Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2006, 11:06
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von abundantio
Nachdem sich ja bei dem einen oder anderen Verein die Dinge ein wenig klären - was ist mit Phausen? Da hört man irgendwie noch nicht so viel bis gar nix.

Dass sie erster werden, ist nach dem Ausrutscher von Tegernheim gegen Passau ja nun immer wahrscheinlicher...
also ich weiß nüscht ...

allerdings gehe ich schwer davon aus, dass kara bleibt...gleiches könnte ich mir für lin vorstellen, denn schließlich wollte er sich mit seiner zweitligasasion für die erste liga empfehlen...und warum dann nicht einfach bei plü erste liga...
auch bei paczy könnte ich mir vorstellen, dass er bleibt.

das wären dann die drei erstligatauglichen leute.

dazu evtl. keen zurück aus grenzau (laut andeutung vom scheich).
das wäre dann eine weitgehend solide mannschaft (keen, lin, kara, paczy), mit der man wohl in der tabelle weder mit ganz oben noch mit ganz unten zu tun hat.

aber vielleicht weiß der scheich ja noch mehr, wäre ja auch das erste mal, dass plü nicht irgendwas neues (konkurrenzfähigeres?) zusammenbastelt...
Alt 24.01.2006, 02:47
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Damen interessiert niemanden? Der Scheich könnte auch hier einiges erzählen. z.B. verlässt eine Topspielerin einen der Spitzenclubs. Dann gibt es in der Damen-Bundesliga sogar ein nicht lüftbares Rätsel, "einen Wechsel der kein Wechsel ist".
Zitat:
Zitat von TT-Star
zur Damen-Rubrik....
Elke Wosik verlässt anscheinend Busenbach und wechselt zu irgendeinem Budapester Verein...
hat man so gehört...
Der Scheich sagt: Krisztina Toth verlässt Busenbach.

Das nicht lüftbare Rätsel kann der Scheich Euch nicht auflösen, auch wenn jemand die richtige Lösung durch Zufall oder extremes Insiderwissen findet, wird der Scheich dazu nichts sagen.
Alt 24.01.2006, 12:57
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Der Scheich sagt: Krisztina Toth verlässt Busenbach.

Das nicht lüftbare Rätsel kann der Scheich Euch nicht auflösen, auch wenn jemand die richtige Lösung durch Zufall oder extremes Insiderwissen findet, wird der Scheich dazu nichts sagen.
ein anderes Gerücht besagt, daß Elke Wosik auch Busenbach verlässt (trotz gemeldeter Vertragsverlängerung). Was ist denn in Busenbach los?
Alt 24.01.2006, 13:34
TT-Sportler TT-Sportler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Sportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bruder_M
ein anderes Gerücht besagt, daß Elke Wosik auch Busenbach verlässt (trotz gemeldeter Vertragsverlängerung). Was ist denn in Busenbach los?
Das glaubst aber nur du! Deine Quelle würde mich ja mal brennend interessieren.
Alt 24.01.2006, 13:42
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bruder_M
Klar verläßt sie Busenbach. Erst heute wieder. Wie soll sie sonst Pro Tour spielen?
Deine Quelle würde mich auch brennend interessieren. Schwachsinn!!!
Alt 24.01.2006, 14:00
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drecksack
Schwachsinn!!!
Das schöne an deinem Nick ist, dass er schon auf deine Ausdrucksweise schließen läßt...
Alt 24.01.2006, 14:11
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Siehe hier:

Zitat:
Zitat von TT-Star
zur Damen-Rubrik....
Elke Wosik verlässt anscheinend Busenbach und wechselt zu irgendeinem Budapester Verein...
hat man so gehört...

Gruss
Alt 24.01.2006, 14:29
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bedaure zutiefst, dass dir meine Ausdrucksweise nicht gefällt. Und bei dieser seriösen Quelle enthalte ich mich auch gerne weiterer Kommentare. Weil schade um die Zeit....
Alt 24.01.2006, 14:42
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Budapest gibts viele Vereine...
Alt 25.01.2006, 11:43
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier eine Meldung, die ja hier schon in dieser Form vorhergesagt/vermutet wurde und damit nun auch offiziell ist:

"Nun ist es amtlich: Bastian Steger, 22, wechselt zur neuen Saison vom Deutschen Rekordmeister aus Düsseldorf ins Neuffener Tal und wird zusammen mit Ma Wenge das vordere Paarkreuz des TTC Frickenhausen bilden. "
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »