|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Hannover 2005/2006
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und positiv in der OL oben gespielt! Geändert von Sriver-L-Fan (14.11.2005 um 11:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wolle ihn auch keinesfalls in schlechtes Licht rücken. dennoch darf man seine sportliche Leistung sicherlich einordnen......... Auch wenn du sicherlich über Alex Situation mehr weißt als ich, blind und naiv wie du hier behauptest sind deshalb nicht gleich alle anderen Menschen..... Philosophisch gesagt, nicht nur du bist der Sehende unter den Blinden.......auch wenn du davon häufig auszugehen scheinst......... Geändert von Sriver-L-Fan (14.11.2005 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
früher UDSSR Nationalmannschaft In Deutschland: 2. Liga Vorderes Paarkreuz kleine Pause TSV Farge-Rekum, 1. Jahr Oberliga, danach 1 Jahr Verbandsliga Tus Vahr Bremen Oberliga SC Twistringen Anstrengender Job... Familiengeschichte... werde ich hier beides nicht weiter ausführen, da ich hier nicht über "TT-ferne" Themen schreiben möchte. So viel zu Blinde, Peter. Oder denkst du, dass du Sascha (Rusische Form von Alexander, so) gut kennst, weil du mal mit ihm zusammengespielt hast? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Spiel doch einfach mal selbst OL vorne; alle "Prämienspieler" würden ein Freudenfeuer entzünden... Zitat:
Dass Twistringens "Konzept" (so denn überhaupt eines erkennbar ist...) "fragwürdig" ist , erkennt jeder, egal ob sehend, blind oder einäugig... soviel auch zu Deinen philosophischen Betrachtungen... Zitat:
Und dass ich Alex`Situation und Prioritäten besser einzuschätzen imstande bin als die meisten anderen, hat nur bedingt damit zu tun, dass ich mal "mit ihm zusammengespielt" habe. Mehr schreib`ich dazu nicht; eigentlich war das schon zu viel. Gruß vom "Einäugigen unter den Blinden" |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Peter Igel]Was willst Du uns damit sagen? Bezüglich Diskussionen über Ligenspielstärke hast Du Dich in der Vergangenheit hinreichend disqualifiziert, das sollten wir nicht wieder aufwärmen.
Spiel doch einfach mal selbst OL vorne; alle "Prämienspieler" würden ein Freudenfeuer entzünden... 1) Das nur Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast ist ja allgemein bekannt.... Daher kannst nur Du scheinbar inhaltliche "Disqualifikationen" erteilen.... Ich schreib einfach mal weiter meine Meinung, welche Du mir freundlicherweise lassen solltest! 2) Dein Nachsatz entbehrt jeglichen inhaltlichen Zusammenhanges, da ich nie behauptet oder den Anspruch erhoben habe OL vorne spielen zu müssen.... Bin mit meinem sportlich Erreichten durchaus zufrieden.... Leider wieder mal ne recht billige Retourkutsche von dir, früher waren die Dialoge mit Dir echt netter und weniger anfeindend persönlich.... Geändert von Sriver-L-Fan (14.11.2005 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Irgendwie läuft die Diskussion bzgl. Twistringen momentan komplett in die falsche Richtung. Und das betrifft nicht nur die atmosphärischen Störungen einzelner Diskutanten.... Die sportliche Krise allein auf die Einzelbilanz eines zugewanderten Akteurs zurückzuführen, geht am Kern der Problematik vorbei. Und der liegt eindeutig im nicht vorhandenen Konzept oder noch deutlicher ausgedrückt: an der mangelnden Rückendeckung im eigenen Verein.
Vor gut 10 Jahren spielten Heiligenrode und Twistringen mit ihrer jeweiligen 1. Herren einträchtig in der 1. Bezirksklasse. Seitdem hat sich bei beiden viel getan und auch wenn beide Teams heute im Spitzenfeld der Landesliga stehen, verlief die Entwicklung recht unterschiedlich. Heiligenrode hat sich Stück für Stück zum Vorzeigeverein des Kreises Diepholz entwickelt, während 30 km südlich nach einem unerwarteten Aufstieg kräftig geklotzt wurde ohne sich um den Unterbau zu kümmern. Ein Blick auf die jüngste Entwicklung in die unteren Herrenmannschaft des SCT (Wechsel/Tabellensituation) zeigt recht deutlich den Zustand der Gesamtabteilung auf und ob dort jeder mit dem Abenteuer 1. Herren glücklich ist, darüber wissen zumindest die Gegner dieser Mannschaften einiges mehr.... Wer diese Fakten bei der Beurteilung der sportlichen Ergebnisse außer Acht läßt, der verkennt welchen Einfluß Mannschaftsgeist und Motivation auf die Tabellensituation haben. Und ich wage die Behauptung, daß Twistringen auch mit adäquaten Spielern fürs untere Paarkreuz weit unter dem eigentlichen sportlichen Potential bleiben würde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt erbitte ich noch eine Erklärung für die Heiligenroder Bilanzen, habt Ihr nicht einen LL Lüneburg-oben-negativ-Mann verpflichtet, der jetzt auf einmal nur zwei Spiele in der Mitte verliert (nicht persönlich gemeint, Andre, nur als Beispiel). Da also die Oberliga oben mit der LL Hannover zu vergleichen ist, die Mitte kaum schlechter (siehe Beitrag in irgendnem anderen Forum), ist die LL Lüneburg wohl besser als die Oberliga und das obwohl doch die LL Hannover (mit der OL vergleichbar) besser als die LL Lüneburg ist. Nunja, wo spiel dann eigentlich ich? Bitte um Aufklärung unter Heranziehung aller Trainings-, Turnier- und Ranglistenergebnisse der letzten 25 Jahre. Weiter so, Arwed |
Lesezeichen |
|
|