einer wer so alles meldet?

Man bin ich heiss und irgendwas muss hier ja mal passieren
Alt 15.08.2005, 09:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

Hallo??? Das muß ich jetzt doch nicht verstehen, oder??? Ich habe lediglich tausend "zensiert" Felder eingesetzt! Dazu noch ein paar tausend Smileys. Wie kann man das denn bitte als "unzumutbar" hinstellen. Zumal ich mit meinem langjährigen Freund und Mannschaftskameraden gerade gescherzt habe. Das muß man man dem Verlauf nach doch verstanden haben....Komischerweise hat wohl auch niemand der aktiven "Mitschreiber" hier etwas zu beanstanden gehabt. Lieber Moderator....hast Du den Verlauf dieses Postings denn genau verfolgt???

Ganz ehrlich: gegen diesen Kommentar durch den Moderator, mag er auch noch so höflich geschrieben sein, verwehre ich mich entschieden. Ich habe in diesem Forum schon richtige Schimpfwörter gelesen, die nicht geahndet wurden. Wozu sind denn all die lustigen Button da, wenn man mit denen nicht arbeiten darf???????

Wie auch immer, großes Un(fair)ständnis...

Ramin Hamidi
Anrather TK

Geändert von VELVET ACID CHRIST (15.08.2005 um 09:11 Uhr)
Alt 15.08.2005, 10:01
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo??? Das muß ich jetzt doch nicht verstehen, oder??? Ich habe lediglich tausend "zensiert" Felder eingesetzt! Dazu noch ein paar tausend Smileys. Wie kann man das denn bitte als "unzumutbar" hinstellen. Zumal ich mit meinem langjährigen Freund und Mannschaftskameraden gerade gescherzt habe. Das muß man man dem Verlauf nach doch verstanden haben....Komischerweise hat wohl auch niemand der aktiven "Mitschreiber" hier etwas zu beanstanden gehabt. Lieber Moderator....hast Du den Verlauf dieses Postings denn genau verfolgt???

Ganz ehrlich: gegen diesen Kommentar durch den Moderator, mag er auch noch so höflich geschrieben sein, verwehre ich mich entschieden. Ich habe in diesem Forum schon richtige Schimpfwörter gelesen, die nicht geahndet wurden. Wozu sind denn all die lustigen Button da, wenn man mit denen nicht arbeiten darf???????

Wie auch immer, großes Un(fair)ständnis...

Ramin Hamidi
Anrather TK
Ups, ich dachte wirklich, der Kommentar des Moderators sei ebenfalls scherzhaft gemeint

Das ist ja wohl und

Vielleicht werden die Moderator hier nach Anzahl ihrer Einwände bezahlt?

Gruß nach Anrath

Thorsten Kurscheit
PSV Kamp-Lintfort
Alt 15.08.2005, 10:06
Benutzerbild von Frl. Wonderbra
Frl. Wonderbra Frl. Wonderbra ist offline
(.) (.)
Junior-Forenmitglied

Frl. Wonderbra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Buuuuhhhh, was soll denn dieser Einwand? Der ist wohl eher etwas off-topic, gell
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »