|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herbstmeister...?
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tipps 10. Spieltag
Hier meine Tipps für das WE:
TuS Hiltrup III - TG Münster: 9:4 (TuS hat mit den Hallenverhältnissen einen echten Heimvorteil) SV Neubeckum - SV Rinkerode (Mmmhhh, spannende Kiste...9:7) FC Nordkirchen - Fortuna Walstedde II 5:9 (Freue mich schon auf die Würstchen und das B!!!) TTC Lengerich II - DJK Vorwärts Ahlen 9:3 (klare Sache) @ Tobi L.: Denk dran, dass wir Samstag nach dem Spiel in Ms einen Saufen gehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipps 10. Spieltag
Zitat:
Der ist vom SAUFEN ab !!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir trinken alle kein Alkohol mehr NACH dem Spiel!
@Walstedde Wir haben sogar schon eine kleine Überraschung für euch, aber mehr will ich jetzt noch nicht verraten! Nur soviel: Steigert extrem die Laune und danach will man sich nur noch betrinken.......... Fahren wir nachher nicht nach Olfen auf das Konzert? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps 10. Spieltag
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3
Was ist das denn für'n Konzert? Finde ich eigentlich schade, war ja eigentlich schon seit nem halben Jahr abgemacht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Ahlen:
Hiltrup - TG Münster 9-4 (schliesslich will Hiltrup ja oben dran bleiben) Lengerich - Vorw. Ahlen 9-4 (sehe keine grossen Chancen für uns) Nordkirchen - Walstedde 4-9 (könnte knapper werden aber reicht für Walst) Neubeckum - Rinkerode 9-4 (sollte sich rumgesprochen haben dass ich NB für stark halte) PS @ mahlzeitkanone: Denk dran Jens, falls Du oben spielst. Ich hab gegen Schulze Zumkley zu 3,7,4 gewonnen!
|
|
|
||||
|
||||
|
MZ Karsten,
fetten Resekt! Damit hast du was geschafft, was mir in 3 Jahren nicht gelungen ist. Wir spielen komplett von 1-6, also spiel ich 'nur' in der Mitte. Man hat mir aber per Handy aus Noki mitgeteilt, dass die Jungs hoch motiviert gegen mich antreten. Also bis Samstag Christoph u. Daniel! Und sauft Freitag nicht zu viel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|