|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
Zitat:
ob Jaspert der nun in Dauborn wohnt ein Spiel macht ist allerdings fraglich.... Preisfrage: na wie würde ich das denn finden? vG SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Dann mache ich doch auch mal mit:
Spvgg. Hochheim IV - TV Eschborn 9-7 TTC BG Bad Homburg III - SG Hausen 9-1 TSG Wehrheim - TTC Königstein II 9-2 TSG Eddersheim II - VfN Hattersheim 4-9 Bremthaler TTV - Spvgg. Hattstein 9-1 TV Wallau II - TSG Pfaffenwiesbach 5-9 |
|
|||
|
|||
warn scheiss spieltag und zugleich scheiss tipwoche
diesmal klappts besser mit: Spvgg. Hochheim IV - TV Eschborn 7-9 TTC BG Bad Homburg III - SG Hausen 9-3 TSG Wehrheim - TTC Königstein II 9-6 TSG Eddersheim II - VfN Hattersheim 5-9 Bremthaler TTV - Spvgg. Hattstein 9-3 TV Wallau II - TSG Pfaffenwiesbach 1-9
|
|||
|
|||
meine Tips:
Spvgg. Hochheim IV - TV Eschborn 9-6 TTC BG Bad Homburg III - SG Hausen 9-3 TSG Wehrheim - TTC Königstein II 9-5 TSG Eddersheim II - VfN Hattersheim 8-8 Bremthaler TTV - Spvgg. Hattstein 9-6 TV Wallau II - TSG Pfaffenwiesbach 3-9 |
|
|||
|
|||
@ Enejas:
Hätte ich gewusst, dass ich nur einmal dran komme, dann hätte ich gewiss verloren ... Mit der Aktion habe ich mir wohl in Sachen Tippspiel mein eigenes Grab geschaufelt ! Schade drum ! Dafür sehe ich dem nächsten Spieltag optimistisch entgegen und werde mir mit folgenden Tippspielen die Krone zurück erkämpfen : Spvgg. Hochheim IV - TV Eschborn 6 - 9 TTC BG Bad Homburg III - SG Hausen 9-3 TSG Wehrheim - TTC Königstein II 9-4 TSG Eddersheim II - VfN Hattersheim 5-9 Bremthaler TTV - Spvgg. Hattstein 9-4 TV Wallau II - TSG Pfaffenwiesbach 2-9 Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Servus TaDa,
meinen Glückwunsch zur Meisterschaft. Hochheim hat gegen Eschborn das hingekriegt, was wir nicht zustande bekommen haben, nämlich zu gewinnen. 9-6 für Hochheim. Damit ist unser Stelud der Topfavorit auf den Tipsieg, denn er ist der Einzige, der das Egebnis exakt vorher gesagt hat. TaDa, deine Chancen auf einen Tipsieg sind wieder auf ein minimum gesunken. Aber, kannst dich ja mit dem Aufstíeg trösten. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
bedenkt, daß sie letztes Jahr punktgleich mit Niederhofheim aufgestiegen sind. Und das bei kaum veränderter Aufstellung. Und wo steht Niederhofheim in unserer Gruppe? |
|
|||
|
|||
Hiho Enejas,
danke danke ! Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es Hochheim schafft gegen Eschborn zu gewinnen, da der stärkste Spieler von Hochheim ja den Verein gewechselt hat und jetzt Verbandsliga spielt soweit ich weiss ! Aber ich freu mich natürlich darüber, denn nun haben wir die bestmöglichen Chancen auf den Aufstieg und den lassen wir uns denke ich nicht mehr nehmen ... Aber auch wenn wir stark besetzt sind und 2 super Ersatzspieler haben wird es nächstes Jahr verdammt schwer für uns die Klasse zu halten ! Für mich persönlich allerdings deutlich besser endlich mal gegnerische Mannschaften zu haben wo man verliert bzw. wo die Spiele knapp sind, denn nur gewinnen macht auf die Dauer auch keinen Spass ... Schade nur um meine Tippspiele, denn die gehen gerade den Bach runter und ich habe das ungute Gefühl, dass ich mich da stark verkalkuliert habe. Der Aufstieg ist da nur ein kleiner Trost Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Eschborn so weit vorne landet hätte ich vor der Runde nicht erwartet, zumal die ja gerade so aufgestiegen sind. Trotzdem kann ich bei dieser Leistung nur den Hut ziehen. Gruß Enejas Geändert von Enejas (24.01.2006 um 13:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
@TaDa: Hey "Fast"-Aufsteiger
..., denn nun haben wir die bestmöglichen Chancen auf den Aufstieg und den lassen wir uns denke ich nicht mehr nehmen ... Dafür könnt Ihr gern UNS 2 kleine Pünktchen überlassen - bei dem Polster... ... endlich mal gegnerische Mannschaften zu haben wo man verliert bzw. wo die Spiele knapp sind, denn nur gewinnen macht auf die Dauer auch keinen Spass ... Relativ laute Töne mein Lieber, dabei spielen WIR doch noch *harhar Muss gestehen, dass ich in der Mitte selten gefordert bin (sehr oft 3:0), werde kommende Saison aufgrund der LZ auf Pos.2 vorrücken Gruß von den Powernöpples
|