|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufstand in China! Historischer Protest und Boykott von Ma Long, Fan Zhendong & C
Zitat:
LGL hat sich """entschuldigt""". Viel mehr vom Teleprompter abgelesen. Ich habe nie behauptet dass die eine Revolution lostreten. Aber zumindest kannst du in der Bevoelkerung und mit glueck auch bei "der Obrigkeit" eine gewisse Sensibilisierung erreichen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstand in China! Historischer Protest und Boykott von Ma Long, Fan Zhendong & C
Man hat auf die Situation aufmerksam gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe.
Ich habe die Lehrerin provoziert und geärgert, weil sie meiner Meinung nah, einen anderen Schüler eine schlechtere Note gegeben hat, als er es verdient hat. So haben die manche andere Schüler vielleicht auch gesehen, aber es nicht kommentiert (sie scheinen intelligenter zu sein als ich es bin), die Anderen wieder gaben der Lehrerin recht. Jetzt musste ich mich bei der und den Schüler, für mein Verhalten entschuldigen und man hat mir gedroht, dass ich, wenn ich so weiter undiszipliniert bin, das Jahr wiederholen werde. Ergebnis: - der betroffene Schüler meinte vor der ganzen Klasse, die Lehrerin hatte recht und ich hätte mich schlecht benommen. Er hat sich entschuldigt. - ich musste mich entschuldigen und erklären, dass es alles mein Fehler war und jetzt bin ich "ganz klein" - ein Teil der Klasse redet nicht mit mir (vielleicht auch aus der Angst) - meine Eltern sind auf mich wüttend - Lehrerin und die Schulleitung auch... ABER: ein paar Schüler in Tansania finden, dass ich sehr mutig war!
|
|
|
||||
|
||||
|
manchmal gehoert eine gewisse Groeße dazu um zu erkennen, dass man falsch liegt..und das auch einfach zuzugeben..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie lange kommen sie nicht zum Unterricht? Stellen die Schüler ihre Lehrer ein? Wie reagieren Eltern und die Schulleitung wg. Unterricht schwänzen? Wie soll neuer Lehrer/-inn darauf reagieren? Wäre es nicht einfacher und schöner gewesen einfach allen zu erzählen wie toll die alte Lehrerin war? Und sich bei ihr dafür zu bedanken? Kommen sie sich jetzt nicht dumm vor? |
|
|
|||
|
|||
|
Die drei besten (Ausnahmeschueler), die landes, bundes und weltweit saemtliche Preise abraeumen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht haetten die Drei in TrainerLogoTrikots antreten sollen ?(stummer Protest)
Oder sich statt mit "Tschoo" mit "LGL" gepusht...das Publikum haette lautstark mitgemacht ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einer der allerbesten Schüler und jetzt auch als Lehrer war Liu Guoliang. Einer der besten Schüler war auch Kong Ling Hui. Einer der besten ist immer noch Zhang Jike (gerade stark erkältet)... Es gibt noch ein paar von den besten von morgen, die warten ... und "die drei besten" werden wieder brav zum Unterricht gehen, nach dem sie sich entschuldigt haben und ihre Fehler zugestehen haben... Wetten? So viele "Besten" auf der Schule... Huuu... |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte hört mit diesem Lehrer-Schüler-Scheiß auf. Bitte.
Gruß Mingus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.