Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2005, 22:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Kurz vor Stromberg habe ich einen hellen Lichtschein erfahren...er wird mir leuchten und den Weg in der kommenden Wochen weisen!
Aus welchem Fantasy-Film oder -game stammt das?

Zitat:
Bin jetzt bis nächstes WE wieder auf Reisen...pass auf die Foren auf
Kannst beruhigt verreisen und Steuerhinterziehern das Handwerk legen. Hab hier alles im Griff;-)
Alt 14.11.2005, 09:52
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Hat aber doch für einen(1) Sieg gereicht.........
Außerdem hat sich Kollege Lecht sicher nicht selbst ausgesucht oben spielen zu wollen, sondern ist durch Regenthals Weggang aufgerückt!
das ist bitter - hätt ich nie gedacht, dass Lecht überhaupt mal 3 Sätze am Stück gewinnen kann...

Zitat:
Zitat von the_one_and_only_mic
Wahrscheinlich hat er mal gegen Ingo ne Packung bekommen und muß diese immer noch verdauen...
gegen Lecht??? Muss mal überlegen....hmmmm....um Gottes Willen - ist mir eigentlich noch nie vorkommen....
Alt 14.11.2005, 11:06
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriverkiller
[
Und die Bilanz Stadnichenkos (7-5), zeigt die Stärke der LL H und ist wohl auch ein Problem für T. höhere Ambitionen......

Ich denke auch, dass die Landesliga speziell im vorderen Paarkreuz stark ist, dennoch muss man mal in Frage stellen, ob das mit der 7-5 Bilanz nicht eher an Herrn Stadnischenko selbst liegt. Sollte er mal wieder regelmäßig trainieren, wird er auch besser spielen. Aber das Trainieren hat er wohl nicht erfunden. Solche Spieler sollte man wohl besser auf "Prämienbasis" verpflichten... Dann stände er wohl 10-2...
Der Name eines Spielers allein bürgt halt nicht mehr für Qualität.
Mehr trainiert hat er wohl letztes Jahr auch nicht......
und positiv in der OL oben gespielt!

Geändert von Sriver-L-Fan (14.11.2005 um 11:14 Uhr)
Alt 14.11.2005, 11:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hier reden Blinde von der Farbe.
Die Person Alex Stadtnitschenko betreffend, wißt Ihr nichts, gar nichts.
Läse Alex das, sein Mitgefühl wäre Euch gewiß.
Mir ist speziell sein Arbeitssituation bekannt (hatte z.B. vor unserem Punktspiel 10 Stunden die Nacht durch gearbeitet), dies ändert allerdings nichts an meiner sportlichen Analyse Twistringen betreffend......
Wolle ihn auch keinesfalls in schlechtes Licht rücken. dennoch darf man seine sportliche Leistung sicherlich einordnen.........
Auch wenn du sicherlich über Alex Situation mehr weißt als ich, blind und naiv wie du hier behauptest sind deshalb nicht gleich alle anderen Menschen.....
Philosophisch gesagt, nicht nur du bist der Sehende unter den Blinden.......auch wenn du davon häufig auszugehen scheinst.........

Geändert von Sriver-L-Fan (14.11.2005 um 12:18 Uhr)
Alt 14.11.2005, 12:21
Sriverkiller Sriverkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sriverkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hier reden Blinde von der Farbe.
Die Person Alex Stadtnitschenko betreffend, wißt Ihr nichts, gar nichts.
Läse Alex das, sein Mitgefühl wäre Euch gewiß.
Alex Stadtnischenko
früher UDSSR Nationalmannschaft
In Deutschland:
2. Liga Vorderes Paarkreuz
kleine Pause
TSV Farge-Rekum, 1. Jahr Oberliga, danach 1 Jahr Verbandsliga
Tus Vahr Bremen Oberliga
SC Twistringen

Anstrengender Job...
Familiengeschichte...

werde ich hier beides nicht weiter ausführen, da ich hier nicht über "TT-ferne" Themen schreiben möchte.

So viel zu Blinde, Peter.

Oder denkst du, dass du Sascha (Rusische Form von Alexander, so) gut kennst, weil du mal mit ihm zusammengespielt hast?
Alt 14.11.2005, 12:23
Sriverkiller Sriverkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sriverkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Für eine feste Aufwandsentschädigung???
Alt 14.11.2005, 13:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Was willst Du uns damit sagen? Bezüglich Diskussionen über Ligenspielstärke hast Du Dich in der Vergangenheit hinreichend disqualifiziert, das sollten wir nicht wieder aufwärmen.
Spiel doch einfach mal selbst OL vorne; alle "Prämienspieler" würden ein Freudenfeuer entzünden...

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Mir ist speziell sein Arbeitssituation bekannt (hatte z.B. vor unserem Punktspiel 10 Stunden die Nacht durch gearbeitet), dies ändert allerdings nichts an meiner sportlichen Analyse Twistringen betreffend......
Wolle ihn auch keinesfalls in schlechtes Licht rücken. dennoch darf man seine sportliche Leistung sicherlich einordnen.........
Auch wenn du sicherlich über Alex Situation mehr weißt als ich, blind und naiv wie du hier behauptest sind deshalb nicht gleich alle anderen Menschen.....
Philosophisch gesagt, nicht nur du bist der Sehende unter den Blinden.......auch wenn du davon häufig auszugehen scheinst.........
Umso überraschender dieser wohltuend vernünftige Beitrag von Dir...
Dass Twistringens "Konzept" (so denn überhaupt eines erkennbar ist...) "fragwürdig" ist , erkennt jeder, egal ob sehend, blind oder einäugig...
soviel auch zu Deinen philosophischen Betrachtungen...

Zitat:
Zitat von Sriverkiller
Alex Stadtnischenko
früher UDSSR Nationalmannschaft
In Deutschland:
2. Liga Vorderes Paarkreuz
kleine Pause
TSV Farge-Rekum, 1. Jahr Oberliga, danach 1 Jahr Verbandsliga
Tus Vahr Bremen Oberliga
SC Twistringen

Anstrengender Job...
Familiengeschichte...

werde ich hier beides nicht weiter ausführen, da ich hier nicht über "TT-ferne" Themen schreiben möchte.

So viel zu Blinde, Peter.

Oder denkst du, dass du Sascha (Rusische Form von Alexander, so) gut kennst, weil du mal mit ihm zusammengespielt hast?
Die Biografie ist zwar nicht vollständig, dennoch aussagefähig.
Und dass ich Alex`Situation und Prioritäten besser einzuschätzen imstande bin als die meisten anderen, hat nur bedingt damit zu tun, dass ich mal "mit ihm zusammengespielt" habe.
Mehr schreib`ich dazu nicht; eigentlich war das schon zu viel.

Gruß vom "Einäugigen unter den Blinden"
Alt 14.11.2005, 13:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=Peter Igel]Was willst Du uns damit sagen? Bezüglich Diskussionen über Ligenspielstärke hast Du Dich in der Vergangenheit hinreichend disqualifiziert, das sollten wir nicht wieder aufwärmen.
Spiel doch einfach mal selbst OL vorne; alle "Prämienspieler" würden ein Freudenfeuer entzünden...

1)
Das nur Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast ist ja allgemein bekannt....
Daher kannst nur Du scheinbar inhaltliche "Disqualifikationen" erteilen....
Ich schreib einfach mal weiter meine Meinung, welche Du mir freundlicherweise lassen solltest!

2)
Dein Nachsatz entbehrt jeglichen inhaltlichen Zusammenhanges, da ich nie behauptet oder den Anspruch erhoben habe OL vorne spielen zu müssen....
Bin mit meinem sportlich Erreichten durchaus zufrieden....

Leider wieder mal ne recht billige Retourkutsche von dir, früher waren die Dialoge mit Dir echt netter und weniger anfeindend persönlich....

Geändert von Sriver-L-Fan (14.11.2005 um 13:56 Uhr)
Alt 14.11.2005, 14:21
Balian Balian ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Balian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie läuft die Diskussion bzgl. Twistringen momentan komplett in die falsche Richtung. Und das betrifft nicht nur die atmosphärischen Störungen einzelner Diskutanten.... Die sportliche Krise allein auf die Einzelbilanz eines zugewanderten Akteurs zurückzuführen, geht am Kern der Problematik vorbei. Und der liegt eindeutig im nicht vorhandenen Konzept oder noch deutlicher ausgedrückt: an der mangelnden Rückendeckung im eigenen Verein.

Vor gut 10 Jahren spielten Heiligenrode und Twistringen mit ihrer jeweiligen 1. Herren einträchtig in der 1. Bezirksklasse. Seitdem hat sich bei beiden viel getan und auch wenn beide Teams heute im Spitzenfeld der Landesliga stehen, verlief die Entwicklung recht unterschiedlich. Heiligenrode hat sich Stück für Stück zum Vorzeigeverein des Kreises Diepholz entwickelt, während 30 km südlich nach einem unerwarteten Aufstieg kräftig geklotzt wurde ohne sich um den Unterbau zu kümmern.

Ein Blick auf die jüngste Entwicklung in die unteren Herrenmannschaft des SCT (Wechsel/Tabellensituation) zeigt recht deutlich den Zustand der Gesamtabteilung auf und ob dort jeder mit dem Abenteuer 1. Herren glücklich ist, darüber wissen zumindest die Gegner dieser Mannschaften einiges mehr....

Wer diese Fakten bei der Beurteilung der sportlichen Ergebnisse außer Acht läßt, der verkennt welchen Einfluß Mannschaftsgeist und Motivation auf die Tabellensituation haben. Und ich wage die Behauptung, daß Twistringen auch mit adäquaten Spielern fürs untere Paarkreuz weit unter dem eigentlichen sportlichen Potential bleiben würde.
Alt 14.11.2005, 15:30
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Und die Bilanz Stadnichenkos (7-5), zeigt die Stärke der LL H
hervorragende Quervergleiche, daran erkennt man einen Fachmann

jetzt erbitte ich noch eine Erklärung für die Heiligenroder Bilanzen, habt Ihr nicht einen LL Lüneburg-oben-negativ-Mann verpflichtet, der jetzt auf einmal nur zwei Spiele in der Mitte verliert (nicht persönlich gemeint, Andre, nur als Beispiel). Da also die Oberliga oben mit der LL Hannover zu vergleichen ist, die Mitte kaum schlechter (siehe Beitrag in irgendnem anderen Forum), ist die LL Lüneburg wohl besser als die Oberliga und das obwohl doch die LL Hannover (mit der OL vergleichbar) besser als die LL Lüneburg ist. Nunja, wo spiel dann eigentlich ich?

Bitte um Aufklärung unter Heranziehung aller Trainings-, Turnier- und Ranglistenergebnisse der letzten 25 Jahre.

Weiter so, Arwed
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »