|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 05/06
Zitat:
![]() PS Das mit Pröll und der WM könnte schwierig werden ...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aufstellung ist meines Wissens auch so, wie ich die Namen hier aufgeführt habe. Tim Klingler wurde auch für die 2. genannt, er spielt aber in der 3. Mannschaft an 4, 5 oder 6. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Paetzold, Dogru und Cerjek hab ich ja schon öfter gesehen bzw. mit Bülent zusammen gespielt. Deshalb muss Paetzold (letztes Jahr Bezirksliga hinten oder Mitte, wenn ich mich nicht täusche) einen enormen Leistungssprung gemacht haben, um vor Bülent spielen zu können, wenn das keine taktische Maßnahme sein soll. Dass Cerjek überhaupt noch in Heusenstamm spielt, wundert mich. Er könnte ja schon höher spielen.... Somit kenne ich zumindest 4/7 der Heusenstammer Mannschaft (Streb ja auch), aber wäre nett, wenn Du mir mal mitteilen könntest, wo die anderen 3 letzte Runde gespielt haben. ![]() Gruß Gert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernard Vuko kenne ich noch aus BOL Zeiten vor 8-10 Jahren. Wenn er sich nicht stark gesteigert hat, müsste er VL Mitte spielen können, aber vorne doch leicht überfordert sein. Güttler und Heidsiek sind gute Nachwuchsspieler, aber ob sie schon VL spielen können, wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht setzen sie sich gerade da dann durch, was für junge Leute bestimmt gut ist. Trainiert Heiko Streb wieder? Dann dürfte er sich in die Mitte hochspielen. Die Aufstellungen der drei heißesten Kandidaten sind ja echt der Kracher. Wie würden die denn in der Hessenliga abschneiden?
|
||||
|
||||
Danke für die Antwort!
Deine Einschätzung von Paetzold überrascht mich schon ein bisschen, aber wir werden es ja erleben. M.E. würden zumindest Lampertheim und Hofheim in der Hessenliga auf jeden Fall auch vorne mitspielen. Fraglich ist halt noch, wie sich die Mannschaft von Lampertheim verändert, wenn sich welche in der ersten fest gespielt haben. Bei Hofheim überrascht mich vor allem, dass ein Rolf Becker, der vor kurzem doch noch weit höher gespielt hatte (wenn es der junge Linkshänder aus der Groß-Rohrheimer Jugend ist), in der Verbandsliga hinten spielt. Da frag ich mich echt, wie man solche Leute in eine verhältnismäßig niedrige Klasse bekommt... Ich denke, vom Kaliber her dürften die auch gut in die Oberliga passen. Gert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber diese Problematik zieht sich durch alle Klassen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.