|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ZDF überträgt Grand-Final-Finale Boll gegen Saive ab 14.45 Uhr live...
Das ist ja wohl das allerletzte, was sich tischtennis.de hier leistet.
Sich vor den Tatsachen verstecken wollen, dass die Blitzmeldung eine klare Ente war, schreiben sie auch nach dem Spiel noch, das Zweite hätte es live gesendet. So tun sie sich keinen Gefallen, die nimmt doch niemand mehr ernst. Das nächste Mal schaut keiner mehr zu, wenn so ne Blitzmeldung kommt. Und tischtennis.de wird nicht mehr ernst genommen. Toll!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoi zäme
Ich kann euch nur sagen, ich habe schon lange genug von den öffentlichen Sendern. Am Besten ist immer noch Eurosport, der sich jedoch auch nicht an Zeiten hält. (Ist dumm für Videoaufnahmen). Darum schaue ich mir nur noch Livestreams von CCTV5, der alle Pro Tour Turniere aufzeichent und ausstrahlt. Muss zwar auf René Adler's Kommentar verzichten, sonst ist CCTV5 sehr verlässlich. Es beginnt, wenn's im Programm steht und geht so lange wie's im Programm steht. Gruss Martin
|
||||
|
||||
|
Mal nicht GANZ so schnell!
Wie gesagt: sehr verärgert bin ich auch. Aber ICH weiß noch nicht, über wen! - Erstmal abwarten, wodurch denn der erste Fehler entstand - wie ich schon schrieb: ob es eben ein ehler des ZDF oder des DTTB war! - Und der zweite Fehler - es sei live übertragen worden - dürfte daran liegen, dass die Berichte direkt vom Mann vor Ort aus China kommen - und der es dann halr nicht mitbekommen konnte, dass es doch nicht gezeigt wurde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pro Tour Grand Finals 2005 (Fuzhou, China)
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenns die Leuts, die vielleicht die Berichte in China schreiben, net mal interessiert, ob das jetzt gelaufen is im ZDF oder net, dann tuts mir leid.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich finde dass die kurzen übertragungen wie heute auch schon einiges ausmachen. außerdem ist in den zeitungen speziell seit dem world cup erfolg von liège immer mehr über tischtennis zu lesen. auch wenn das heute nich sooooo toll war ist tischtennis meiner meinung nach im aufschwung. immerhin wird ein erfolg bei den swedish open,... im sportstudio erwähnt + ein paar ballwechsel. vor ein paar monaten/jahren hat man davon geträumt außerdem muss man betrachten dass in gerade mal 4-5 monaten die wm in deutschland ist. ich glaube nicht dass das an den menschen ohne weiteres vorbei geht. ich denke da wird schon mit einer ard/zdf-liveübertragung zu rechnen sein und dies würden sich sicherlich mehr leute ansehen als diese ******-übertragungen auf eurosport Geändert von flob (11.12.2005 um 18:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was ich auch sch*** finde ist, dass im Internet noch nichts über Timos Doppelsieg steht...echt schwach!
(Ich meine die Internetseiten, die sich nicht speziell um Tischtennis drehen)...
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (11.12.2005 um 19:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wer sich einen Überblick über die Ergebnisse vom ITTF Pro Tour Grand Finale verschaffen will, der findet alle Informationen hier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber m.E. nach war damals die Berichterstattung mindestens genauso "präsent" wie jetzt - tendenziell sogar eher mehr! Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|