|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 3 2005/2006
Zitat:
Wäre ja ein Jammer, wenn wir im Aufzug aneinander vorbeifahen würden.
|
||||
|
||||
Und wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!
Spielbericht Nachdem wir unterirdisch in das Spiel gestartet sind, konnten wir beim Stand von 4:7 das Spiel noch drehen und lagen sogar mit 8:7 in Führung. Das Schlussdoppel ging allerdings wegen überagendem Patrick Freund verdient an Lanzingen. Ansonsten muss man sagen, dass Karim abd el Azim das Glück in seinem Spiel gegen Stichel gepachtete hatte. Selten dass in den entscheidenden Situationen die Netzroller und Kantenbälle so einseitig verteilt werden. Mein Spiel gegen Semmel war beim Stand von 1:2 und 3:7 eigentlich schon verloren, aber eine Auszeit und die nicht zu 100% vorhandene Motivation(mein Eindruck) des Gegners haben mich wieder zurück ins Spiel und zum Sieg gebracht. Fazit: Schlussdoppel verloren, aber Punkt gewonnen! Jetzt kommt die Woche der Wahrheit! Ein Sieg in Hanau und es sieht sehr gut für uns aus. Aber die werden nix verschenken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, das kennt man, da hat er schon gegen ganz andere in nem Spiel verloren, kann ich mich erinnern. Damals beinhaltete unsere Mannschaft 3 Leute aus der 3. . Es hatte trotzdem gereicht, glaub ich. |
|
||||
|
||||
TTC Salmünster III : TTG Horbach 7:9
Das war ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt. Ausschlaggebend war die sehr geschlossene Manschaftsleistung. Bis auf unser Doppel 3 haben alle gepunktet. Thomas Remmel, der seine Form wiederfindet, hat doppelt zugeschlagen. Das Schlußdoppel ging klar an uns. Die Frage war dann nur noch , obe es 8:8 oder 9:7 ausgeht, denn Rienecker war noch am kämpfen. Die knappen Spiele sind ehr nach Salmünster gegangen, sodass man nichtmal sagen muß, wir hätten glücklich gewonnen. Auf jeden Fall können wir heute entspannt nach Hanau fahren, denn selbst wenn wir dort verlieren ist noch alles drin. Das können die Hanuer nicht behaupten.
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (24.03.2006 um 08:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Quo vadis TTG?
Erst in Salmünster gewonnen, und dann das wichtigere Spiel in Hanau verdient verloren. Anders herum wäre ein bischen günstiger. Heute kann aber was machbar sein gegen Gründa II, bei uns tun sich viele schwer. Wenn wir heute in Pünktchen klauen und in Lohrhaupten die Nerven behalten, was nicht gerade unsere Stärke ist, dann sollte es eigentlich reichen. Das Abenteuer Bezirksliga ginge dann zum ersten mal in der Vereinsgeschichte in eine 2. Runde.
|
|||
|
|||
Zitat:
passt mir bloß gegen Lohrhaupten auf. Wir sind eigentlich durch, so dass wir uns wieder legendäre Spiele liefern können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden uns schwer zusammenreißen. Ich habe aber ein ungutes Gefühl, wäre typisch wenn wir dort... Nein ich schreib es nicht! Wir werden auf jeden Fall kämpfen!
|
||||
|
||||
Hat jemand Infos bezüglich Salmünster III vs. Gründau?
Im Clickt-TT steht noch nichts.
|
|||
|
|||
Gründau hat 9:2 gewonnen
|
Lesezeichen |
|
|