|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006
Morgen!
Das schöne dabei ist das Petershagen vollzählig war und Höxter noch mit alle Mann in der Halle war. ![]() ![]() ![]() Jetzt hoffen wir natürlich das unsere neu gewonne Motivation bis zum wichtigen Spiel in zwei Wochen gegen Höxter anhält. Gruss die zweite aus Lübbecke |
|
|||
|
|||
Brake - Brackwede 3 9:7
Puhh was für ein Spiel... |
|
|||
|
|||
Echt Starke Leistung Bubba :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat von mir nach dem zweiten Spieltag:
Zitat:
Jetzt heisst es ausruhen und unsere Form zwei Wochen lang konservieren. P.S.: Ich muss ja richtig vorsichtig sein, was ich hier schreibe. Bubba hat gesagt, dass in gewissen Lokalgazetten sein Bild mit der Unterschrift "Erst vernaschte er mehrere Mettbrötchen und dann seine Gegner" erschien. Wer seinen Traumkörper kennt, kann sich da ein Schmunzeln sicher nicht verkneifen. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen, liebe Sportkollegen,
eine kurze Nachricht an Euch. ESV Bielefeld gewinnt das vorgezogene Spiel gegen Brake mit 9:3. Mehr hierzu und die einzelnen Begegnungen im Ligamanager (20. Spieltag). Euch noch einen schönen Sonntag und morgen gebe ich meinen Tipp für den nächsten Spieltag ab. Das wird bestimmt interessant werden. Besonders auf unser Spiel gegen Bardüttingdorf bin ich sehr gespannt. Das wird ein heißes Spiel werden. Bis denne............... Christian P. |
|
|||
|
|||
Ich gebe jetzt mal die ersten Tipps für einen Spieltag ab, der oben und unten einiges entscheiden kann:
SV Brackwede III - DJK Adler Brakel: Damit für die Dritte eine kleine Chance bestehen bleibt, muss zu Hause gewonnen werden. 9-7 ESV Bielefeld - TuS Bardüttingdorf: Ein ganz wichtiges Spiel im Kampf um den dritten Platz! BaWa hat eine super Hinrunde gespielt, aber ich glaube, dass der ESV in der Rückrunde etwas besser spielt. Außerdem liegen den Spielern von ESV die Bardüttingdorfer ganz gut. 9-7 SV Brackwede II - TSV Elbrinxen: ![]() TTC Rahden II - TTV Lübbecke I: In dem Spiel ist alles möglich. 5-9 bis 9-5 TTV Höxter - TTV Lübbecke II: Ein Brackweder Wunschergebnis wäre ein 8-8. Wenn Lübbecke gewinnt stehen die beiden Absteiger fast fest. TuS Petershagen-Ovenstädt - TuS Brake: Zu Hause ist Petershagen die bessere Mannschaft. 9-4 |
|
||||
|
||||
So dann gebe ich auch mal Tipps ab:
SV Brackwede III - DJK Adler Brakel 6:9 Die Adler sind wohl zu stark. ESV Bielefeld - TuS Bardüttingdorf Ob Sieg oder Niederlage folgt: Anschließend gehen wir auf die Piste ![]() ![]() 5:9 geht das aus ![]() SV Brackwede II - TSV Elbrinxen Brackwede gewinnt mit 9:4. TTC Rahden II - TTV Lübbecke I Das Spiel geht 9:6 aus. TTV Höxter - TTV Lübbecke II Höxter gewinnt 9:6. TuS Petershagen-Ovenstädt - TuS Brake Petershagen gewinnt 9:4 |
|
|||
|
|||
So, dann wollen wir doch auch mal einen Tipp für den nächsten Spieltag abgeben:
Brackwede III gegen Brakel 5:9 (für mich ist Brakel einfach stärker. Wir haben das selbst erfahren.) ESV gegen Bardüttingdorf 9:6 (obwohl ich eigentlich sonst keinen Tipp von unseren Spielen abgebe prognostiziere ich einen knappen Sieg für uns, wenn wir komplett spielen sollten. Davon gehe ich jedoch aus. Es kann aber auch knapper werden. Mal sehen.) Brackwede II gegen Elbrinxen 9:6 (ich denke, Brackwede wird es ganz knapp zu Hause machen, weil Elbrinxen nicht mehr die Aufstiegsabsichten hat wie Brackwede. Ansonsten hätte Maik auch gegen Höxter mitspielen müssen.) Rahden II gegen Lübbecke I 9:7 (wenn Rahden komplett spielen sollte, wird es ein knapper Sieg für Rahden werden, ansonsten wird es für Rahden ganz knapp werden.) Höxter gegen Lübbecke II 9:6 (ein echtes Endspiel. Es wird ein knapper Sieg für Höxter rausspringen) Petershagen gegen Brake 9:5 (Petershagen ist zu Hause zu stark. Es wird ein Sieg für die Petershagener rausspringen.) So, dann werden wir mal sehen, wie die Spiele ausgehen werden. Lieben Gruß Christian P. Geändert von Christian P. (13.02.2006 um 18:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Here are the results from the LTTV II jury:
Brackwede III gegen Brakel: Ich habe Brackwede im Abstiegskampf noch lange nicht abgeschrieben, vor allem wenn man bedenkt wieviele Spiele sie knapp verloren haben. Trotzdem wird Brakel endgültig alle Abstiegsängste ausräumen können: 6:9 ESV gegen Bardüttingdorf: Wichtiges Spiel um den "Bronzeplatz". Für unsere Erste hoffe ich auf einen Sieg vom ESV: 9:6 Brackwede II gegen Elbrinxen: Trotz des Elbrinxer Erfolgs im Hinspiel, habe ich das Gefühl, dass dort ein wenig die Luft raus ist. Brackwede macht den Verbandsligaaufstieg klar und um Platz zwei kann es vielleicht nochmal eng werden: 9:4 Rahden II gegen Lübbecke I: Derbytime!! Hinspiel knapp 9:7 für die Erste und genauso eng wird es jetzt wieder werden. Glaube an die besseren Nerven der Ersten: 7:9 Petershagen gegen Brake: Petershäger Spiele sind diese Saison schwer vorauszusagen (siehe den letzten Spieltag ![]() Höxter gegen Lübbecke II: Klares Absteigsendspiel. Wir mit "gefühltem Tabellenplatzvorteil" und einem Superlauf, Höxter in kompletter Aufstellung aber in der Favoritenstellung. Gehe mal davon aus, dass Bonefeld und/oder Hesse irgendwie an den Tisch gelockt werden. Und egal wer am Samstag punktet, der Abstiegskampf bleibt in jedem Fall offen (wenn Höxter noch gegen Brake und Brackwede III ran muss, wäre selbst ein Drei-Punkte-Polster für uns vielleicht nicht ausreichend). Nach zwei korrekten "Erträumten" und sogar einem richtigen "Utopischen" Tip, wäre ich wahnsinnig, wenn ich nicht wieder dreifach tippe: Utopischer Tip: 5:9 (Hinspielerfolg wird gegen komplette Höxteraner wohl nicht drin sein) Erträumter Tip: 7:9 (Ist ja wohl klar warum ![]() Realistischer Tip: 8:8 (Höxter mit starkem Lohmann, wir aber glaube ich doppelstärker) |
|
|||
|
|||
Petershagen - Brake 8:8
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.