|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Nicht ganz so spannende und herrausragende Spiele wie gegen Bertlich aber auch Nerven aufreibend. Wir bleiben dran.
[/QUOTE]Hi Mr., hat bei Hillen tatsächlich die Nr.1 gefehlt? Auf jeden Fall Glückwunsch zum Sieg!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe noch etwas vergessen:
Grüß mir Deinen Doppelpartner, ist ja echt unglaublich , dass er schon wieder so einen Marathonsatz gespielt hat.Trainiert der die etwa unter der Woche? Schönes WE noch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Hillens 1 hat gefehlt, hätten oben dennoch nicht mehr Punkte holen können
. Knappe war etwas neben sich, sonst wäre es wahrscheinlich schneller zu Ende gewesen, so mussten wir am Ende noch zittern, da unten schon wieder der Schwachpunkt auszumachen war. Schlussdoppel mit mir wäre in die Hose gegangen, meine Nerven waren etwas blank, als es nochmal eng zu werden schien. Na ja, Punkt ist Punkt.Hillen war ein vom spielerischen Niveau unangenehme Gegner, da alle frischkleben, reißen wie die irren, aber überhaupt kein Schnitt ins Spiel glangt, weiss auch nicht wie die das machen. Gruss an Bertlich und Glückwunsch zum Erfolg. Denke ihr werdet euch gegen Hillen keinen Aussetzer leisten, schätze euch stärker ein. p.s. Schade nicht reich geworden
|
|
|
||||
|
||||
|
mal auf rasch
bergkamen2 verliert 0-9 bergkamen ohne j.schön&m.wollny nichts genaues weiß man nicht bis dahin.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja, viel ist bei einem 9:0 Sieg mit 27:4 Sätzen ja auch nicht zu berichten...Da jedoch soooo viele neue, schöne, bunte Smileys dazu gekommen sind, werde ich halt ein wenig erzählen: Wir sind komplett angetreten und TuRa ohne die bereits erwähnten Sportkameraden Wollny/Schön. Als Ersatz agierten zwei Jugendspieler. Die Doppel legten dann bereits den Grundstein zum Erfolg, da lediglich Tücks/Peuser einen Satz dem Gegner gönnten. Lepszy und Tücks brachten oben ihre Spiele jeweils mit 3:0 nach Hause. Lediglich unsere schwache Mitte gönnte dem Gegner die restlichen 3 Sätze. Brakhane mit 3:1 gegen Phung und Schäpers nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 gegen Böcker. Unsere beiden Oldies fuhren dann gegen die überforderten Youngsters mit jeweils 3:0 den Kantersieg ein! Ein in dieser Höhe nicht erwarteter, aber immens wichtiger Sieg, der uns wieder ein wenig näher an das "Mittelfeld" heranbringt
|
|
|
|||
|
|||
|
Arminia siegt wie erwartet,klar mit 9:3.Alle Tipps in Richtung Remis bzw Sieg
von Oberaden......... Hab immer gedacht,hier ist ne Expertenrunde.Na ja,schönen Sonntag noch und nich so viel am Kleber schnüffeln. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gratulation zum ersten Sieg Verstehe jedoch Deine heftigen Reaktionen nicht. Warum fühlst Du Dich immer gleich persönlich angegriffen und reagierst beleidigt, wenn gegen Euch getippt wird? Es handelt sich um persönliche Einschätzungen der einzelnen User, die weder beleidigend noch sonstwie herabwertend geäussert werden. Es steht doch jedem frei, sich an diesen Tipps zu beteiligen oder (wie auch Du) eben nicht. Shooting-Star und ich haben übrigens auf einen Sieg für Arminia getippt... Will nicht den Oberlehrer spielen, aber kennst Du die Übersetzung des Wortes "Forum" Kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "Markt, Marktplatz". Ergo sind die Benutzer dieses Marktplatzes so etwas wie Marktverkäufer/Marktschreier, die ihre "Ware Tischtennis" anbieten/anpreisen. Dies geschieht bei dem einen halt etwas lauter/selbstherrlicher und bei dem anderen etwas leiser/moderater. So, musste mal heraus Gehe jetzt nicht "am Kleber schnüffeln", sondern mit der Familie bei Freunden eine leckere Martinsgans essen...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, werde auch mal kurz das Spiel von gestern kommentieren! Das nackte Ergebniss kennt ihr ja, 9:6 für Rünthe! Wir mussten leider auf unsere Nummer 1, Mönig, verzichten. Mit ihm wäre das Spiel wohl anders ausgegangen. Oben lief eigentlich alles optimal, zwei Punkte können sich sehen lassen. Aber die Mitte hat total versagt. Hoffmann und Horstig spielen sich die größte Sche... zusammen und verlieren verdient! Das wird im Rückspiel auch anders laufen. Unten war es ganz okay. Unser Youngster gewinnt beide Spiele locker und der Ersatzmann siegt einmal und verliert das andere Spiel im fünften in der Verlängerung. Das Abschlußdoppel war schon fast zu unseren Gunsten entschieden. War auf jedenfall ein spannendes Spiel, aber leider nicht immer fair. Bei einer Person, ist wohl der Name hinten auf dem T-Shirt Programm. So etwas haben wir noch nie gesehen, da waren wir uns alle einig. Jeder Ball wird kommentiert, die Gegner werden beleidigt, man legt sich mit dem Publikum an, teilweise sogar mit seinen eigenen Mannschaftskameraden, usw. Das ging leider gar nicht! Negativer Höhepunkt der bisherigen Saison! Schade!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein in dieser Höhe nicht erwarteter, aber immens wichtiger Sieg, der uns wieder ein wenig näher an das "Mittelfeld" heranbringt
[/QUOTE]Hi Spion, ich muß schon sagen, ein richtig peppiger Bericht , da kommt sogar ein 9:0 noch relativ spannend rüber. Macht immer wieder Spaß, Deine Berichte zu lesen. Und bevor ich es vergesse, natürlich Glückwunsch zum Sieg. Nachdem ich ja jetzt die meisten Mannschaften gesehen habe, finde ich, dass ihr da unten auch wirklich nicht hingehört .P.S.: Das "Juhu" von Paul77 war aber nicht schadenfroh, sondern als "Anrede" gemeint . So ist er halt, unser Holgi aus der Dritten. Der grinst sogar bei einer Niederlage bis über beide Ohren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Shooting-Star und ich haben übrigens auf einen Sieg für Arminia getippt...
Nochmal Hi, hiermit sprichst Du mir einmal mehr aus der Seele, treffender hätte ich das auch nicht formulieren können. Hoffe, Euch schmeckt gerade die Martinsgans. Meine Familie schreit nach Spieleabend, nachdem Harry Potter bereits ausverkauft ist... Bis die Tage... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|