|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp für Bacardi-Man ist F.B. Ich schätze deine nebligen Vermutungen gehen in die gleiche Richtung ? @Bacardi-Man Natürlich ist es immer aufregender für eine 1.Mannschaft aufzusteigen. Deshalb macht dMiN auch so viel Wind darum. Wenn unsere 3.Mannschaft nun von der 2.KK in die 1.KK aufsteigen würde, wäre auch von dMiN nur eine Randnotiz zu lesen (wenn überhaupt). |
|
|||
|
|||
Ein weiterer Schritt zur Herbstmeisterschaft ist getan.
Gegen den WSSV II waren wir in den Einzeln wieder unschlagbar. Nur Gunther und Arno haben im Doppel geschwächelt, also ein klarer 9:1-Sieg für uns. Nun warten wir mal ab, was Ofen und Sande III heute machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Bacardi - Man Da du jetzt auch ein wenig zurückgeschraubt hast, werde ich dir mal ein wenig weiter helfen. Es macht halt den Anschein, das die Sander Spieler mit einer gewissen Arroganz auftreten. Dies ist mir sowohl bei Herren Punktspielen, Turnieren, aber auch schon bei Jugendpunktspielen aufgefallen. natürlich lässt sich das nicht auf alle reflektieren, so verlief das Spiel gegen eure dritte dieses Jahr echt super, aber zwei oder drei Jahre vorher sah das ganz anders aus. Mein Stichwort lautet Hack...
Und der ein oder andere in euren beiden ersten Mannschaften legt dieses Gehabe meiner Meinung, aber auch der Meinung anderer nach auch an den Tag. Vielleicht ist das alles ja nicht so gemeint, so wie meine Einträge auch oft Mißverstanden werden, aber komisch ist es schon, das ganz unabhängig auch von anderen zu hören. @ Dirk Der schlechteste Friese oder wie der heißt könnte Jahnel N sein. @ all keine Zeit mehr, muss zum Pokal der Jugend, sonst würd ich noch mehr schreiben
|
|||
|
|||
Zitat:
Es soll übrigens auch Spieler geben, die die Nr. 1 des VfL als arrogant ansehen... |
|
|||
|
|||
also bei uns hat sich die zweite von sande ganz gut verhalten. kenne aber die anderen mannschaften nicht.und in diesem jahr hat sande halt nen lauf.ich würde noch viel mehr auf die sch... hauen.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Sande III zur Herbstmeisterschaft.
Matthias Diecks konnte oben beide Einzel für Ofen gewinnen. Sonst gab's nichts zu holen für die mit Ersatz (ohne Prawatke) angetretenen Ofener. Aber auch komplett hätte Ofen sicher keine Chance gehabt. Außerdem Glückwunsch an VfL Wilhelmshaven zum 2.Platz. |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch nach Sande, überzeugende Vorstellung.
Ohne den Ausrutscher gegen VfL hättet ihr unseren Vorjahresrekord mühelos brechen können |
|
|||
|
|||
Hätt' ich nicht gedacht, dass das soooo klar wird! Ein Matthias Diecks reicht eben nicht aus um Sande zu schlagen!!!
Ich gratuliere Sande zur verdienten Herbstmeisterschaft!!! Wenn wir heut nicht über Bokel stolpern verspricht die Rückrunde echt spannend zu werden!!! Gruß Kladdi |
Lesezeichen |
|
|