|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
@pommes:
Hab in der VR so mies gespielt wie schon seit Jahren nicht - die Aussichten auf mehr Training stehen schlecht. Einer von Platz 3-6 muss ja runter, und da haben wir uns alle 4 diesmal nicht viel genommen. Bzgl. unserer Nr. 2 hoffen wir auf mehr Einsätze in der RR. Mein fehlender Tip: SV Buxheim TTF Ilmmünster 9:7 Muss einfach auch mal ein paar gewagte Tips loslassen... m |
|
|||
|
|||
Hallo, ich mal wieder.
ICh weiß nicht, wie´s Euch geht, aber mich läßt der hier immer mal wieder nicht rein, deshalb schon länger nichts mehr von mir: Meine Tipps zum Rückrundenstart: SV Zuchering 1937 - SC Fürstenfeldbruck 1:9 TTF Ilmmünster 1. - SC Gröbenzell 9:6 (wird sicher wie immer ganz eng) FC Puchheim II - SV Buxheim 9:4 (Puchheim wird schon noch mal alles versuchen, und hier geht´s ja schon um sehr viel) MTV 1881 Ingolstadt III - TSV Dachau 65 9:6 (wie war dass nit den Sch--platten? ) SC Fürstenfeldbruck - ESV München-Freimann II 9:5 SV Zuchering 1937 - FC Puchheim II 8:8 SV Ampermoching - TSV Dachau 65 8:8 SV Buxheim - TTF Ilmmünster 7:9 1. SC Gröbenzell - MTV 1881 Ingolstadt III 9:5 Na dann auf geht´s! Servus Pommes |
|
||||
|
||||
so dann geb ich auch mal brav meine tipps ab!
SV Zuchering 1937 - SC Fürstenfeldbruck 2:9 TTF Ilmmünster 1. - SC Gröbenzell 9:5 FC Puchheim II - SV Buxheim 9:5 (wird schwer für uns da einige von uns zwecks verletzung trainigsrückstand haben und es in puchheim immer schwer sein soll zu spielen) MTV 1881 Ingolstadt III - TSV Dachau 65 9:7 (nur soviel ein guter tischtennisspieler kann überall spielen! aber die platten sind wirklich scheiße! :-) SC Fürstenfeldbruck - ESV München-Freimann II 9:4 (denke für mehr wirds nicht reichen) SV Zuchering 1937 - FC Puchheim II 9:5 (häng auch von der aufstellung ab) SV Ampermoching - TSV Dachau 65 6:9 SV Buxheim - TTF Ilmmünster 9:7 (wir sind zuhause immer besser als auswärts hängt aber auch von den doppeln ab) 1. SC Gröbenzell - MTV 1881 Ingolstadt III 5:9 (ich hoff das da MTV gewinnt) gruß raab
|
|||
|
|||
@raab
das einzige Problem in Puchheim ist, die Halle zu finden! ;-) Ein Tip - da wo es am Dunkelsten ist, ist der Eingang!!! @all Um etwaigen Vorwürfen von Wettbewerbsverzerrung den Wind aus den Segeln zunehmen haben wir beschlossen für die laufende Saison 05/06, die Platten nicht mehr zu reinigen. Jeder Gegner, so sind wir einhellig der Meinung, sollte sich selbst von den Spielbedingungen ein Bild machen. Danach darf er dann gerne seine Meinung zum Besten geben. Danach besteht immer noch die Möglichkeit, falls er es für nötig befindet, eine nicht unerhebliche Geldspende an das speziell für mildtätige Zwecke eingerichtete Konto des Sportsfreunds markx zu überweisen. ;-) bis die Tage tiger |
|
||||
|
||||
@ tiger
für was hat man na navi im auto! :-)
|
|||
|
|||
@raab
Hatten wir auch :-) tiger |
|
||||
|
||||
@tiger
also wir hatten kein problem die halle zu finden waren sogar pünktlich da! das war aber auch schon das einzige positive an diesem abend! also ich habs ganz angehnem gefunden in der halle! weiß gar nicht was viele gegen die halle haben! vorallem die duschen sind bis jetzt die besten gewesen! :-) Respekt! und nun zum spiel! es war mal wieder der typische rückrundenauftakt für uns wo mal wieder gar nichts ging! deswegen ging die niederlage auch in dieser höhe voll in ordnung! wenn puchheim immer so spielt glaub ich kaum das die in der rückrunde viel verlieren werden! und jetzt heißt es mund abwischen und nach vorne schauen! raab
|
||||
|
||||
Das darf ja nicht wahr sein, in der Rückrunde tippe ich wohl auch alles falsch
@Pommes 2: wieso habt ihr eigentlich Reinhard Breitsameter reingestellt und zwei Spiele abgeschenkt?
Tischtennis ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne geile Grafik! Geändert von nen (21.01.2006 um 20:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Fazit des ersten Spieltags: Puc dreht auf, und eine faustdicke Überraschung in Ilmmünster! @nen: Immerhin hast Du ja Zuc - FFB fast richtig getippt...bravo! |
|
||||
|
||||
Zitat:
nen
|