Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2005, 13:25
linkeklebe linkeklebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

linkeklebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06

mensch, das geht ja heiss her hier im forum!!! ;-)
also erstmal der obligatorische spielbericht:
oberaden - herten 8:8
doppel 1:2 (schroer/schluechter gewinnen)
henzel 1:1
schroer 1:1
ulm:1:1
brinkmann 2:0
schluechter 1:1
schneider, christopher 0:2

beide mannschaften nicht in bestbesetzung, unser doppel 3 vergibt matchbaelle, dafuer verliert herten schon sicher geglaubte spiele nach 2:0 satzfuehrung oder 8:3 fuehrung im 5. satz. satzverhaeltnis 33:33, also man kann schon von einem gerechten unentschieden sprechen!
die jungs haben sogar ihr eigenes bier mitgebracht, vielleicht aufgrund erfahrungen von anderen auswaertsspielen, aber haben auch von uns etwas bekommen. sassen auch noch gemuetlich in der kabine zusammen. damit hat sich die rieseninvestition in einen kasten doch schon wieder gelohnt. 2€ pro person am spieltag haben wir zumindest ueber, obwohl wir noch ein paar stundenten in der mannschaft haben!!!

in dem sinne noch einen schoenen sonntag
Alt 20.11.2005, 14:26
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze
Also mit diesem Bodenbelag haben sie einen riesen Heimvorteil den sie auch super genutzt haben!(es wird gemunkelt das 2006 Hollyday on Ice dort
auftreten werden!)Wenn man tt nur im stand spielen kann,hat dies wohl nichts mehr mit tt zu tun! Meine Knochen sind mir wichtiger!!
Desweiteren muss man leider bemängeln das sich der eine oder andere auch
nicht gerade fair verhalten hat sprich:klattschen trotz Netzbällen die sichtbar
für jeden waren,der 6er von lenkerbeck griff im letzten Spiel andauernd verbal
den Gegner an (Hätte er im doppel mal gegen uns machen sollen !)und nachdem Spiel gab es kein Bier für uns,obwohl Bier da war!!
Also von Gastfreundlichkeit keine Spur in Lenkerbeck und das noch an einem
Samstagabend!Das ist total lächerlich von Lenkerbeck und hoffe das sie das irgendwann mal einsehen um wenigstens ihr Bier mal zum Verkauf anzubieten,
damit sich der Mannschaftssport auch weiterhin als Hobby lohnt!!!!Aber Rache
ist ja süss............................machen wir es wie die Türken beim Rückspiel
Sonst gehts aber noch, oder?

1. Der Boden stört beide, ich persönlich bezeichne mich inzwischen als "Sandplatzspezialist", unser Abwehrspieler erläuft sonst das vielfache, usw. Diese Woche ist der Boden unglaublich glatt, so kenne ich es noch nicht, und auch von den anderen hat kaum einer so etwas schon mal erlebt. Im Zweifelsfall: Lappen benutzen, dann gehts. Auf dem Parkett wurde früher mal Regionalliga gespielt, da hat sich noch keiner was getan, das geht also!
2.Verhalten: Das Klatschen nach nem Netzball war ein- oder zweimal, der Spieler hat sich danach entschuldigt, damit ist so was doch beendet, oder? Unser 4er hat den letzten Nassen wirklich nicht gesehen, aber das kann in der Hitze eines Spiels!!!(nicht Gefechts) doch mal passieren, entschuldigt, angenommen, fertig.
Unser 6er ist einer der fairsten Spieler, die ich kenne. An eurer Stelle würde ich das Verhalten eures Spielers auch mal einbeziehen, das war nicht wirklich astrein. Alles, was danach kam, war nur aufgeschaukelt, ich hab gestern schon gesagt, das es glücklich war, dass kein 5ter Satz gespielt werden musste. Und: Von andauernden verbalen Attacken habe ich nichts mitbekommen, villeicht kann mir da mal einer helfen?
3.Bier: Wie schon mal gesagt: Wir kennen es nicht so, dass man seinen Gegner einlädt, wir packen für unsere Auswärtsspiele immer selber was ein. Das im übrigen bei 12 Spielern und mindestens 5-6 Zuschauern von einem Kasten nicht mehr viel übrigbleibt, ist hoffentlich verständlich, ansonsten würde ich das mal untersuchen lassen.
Ach so: Nebenan ist ein REWE, mit Getränke-Abteilung, da kann man bis 20:00 Uhr oder so Bier holen, wenn man unbedingt welches braucht. Ausserdem sind in näherer Entfernug X Pommesbuden, Tankstellen und Kioske, die so etwas anbieten!
Es ist immer schön, wenn man sich kennt, dann kann man sich auch mal einladen, etc., aber die Gastfreundlichkeit an der Tatsache, ob Bier verschenkt wird oder nicht, festzumachen, halte ich für ziemlich daneben.

Ich finde es immer gut, wenn zwei Mannschaften eines (oder zwei) Vereins gleichzeitig spielen, das ist gut für die Stimmung. Allerdings besteht auch immer die Gefahr, dass die Stimmung kippt, gerade, wenn eine Mannschaft mit hohen Erwartungen in ein Spiel geht, die dann nicht erfüllt werden.

So einen Kommentar wie oben ("nicht gastfreundlich", "lächerlich", etc.) halte ich total daneben, so etwas muss bei einem "Hobby" nicht sein! Und: Wenn du zu deinem Hobby Bier notwendig brauchst, bist du für mich sowieso schon sehr arm, das scheint ja zwanghaft zu sein!

@Dirk: Das mit dem Klopapier tut mir leid, davon wusste ich nichts, ich werde das mal ansprechen, aber mir würden auf Anhieb nicht viele Hallen in der Umgebung einfallen, bei denen ich davon ausgehen würde, dass die welches hätten.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Alt 20.11.2005, 14:35
robinator robinator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

robinator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal Glückwunsch an Disteln die mit grosser Sicherheit die Herbstmeisterschaft einfahren werden

danke,aber wir nehmen die glückwünsche noch nicht an,da wir noch zwei sehr schwere spiele vor der brust und bottrop,gahmen,und oberaden im nacken haben.und mit der leistung von gestern kännen wir die letzten beiden hinrundenspiele nicht gewinnen.
sollte es tatsächlich zur herbstmeisterschaft reichen,nehmen wir gerne sämtliche glückwünsche von allen seiten entgegen,vorher aber nicht.
brauchen zwar nur noch ein unentschieden aus den beiden spielen,aber das müssen wir erstmal holen.

Geändert von robinator (20.11.2005 um 14:39 Uhr)
Alt 20.11.2005, 15:09
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze
der 6er von lenkerbeck griff im letzten Spiel andauernd verbal
den Gegner an
gegen uns hat er sich auch richtig toll benommen...
netter sportsmann
Alt 20.11.2005, 15:33
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quiwi
gegen uns hat er sich auch richtig toll benommen...
netter sportsmann
Kann ich so nicht stehen lassen, er ist meiner Meinung nach einer der fairsten Spieler, die ich kenne, wenn ihm jedoch jemand krum kommt, wie z.B. jetzt am Wochenende ein dummer Spruch mitten in die Konzentrationsphase beim Aufschlag, dann wird er böse, aber ohne Grund passiert da nichts!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Alt 20.11.2005, 15:41
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CHE-MAN
Kann ich so nicht stehen lassen, er ist meiner Meinung nach einer der fairsten Spieler, die ich kenne, wenn ihm jedoch jemand krum kommt, wie z.B. jetzt am Wochenende ein dummer Spruch mitten in die Konzentrationsphase beim Aufschlag, dann wird er böse, aber ohne Grund passiert da nichts!
dann hat er vielleicht bei uns einen schlechten tag gehabt!?
da hat er angefangen rumzumosern....
aber ist auch wurscht....sehen ihn eh nur 2mal pro serie

und wech
Alt 20.11.2005, 17:09
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und ich hatte die Spitze am Freitag noch vor Lenkerbeck gewarnt. Die sind zu allem fähig, wenn sie einen Lauf erwischen und einigermaßen komplett auflaufen. So laufen Roman Mrozek und Frank Lensing, wenn es gegen uns geht in schöner Regelmäßigkeit zur Hochform auf. So gewann auch diesmal der Roman beide Spiele im 5. Satz. Zum Glück machte Frank diesmal keinen Punkt gegen uns. Ich glaube dies können wir rot im Kalender anstreichen.

Also wir Spielen immer ganz gerne im "Hallenbad" zu Lenkerbeck, wie wir zu sagen pflegen - aufgrund der Baulichkeiten.

Aber, wenn ihr meint dort sei es glatt, dann wartet mal ab, wenn ihr auf unserem Parkett auflaufen müsst. Die Polizisten aus RE gingen am Samstag auch nach jedem Ballwechsel auf das nasse Handtuch. Vielleicht haben wir deshalb in Lenkerbeck keine Standprobleme.

Da ihr (Gahmen/Bottrop) uns so eine Flanke gegeben habt, wollen wir den Ball zur Herbstmeisterschaft nun auch gerne verwandeln, aber wie der Robin schon schrieb, wird dies gegen Oberaden und/oder Dorsten sicherlich kein Selbstläufer. Und gerade mit unserer Leistung von Samstag. Aber man muss auch mal die Spiele gewinnen, wenn man schwach spielt. Nächste Woche sind wir schlauer.

Gruß an Oberaden - für Euch wird sicherlich ein Bier in unserem Kühlschrank vorhanden sein.
Alt 21.11.2005, 08:54
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,

ich glaube das letzte WE sollten wir jetzt abhacken! Die Halle war rutschig und der Rest ist jetzt auch egal. Wir haben verloren, ein Grund mag der Boden gewesen sein- aber verloren ist verloren!!! Es gibt ja zum Glück auch noch ein Rückspiel.
Die Spitze und ich waren am WE gesundheitlich angeschlagen (ich wollte erst nicht spielen), sonst hätten wir noch ein zwei Punkte mehr machen können.
Aber egal, wir sind immer noch 2.,Herten/ Disteln wird verdient Herbstmeister und die Rückserie wird um so spannender.

Also, macht´s Euch gut und nicht zu oft........
JB
Alt 22.11.2005, 16:26
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus und guten abend,
She-Man:Siehste der 6er ist auch schon gegen Bergkamen aufgefallen und
wenn Du immer noch sagst das er einer der fairsten ist dann weiss ich nicht was
für Dich Fair sein soll!?Schliesslich hat er es im Doppel auch schon versucht
und sein Fehlaufschlag auf die Mitte gelogen!!(Schiri hat es nur leider gesehen)Thommy hat sich beim hinstellen zum 11:10 nicht beim Aufschlag geäussert, sondern lediglich davor(jetzt noch ein Punkt,komm)und dein fairer
6er hat ihn sofort lautstark gesagt/gefragt ob er ein Problem hätte weiterhin muss ich zum Bier sagen,ja es gehört dazu nach dem Spiel
1,2,3...zu trinken!Und anscheinend braucht ihr es eher,denn sonst hättet
ihr eins abgegeben! nun gut jetzt wissen wir ja bescheid!
Und bei der verabschiedung zu sagen das wir auf einem Level wären,dazu sag
ich jetzt nichts mehr und verabschiede mich bis zum Rückspiel(hoffentlich komplett)mit der 1.Regel,hoch den Pegel........................
Alt 22.11.2005, 16:57
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von die Spitze
Servus und guten abend,
She-Man:Siehste der 6er ist auch schon gegen Bergkamen aufgefallen und
wenn Du immer noch sagst das er einer der fairsten ist dann weiss ich nicht was
für Dich Fair sein soll!?Schliesslich hat er es im Doppel auch schon versucht
und sein Fehlaufschlag auf die Mitte gelogen!!(Schiri hat es nur leider gesehen)Thommy hat sich beim hinstellen zum 11:10 nicht beim Aufschlag geäussert, sondern lediglich davor(jetzt noch ein Punkt,komm)und dein fairer
6er hat ihn sofort lautstark gesagt/gefragt ob er ein Problem hätte weiterhin muss ich zum Bier sagen,ja es gehört dazu nach dem Spiel
1,2,3...zu trinken!Und anscheinend braucht ihr es eher,denn sonst hättet
ihr eins abgegeben! nun gut jetzt wissen wir ja bescheid!
Und bei der verabschiedung zu sagen das wir auf einem Level wären,dazu sag
ich jetzt nichts mehr und verabschiede mich bis zum Rückspiel(hoffentlich komplett)mit der 1.Regel,hoch den Pegel........................
Du musst Probleme haben...
Man kann sich so einiges zurechtlügen, wenn man will, aber so etwas ist für mich ne Frechheit. Ich hab irgendwie das Gefühl, du hast während des Spiels gar nichts mitgekriegt und erzählst nur, was du "irgendwo" gehört hast.
Zum Bier: Geh mal zum Arzt, evtl. kann der dir helfen! Und eine Aussage wie die eure zur Verabschiedung ist für mich am Rande einer Unverschämtheit, da solltet ihr etwas vorsichtiger sein!
Ansonsten lieber mal den Rat von Kollege JB befolgen, ist besser!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »