|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
Zitat:
Außerdem bist Du ja nie da wenn ich bei euch bin :-( ... ...ist halt immer Freitags
|
||||
|
||||
|
Spinshot proudly presents:
TG Bornheim I - TV Bergen-Enkheim III 9:1 Hans und ich gewinnen das Doppel 3 in 3:1 Sätzen - Ende Gelände. Vier 5-Satzspiele in den Einzeln, es ging gar nichts zusammen. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
|
Gestern war das Pokalspiel PSV BG Frankfurt - Lämmerspiel mit folgendem Ergebnis:
PSV Blau-Gelb - Lämmerspiel 4:3 Docter - Wittrock 3:2 (schönes knappes und sehr faires Spiel) Gail - Schaub 0:3 (Chancenlos) Martini - Kohl 3:0 (Chancenlos) Gail/Martini - Schaub/Kohl 1:3 Docter - Schaub 0:3 (Chancenlos) Martini - Wittrock 3:2 (nach abgewehrten Matchbällen) Gail - Kohl 3:2 (nach 0:2 Rückstand) Insgesamt war es ein sehr schönes Spiel mit dem glücklicheren Ende bei uns. Hätte auch gut andersherum ausgehen können. Besonders die Leistung von Schaub muß ich erwähnen. Bin schon sehr lange nicht mehr derart abgeschossen worden. Die die mich kennen wissen wieviel Schnitt in meinen Bällen ist, und die schießt sonst keiner einfach so rein. Respekt....
|
||||
|
||||
|
In Click-TT gab es im Match zwischen Meyer und Herzberger (SV Kickers 16 - TV 1874 Bergen-Enkheim III) einen bemerkenswert langen Satz...zumindest dem Eintrag nach.
![]() Wie lange der wohl gedauert hat? Da muss ein Tisch ja über die gesamte restliche Spielzeit blockiert gewesen sein.
|
||||
|
||||
|
AW: Längster Satz
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade gesehen, dass es gestern eine Überraschung gab. Oberrad gewinnt bei Kickers 9:6
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Längster Satz
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufatmen in Griesheim: 9:6 gegen Blau-Gelb!!!
Unsere 1.Herren konnte sich mit einem umkämpften aber verdienten Heimsieg etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Blau-Gelb komplett mit 1-6, Griesheim ohne 3 und 5 aber ersatzverstärkt durch die 1&2 aus der 1.KK. Hinten dadurch 4:0, was schließlich der entscheidende Vorteil war. Für TSG spielten: Ninic/Ruderer 1:0 Schütz/Parinello 0:1 Berner/Wirth 0:1 Ninic 1:1 Ruderer 1:1 Schütz 2:0 Parinello 0:2 Berner 2:0 Wirth 2:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Da laufen nicht wenige Spiele in der Runde doch unverhofft.
Nach dem 'befremdlichen' 1:9 in Bornheim spielen wir zuhause 9:3 gegen Do/Ni IV. Ist einfach gut für uns gelaufen. Do/Ni tritt ohne Schwind, Diehl an, bei uns fehlt die 2 Kelly. Doppel 2:1 für uns, jeweils das Doppel 2 gewinnt, Hans Edhofer und ich belassen es bei dem einen Doppelverlust in Seckbach und holen das 3. Doppel überlegen in 3:2 Sätzen. Es ist echt nett, wenn man Scheisendreck spielt, aber der Partner das Doppel doch nachhause fährt.Vorne 4:0 für uns, meist sehr enge, um nicht zu sagen glückliche Kisten. In der Mitte spielt Siegel negativ gegen Schleicher und gewinnt nach 0:2 noch gegen Kleemann. Ich spiele nur einmal, gegen Kleemann 3:0. Hätte trotzdem schief gehen können. Hinten gewinnt Edhofer 3:0 gegen Schötz und Lappas spielt 2:3 gegen Schuch. Fertich ist für uns die Vorrunde. Ich wünsch' euch was für den letzten Spieltag. Gruß, Nik
|
|||
|
|||
|
Erst mal Glückwunsch nach Bergen. Den Sieg gegen DoNi hätte ich nicht erwartet.
Das läuft ja irgenwie ziemlich gut für uns, kaum glaubt man einen Verfolger ausgemacht zu haben, verliert er auch schon wieder Wir haben gestern auch mal wieder gespielt: Sachsenhausen - TV Seckbach 0:9 Sachsenhausen spielte in Bestbesetzung, mit Locher, Wennemuth, Thocz, Belz, König, Prahse und Seckbach ebenfalls in Bestbesetzung. Damit wird wohl Shrek die beste Bilanz der Vorrunde gespielt haben, da Gebhardt wieder nur 1 Spiel absolviert hat. Ist gar nicht so einfach an einem Freitag in einer Sachsenhäuser Kneipe noch Platz für 6 Personen zu finden. Hat aber dann zum Glück noch geklappt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|