Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2006, 12:15
Mr.Fiesiko Mr.Fiesiko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Fiesiko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006

Hallo zusammen!
Wie ist denn das Spiel der Fröndenberger ausgegangen hr?
Ich hoffe doch mal, dass ihr punkten konntet?!
Gruß Fiesiko
Alt 19.02.2006, 13:04
Jiri N. Jiri N. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jiri N. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neheim - Fröndenberg 6:9

Fröndenberg gewinnt in Neheim denkbar knapp mit 9:6.
Die Punkte aus Fröndenberger Sicht:
2:1 aus den Doppeln
Niemietz 1:1
Röttger 0:2
Köster 2:0
Lüppens 1:1
Finsterbusch 2:0
Unkhoff 1:1

Das Spiel war von Beginn an total ausgegelichen.
Beim Stand von 5:6 gewinnt Fröndenberg 3 Spiele im Fünften.Ein Punkt für Neheim wäre mehr als verdient gewesen (32:30 Sätze für Fröndenberg).

Schönen Sonntag
Alt 19.02.2006, 14:27
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kalthof verliert 9:7 gegen werdohl...

um es kurz zu halten: ...es war einfach mehr drin...!!!

aspax
Alt 19.02.2006, 14:46
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aspax
kalthof verliert 9:7 gegen werdohl...

um es kurz zu halten: ...es war einfach mehr drin...!!!

aspax
Hallo zusammen,

also wie war denn der Spielverlauf?
In welcher aufstellung habt Ihr gespielt?
Schade das es nicht gereicht hat!!!!!

Powerrückhand
Alt 19.02.2006, 21:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Fiesiko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, dass sich hier wieder einige mehr damit beschäftigen nach einem gewonnen Spiel nachzutreten anstatt sich zu freuen....
Ich werde das nächste Mal auf die Jungs achten, dass sie ihren Müll mitnehmen, aber eine Schlussfolgerung auf unser Zuhause ist ja wohl mehr als überzogen. Aber diese blöden Anfeindungen interessieren micht so langsam auch nicht mehr. Aber ich weiß ja von wem es kommt und wie ich es zu nehmen habe... Meine Verabschiedung war Ironie...
Echt Schade....
Gruß
Fiesiko

P.S Ich hoffe dass das jetzt hier nicht wieder ausartet, die Sache ist gelaufen und ein Nachspiel in diesem Forum absolut nicht in meinem Interesse
Alt 19.02.2006, 22:32
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Fiesiko
Schade, dass sich hier wieder einige mehr damit beschäftigen nach einem gewonnen Spiel nachzutreten anstatt sich zu freuen....
Ich werde das nächste Mal auf die Jungs achten, dass sie ihren Müll mitnehmen, aber eine Schlussfolgerung auf unser Zuhause ist ja wohl mehr als überzogen. Aber diese blöden Anfeindungen interessieren micht so langsam auch nicht mehr. Aber ich weiß ja von wem es kommt und wie ich es zu nehmen habe... Meine Verabschiedung war Ironie...
Echt Schade....
Gruß
Fiesiko

P.S Ich hoffe dass das jetzt hier nicht wieder ausartet, die Sache ist gelaufen und ein Nachspiel in diesem Forum absolut nicht in meinem Interesse
Mein Beitrag hatte mit "Anfeindungen" oder "Nachtreten" nichts, aber auch garnichts zu tun, sondern ich hatte lediglich eine Bitte ausgesprochen - wobei es traurig ist, dass der Gast nicht von selbst auf die Idee kam, den Müll mitzunehmen. Ist aber eben eine Sache der Erziehung und deine Interpretierung meines Postings. Und wenn ich sage, ob es beim Verursacher zu Hause auch so aussehen könnte, ist das genau so ein Spruch. wie wenn man sagt "habt ihr Säcke vor der Tür" (wenn man mal die Tür offen lässt). Ist mir schon klar, dass dich das alles nicht interessiert, ist ja auch unangenehm, darauf hingewiesen zu werden. Und ob dein Spruch nach der Verabschiedung Ironie war, erschien nicht nur mir zweifelhaft und wollen wir mal dahingestellt sein lassen. Na ja, hast dir diesen Nick ja wohl nicht umsonst zugelegt...
Alt 19.02.2006, 22:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Belassen wir es einfach dabei....aber tu bitte nicht so, als hätte ich den Dreck alleine gemacht. ....Also wenn das keine Ironie war dann weiß ich es auch nicht.... Ich meine auch wenn du mich vielleicht für einen Grünschnabel hälst, zumindest behandelst du mich so, dann solltest selbst du mir zutrauen, dass ich ein paar bessere Ausreden parat gehabt hätte. Ich hätte sogar durchaus Gründe gehabt warum es bei mir persönlich nicht gut gelaufen ist, oder bei einigen anderen, aber das wollte ich nicht, weil wir eben grottenschlecht gespielt haben. Im Hinspielwar eben unsere Einstellung und auch unsere Fitness eine andere, woran das auch immer gelegen hat. Also wenn noch irgendjemand an meiner Aussage zweifeln sollte, die Olympischen Wettbewerbe sind immer gegen 20 Uhr spätestens vorbei und fürEiskunstlaufen interessiert sich bei uns keiner
Und jetzt zu meinem Namen. Da ich gerne ein risikofreudiger Spieler wäre und Noppen auf der Rückhand spiele, dachte ich mir zwischen Risiko und fiesen Noppen ein durchaus gelungener Einfall....
Und wenn du jetzt wirklich auf Namen eingehen willst.....
Ein Wombat....
Wombats erreichen eine Kopfrumpflänge von 70 bis 120 Zentimeter und ein Gewicht von 20 bis 40 Kilogramm. Ihr Körper ist stämmig gebaut, die Gliedmaßen sind kurz und kräftig. Alle Füße enden in fünf Zehen, von denen die Vorderfüße fünf und die Hinterfüße vier große, sichelförmig gekrümmte Grabkrallen tragen. Der Schwanz ist zu einem kleinen, nackten Stummel reduziert. Der große Kopf ist breit und die Ohren sind mittellang, rundlich bis dreieckig. Die Augen sind relativ klein und das Nasenfeld ist je nach Art nackt oder behaart.
Bitte nimm das jetzt nicht ernst allzu ernst...
Gruß
Fiesiko

Geändert von Mr.Fiesiko (19.02.2006 um 22:59 Uhr)
Alt 20.02.2006, 11:44
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006

Ok, ok, ich sage mal:

Zurück zum Sport, um den es hier doch geht, oder ?

Das 9:1 gegen Letmathe flößt Respekt ein und ist allemal einen Glückwunsch wert! Super Leistung, da gibts aus meiner Sicht kein wenn und aber, besonders, wenn man an das Hinspielergebnis denkt! Die interne Umstellung scheint euch ja sehr gut getan zu haben.

Natürlich hätten wir uns ob der Tabellensituation einen anderen Ausgang gewünscht. Den Letmathern kann man nur sagen, das sie ihr Saisonziel, den "Nichtabstieg" wohl recht beindruckend erreicht haben;-) Eure Zeit kommt vielleicht noch.

Und da ihr Iserlohner ja auch noch gegen Neheim (und Fröndenberg) spielt, bleibt die Meisterschaft weiterhin spannend und könnte sogar erst am letzten Spieltag entschieden werden!
Fast wünscht man sich ja, das es dazu kommt. Es wäre ein würdiger Saisonabschluß in einem echten "Showdown" um den Titel, eine Situation, die ich in meiner über 20jährigen TT-"Laufbahn" so auch noch nicht erlebt habe. Außerdem steigt man ja auch am liebsten aus eigener Kraft aus, wie ich finde. Und fair zugehen wird es allemal, da mache ich mir keine Gedanken.

Schade ist aus meiner Sicht nur, das einer der beiden Mannschaften der Aufstieg auf jeden Fall verwehrt bleiben wird. Vergleicht man diese Saison mit den vorhergehenden, hätten beide Teams den Aufstieg aufgrund ihrer Dominanz verdient und wären wohl auch in der Lage, sich in der BL zu halten.

Aber - es kann (und wird) halt nur einen geben.

In diesem Sinne

Gruß an alle

HR
Alt 10.03.2006, 09:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der TTV gewinnt im vorgezogenen Spiel gegen den ATS Nahmer mit 9:2. Die Nahmeraner kamen leider nur mit einer Rumpftruppe und zwei Leuten aus der 2.Kreisklasse... Schade, da wir uns eigentlich auf ein spannendes Lokalderby gefreut haben. Naja, nehmen auch gerne die beiden Punkte mit. Gjafer Berisha und das Doppel Fuchs/Schmitz mussten Federn lassen.....
Jetzt geht es bereits am Dienstag nach Neuenrade!
Bis dahin!
Gruß
Fiesiko
Alt 11.03.2006, 21:39
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Post Iserlohn - TTV Neheim Hüsten 9-2

Neheim komplett, Iserlohn mit Krysiak für Rosenthal

Punkte gaben ab:

Phillips gegen Krause
Apostel/Krysiak gegen Rock/Spanke

Spanke verliert beide Spiele gegen Iserlohner Spitzenspieler

MfG

Elton
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »