|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Herren
Hutvagner hat ein Muskelfaserriß,also nicht ganz so schlimm wie angenommen.Trotzdem wird er uns erst wieder Mitte März spielerisch zur Verfügung stehen.Natürlich brauchen wir ihn unbedingt,ohne ihn werden wir kein Spiel mehr gewinnen.(hoffentlich reichen die 11 Punkte für den Nichtabstieg) Ich glaube schon, daß wir in Aibling mit seinen Einzeln und dem Schlußdoppel mindestens ein Unentschieden erreicht hätten,wenn nicht sogar mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
okay...
das schafft ihr locker hans... die unterstützund der fans habt ihr- |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke an allen für das mitleid.
Wir treffen bald.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wann spielst denn wieder?oder wann hast denn vor wieder zu trainieren oder zu spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
Regensburg-Bayern 3:9 Tiefenlauter-Pfarrkirchen 5:9 Traunstein-Erdweg 3:9 Aibling-Augsburg 9:1 Nordhalben-Pfarrkirchen 4:9 Landshut-Bayern 5:9 Augsburg-Regensburg 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Regensburg-Bayern 2:9 Tiefenlauter-Pfarrkirchen 4:9 Traunstein-Erdweg 4:9 Aibling-Augsburg 9:2 Nordhalben-Pfarrkirchen 5:9 Landshut-Bayern 5:9 Augsburg-Regensburg 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Regensburg-Bayern 3:9
Tiefenlauter-Pfarrkirchen 2:9 Traunstein-Erdweg 2:9 Aibling-Augsburg 9:5 Nordhalben-Pfarrkirchen 4:9 Landshut-Bayern 5:9 Augsburg-Regensburg 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Regensburg-Bayern 6:9
Tiefenlauter-Pfarrkirchen 4:9 Traunstein-Erdweg 2:9 Aibling-Augsburg 9:4 Nordhalben-Pfarrkirchen 3:9 Landshut-Bayern 5:9 Augsburg-Regensburg 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Oberliga,
ich war schlampig mit der Berichterstattung aus Aibling. Deshalb hier kurz und knapp die letzten Spielberichte: Aibling-Erdweg 8:8 Ich muss echt sagen, dass ich selten so einen tollen Tischtennisabend erlebt hab. Mordsstimmung für Aiblinger Verhältnisse (gezählte 80 Zuschauer, hat mir wer gesagt - der Dr.Dietl-Dome war seit Wochen restlos ausverkauft...) und eine wahrlich dramatische klasse Begegnung. Dabei haben wir geschafft, was uns wahrscheinlich (zumindest wenn ma nach den Forumsbeiträgen geht) die wenigsten zugetraut ham. Wir ham Erdweg an den Rande einer Niederlage gedrängt - bloß hat unser Captain dann Mitleid kriegt und as Runterschubsen vergessen... (Wiesböck hatte gegen Berg eine 2:0-Satzführung und insgesamt ich glaub 4 Herbstmeisterschaftsbälle). Bis zum 4:5 war eigentlich kein Spiel so richtig knapp, aber dann gings zu: Wiltschka siegt im Topspiel gegen Toth dreimal in der Verlängerung (hohes Niveau...), ich war im Doppel und im ersten Einzel noch völlig desolat (und mit´m Toth logischerweise auch überfordert), traf aber dafür gegen wieger umso besser, der Leidel knackte sensationell den Manni (er spielte dabei teilweise echt unglaubliche Dinger) und somit war der Spitzenreiter fast geschlagen. Aber an dieser Stelle ein Riesenkompliment nach Erdweg - Kopf raus aus der Schlinge - Herbstmeisterschaft gekrallt (auch das Schlussdoppel war ja 0:2 hint). Gute Moral! Alles in allem ein Klassespiel bei dem ich mal ganz frech behaupte, dass wir dem Sieg näher waren als Erdweg. Man darf aber nicht vergessen, dass Erdweg ohne Schnabel spielen musste (gute Besserung - aber der hupft eh scho wieder rum, oder?) - in der Rückrunde fürchte ich, dass wir sie nimmer so auf´s Schauferl kriegen werden (in Erdweg, mit Schnabel). Mal schaun. Freu mich auf jeden Fall scho und gratuliere nachträglich nochmal herzlich zur wohlverdienten Herbstmeisterschaft. Aber wie wir alle wissen - "am Ende kackt die Ente..." Winterpause, Weihnachtsfressen, Wampenanbau, nächster Krimi - das Derby Aibling - Traunstein 9:7 Okay, sorry, wir schämen uns, bilden uns keineswegs ein an diesem Tag besser gewesen zu sein - aber wir müssen die zwei Pünkterl einfach trotzdem mitnehmen. Gute Besserung an Karoly - das ist echt bitter. Und trotzdem hätten sie uns beinahe geknackt - nach dem 6:3 (bzw. 8:3 mit den beiden kampflosen - Respekt vor Leidels Debut vorne!!!) kam Traunstein ganz unangenehm zurück - Aranyosi 3:0 gegen Wiltschka (der kam nach der langen Pause gar nicht in seinen Rhythmus), Bela Frank revanchierte sich bei mir (er war auch besser - und dennoch hätte ich´s ihm im 4ten beim 11:10-Matchball nach 1:9 schon ganz gern geklaut), Heisler nach 1:2-Rückstand wieder stark gegen Dengler und der Leha klaute dem Wiese nach saubernem Rückstand auch noch Satz 4, so dass uns langsam Angst und Bange wurde. Aber der Captain ist geheilt, der Captain macht den Deckel zu. Ende. Ach und, sorry Leha, ich muss nochmal reinbohren. Auch tags darauf beim freudigen Wiedersehen der beiderseitigen Oldie-Abteilungen an gleicher Stelle machte der Captain den Deckel zu - da gabs ein ganz sensationelles 6:4 und damit die oberbayerischen Seniorenmeisterschaft für Aiblings History-Team (Wiesböck, Aschenbrenner, Röslmeier und Hanke bezwangen Aranyosi, Frank, Leha und Dietl - hint 4:0 und da Wiese gegen Bela Frank) Aibling - Augsburg 10:0 (der Josef war auch schon wieder fertig) Ich glaub, das war kein goldener Tag für die grob- und glücklosen Schwaben. Schwamm drüber! Die Saison bleibt spannend: Zieht´s Erdweg durch? Kommt Bayern noch ran? Schafft Regensburg ohne Profi den Klassenerhalt? (Respekt vor den bisherigen Leistungen) Geht der Leidel zu Null durch? Fragen über Fragen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|