|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: KREISLIGA - Gruppe 2
ich will hier jetzt auch keine diskussion anzetteln...aber wenn man das forum hier so sieht, dann könnte man als außenstehender den eindruck bekommen, dass es nicht gerne gesehen wird, dass goch aufsteigt...aber vielleicht seh ich das ja nur alleine so
achja...bin zwar nicht in der ersten mannschaft aber ihr könnt mal davon ausgehen das es sicherlich nach dem spiel gegen euch das ein oder andere bierchen gibt... nun denn...schuan wir mal was die restlichen mannschaften heute abend so machen...vielleicht behalten wir ja den 2-punktevorsprung... für die spannung sicherlich ein dämpfer...für uns wär das natürlich gut... |
|
||||
|
||||
Zitat:
nach Auskunft von Stefan Zemke (war gerade mit seinen Jungs bei uns) spielen die Menzelner ohne Stefan Hippe. Alle Angaben aber wie immer ohne Gewähr. Gruß Ich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keiner will Euch was. Es ist in erster Linie nur wegen der Spannung. Gruß aus Millingen |
|
||||
|
||||
Kevelaer-Wetten 3 erkämpft sich im vorgezogenen Spiel ein verdientes 8:8 in Sonsbeck
Doppel: Heinrichs/Feld - Büns/Ingenpaß (1:3) 0:1 Ehlert/Möller - Fleddermann/Metsch (0:3) 0:1 Kröll/Ten Elsen - Falkus/Klebb (0:3) 0:1 Einzel: Ehlert - Metsch (3:2) 1:0 <= nach 0:2 und 1:6 im fünften für Metsch... Kröll - Fleddermann (2:3) 0:1 Heinrichs - Falkus (3:1) 1:0 Feld - Büns (2:3) 0:1 Möller - Klebb (3:1) 1:0 Ten Elsen - Ingenpaß (2:3) 0:1 Ehlert - Fleddermann (1:3) 0:1 <= hatte viel glück...(lass ich mal so stehen) Kröll - Metsch (2:3) 0:1 Heinrichs - Büns (3:0) 1:0 Feld - Falkus (3:2) 1:0 <= spiele vorziehen is wohl nich so sein ding (s.o.) Möller - Ingenpaß (2:3) 0:1 <= stark gespielt Ten Elsen - Klebb (2:3) 0:1 <= wohl der höhepunkt des abends 5. Satz zu 10 und der Bann ist gebrochen Schlussdoppel: Heinrichs/Feld - Fleddermann/Metsch (2:3) 0:1 <= geiles spiel und auszeit zur rechten zeit Ein sehr geiles und heiss umkämpftes Match was jederzeit Fair verlief und wo mal richtig Teamgeist bei uns herrschte nach einem 0:4 bzw 1:5 Rückstand. @poellemann: niemand will hier einem was ...ganz geschmeidig bleiben und nett mit und allen diskutieren ... Geändert von Daniel Treeker (04.02.2006 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Knabe/Hübert-Brookes/Koch 3-1 Zeltsch/Glock-Behet/van de Loo 1-3 Guth/Lißel-van Eyckels/Bruno 3-2 (11-6 im 5.Satz) Zeltsch-van de Loo 2-3 (10-12 im 5.Satz) Knabe-Behet 0-3 Hübert-Koch 1-3 Guth-Brookes 3-1 Glock-Bruno 3-1 Lißel-van Eyckels 3-2 (11-9 im 5.Satz) Zeltsch-Behet 0-3 Knabe-van de Loo 3-1 Hübert-Brookes 3-0 Guth-Koch 3-1 Glock-van Eyckels 1-3 Lißel-Bruno 3-1 |
|
|||
|
|||
Hallo Daniel,
PSV Kamp-Lintfort 3 gegen Sevelen 2:9. In einem Schlafwagenspiel und ohne Nr.1 & 3 verloren wir verdient. Die Punkte machten Röhl und Pinno. Bis dann mal |
|
||||
|
||||
Gut abgeschrieben Rumba,und Jürgen hat super gespielt! Ich hätte mich in den Allerwertesten gebissen,wenn wir nachdem 8:5 wieder nur 8:8 gespielt hätten, der Mist ist nur das wir eine Woche vorher zu 3 verloren haben,da Manni und ich nicht dabei waren,aber so ist das im Leben!
|
|
||||
|
||||
Schade Schade,
es spielen ja z.Z. wohl alle gegen Wetten 3. Kopf hoch, vielleicht schafft ihr es ja doch noch. Millingen II vs. Xanten II 9:4 Schönes, faires und beschauliches Spiel mit dem besseren Ende für uns. In dieser Höhe sicherlich nicht verdient (3 von 4 Spielen im 5´ten gingen an uns). Ich mach dann mal hier und Affunzo darf auf unserer Homepage. Doppel: 2:1 Sondermann/Maas klar 3:0, Sowinski/Heisler mit Dusel im 5´ten 3:2, Hagemann/Ingenerf im 5´ten klar verloren. Ingenerf - Quosbarth W. 0:3 Sondermann - Hafermann 3:0 (meine Revanche aus dem Hinspiel ) Hagemann - Kison 3:0 Sowinski A - Leyendecker 3:1 (hatte trotzdem ernorme Probleme, Dietmar deutlich stärker als in der Hinserie) Maas - Reinhardt 3:1 nach dem ersten Satz null Problemo Heisler - Strauch 3:2 (geilstes Spiel des Abends. 15:13 im letzten für unseren Edeljoker) Ingenerf - Hafermann 1:3 (nur im ersten Satz gut, dann ohne Chance) Sondermann - Quosbarth W. 1:3 (wie ich an den einen Satz gekommen bin ist mir ein Rätsel. Gar keine Chance) Hagemann - Leyendecker 3:2 (trotzdem geiles Spiel vom Dietmar) Sowinski A - Kison 3:1 (auch eng) War ein klasse Spiel und hat Spaß gemacht. Auch das Bier im Anschluß hat geschmeckt. Danke nach Xanten für den netten Abend. Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja thorsten da hast du wohl recht .. alles läuft gegen uns egal wie gut wir spielen ..... naja was solls man kanns nicht ändern ... was nicht heisst das wir aufgeben ... freies aufspielen hat uns unerhoffte 2 punkte beschert. warum soll das nicht wieder passieren ... achso thorsten wann habt ihr ma trainin wenn leute aus euerer zweite nda sind .... bastian und ich wollen evtl mal vorbei schauen wenn möglich. kannst ja mal eine private nachricht schicken. gruß daniel ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|