|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Fragt sich nur wie teuer diese Momentaufnahme der Tabelle war
|
||||
|
||||
Zitat:
Diesern schönen Satz muss ich doch glatt in meine Signatur aufnehmen Danke dafür nochmal an dieser Stelle, lieber "Belag"-Spalter Geändert von bursche (04.10.2005 um 10:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst Du eine bestimmte Tabelle ????Oder alle vier
|
|||
|
|||
Sorry, meine Aussage muss ich im Plural treffen !
Hier die Korrektur: Fragt sich nur wie teuer diese Momentaufnahme der Tabellen war
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage ist nur: Wie finden das die anderen Spieler des jeweiligen Vereins; führt das zu Unfrieden und wie lange ist das benötigte Geld da. Denn wenn irgendwann mal kein Geld mehr da sein sollte, bricht alles oder zumindest vieles zusammen. Beispiele dafür gibt es genug. Siehe Brandt Hagen, Borussia Dortmund. Lächerlich ist es natürlich, Geld zu bezahlen, um damit die Bezirksklasse oder Bezirksliga zu halten. Wer dafür Geld ausgibt, der verdient kein Neid, sondern Mitleid.
|
|||
|
|||
Sorry Licor ich muß dich leider berichtigen, in der 1. Kreisklasse ist Polizei SV Iserlohn Tabellenführer, der IKZ bekommt das leider nicht auf die Reihe. Die Polizei hat weniger Spiele verloren. Aber das wird ja am nächsten Spieltag eh geklärt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Versteh Dich immer noch nicht!!!!!! Oder meinst Du tatsachlich das Bezirksklasse,Kreisliga und Kreisklasse da irgendjemand was bekommt????Oder wie meinst Du das???? Ich meine ich hätt nichts dagegen wenn mir jemand was zahlen würde vielleicht findet sich ja jemand????
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast ja Recht!!!! WERDE DIE TABELLE LEICHT ÄNDERN guckst du
http://i3.photobucket.com/albums/y61...lZ/licor43.jpg Licor 43 ......weil es schmeckt Geändert von licor43 (04.10.2005 um 13:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke, man sollte dieses Thema nicht zu hoch hängen. Schließlich weiss ich aus sicherer Quelle, dass bei Post Iserlohn (fast) kein Spieler für seine Leistung bezahlt wird.
Geld fließt lediglich als Aufwandsentschädigung für geleistete Trainer-Arbeit. Und jeder sollte doch wohl einsehen, dass Nachwuchs-Förderung erste Priorität in jedem Verein haben sollte. Wenn sich also Post Iserlohn 10-15 Jugend-Trainer leisten möchte, kann ich das nur begrüßen... Und die Erfolge sind ja auch bereits sichtbar. Neben dem sehr starken Saison-Start der ersten Jugend-Mannschaft haben sich ja vor allem die (zahlreich vorhandenen und quasi von 1-2 Trainer pro Spieler durchgehend betreuten) Schüler bei den Kreismeisterschaften hervorgetan. Und wenn sich jeder aus der ersten Mannschaft an der Jugend-Arbeit beteiligt, sorgt das nur für Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Auch das konnte man bei den diesjährigen Kreismeisterschaften sehr gut beobachten (jedenfalls bei den Spielern, die den deutschen Pass haben, die deutsche Sprache beherrschen, und gerade nicht anderweitige Verpflichtungen hatten). Außerdem kann man doch in Schwerte sehr gut sehen, welche tollen Folgen es hat, wenn man Spieler aus einer solch guten Jugend-Arbeit in die Herren-Mannschaften hochziehen kann. Hier spielen die Jung-Stars jetzt bereits in der Bezirksklasse... Da ist dann für die Zukunft noch sehr viel Raum für weitere Verbesserungen!!! Ach so, und nur so nebenbei: Wir halten uns in Holzen nur einen Jugend-Trainer, und der spielt nicht bei uns. Den Unterschied kann man wieder in der Ergebnis-Übersicht der Kreismeisterschaften sehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|