Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2005, 17:42
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ZDF überträgt Grand-Final-Finale Boll gegen Saive ab 14.45 Uhr live...

Das ist ja wohl das allerletzte, was sich tischtennis.de hier leistet.
Sich vor den Tatsachen verstecken wollen, dass die Blitzmeldung eine
klare Ente war, schreiben sie auch nach dem Spiel noch, das Zweite hätte es live gesendet. So tun sie sich keinen Gefallen, die nimmt doch niemand mehr ernst.
Das nächste Mal schaut keiner mehr zu, wenn so ne Blitzmeldung kommt.
Und tischtennis.de wird nicht mehr ernst genommen.

Toll!

Alt 11.12.2005, 18:09
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi zäme

Ich kann euch nur sagen, ich habe schon lange genug von den öffentlichen Sendern. Am Besten ist immer noch Eurosport, der sich jedoch auch nicht an Zeiten hält. (Ist dumm für Videoaufnahmen).
Darum schaue ich mir nur noch Livestreams von CCTV5, der alle Pro Tour Turniere aufzeichent und ausstrahlt. Muss zwar auf René Adler's Kommentar verzichten, sonst ist CCTV5 sehr verlässlich. Es beginnt, wenn's im Programm steht und geht so lange wie's im Programm steht.

Gruss
Martin
Alt 11.12.2005, 18:12
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mal nicht GANZ so schnell!
Wie gesagt: sehr verärgert bin ich auch. Aber ICH weiß noch nicht, über wen!
- Erstmal abwarten, wodurch denn der erste Fehler entstand - wie ich schon schrieb: ob es eben ein ehler des ZDF oder des DTTB war!
- Und der zweite Fehler - es sei live übertragen worden - dürfte daran liegen, dass die Berichte direkt vom Mann vor Ort aus China kommen - und der es dann halr nicht mitbekommen konnte, dass es doch nicht gezeigt wurde.
Alt 11.12.2005, 18:14
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi
Das ist ja wohl das allerletzte, was sich tischtennis.de hier leistet.
Sich vor den Tatsachen verstecken wollen, dass die Blitzmeldung eine
klare Ente war, schreiben sie auch nach dem Spiel noch, das Zweite hätte es live gesendet. So tun sie sich keinen Gefallen, die nimmt doch niemand mehr ernst.
Das nächste Mal schaut keiner mehr zu, wenn so ne Blitzmeldung kommt.
Und tischtennis.de wird nicht mehr ernst genommen.

Toll!

LOL,die schreiben echt,das wäre live übertragen worden.Also hallo,gehts noch? Tssss...

Dobrý den!
Alt 11.12.2005, 18:32
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pro Tour Grand Finals 2005 (Fuzhou, China)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Ohne Zweifel wäre Timo Bolls Karriere ohne Einzeltitel bei Weltmeisterschaften oder Olympia unvollendet, aber er ist bereits jetzt weit über die Grenzen hinaus als TT Spieler bekannt. Speziell in China könnte ich mir vorstellen, daß ihn prozentual mehr Menschen kennen als in Deutschland.
Hättest du nicht prozentual dazugesetzt, hätte ich jetz gesagt, dass es einfach an dem kleinen Bevölkerungszahlunterschied liegt
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 11.12.2005, 18:43
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also wenns die Leuts, die vielleicht die Berichte in China schreiben, net mal interessiert, ob das jetzt gelaufen is im ZDF oder net, dann tuts mir leid.
Alt 11.12.2005, 18:43
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Speziell in China könnte ich mir vorstellen, daß ihn prozentual mehr Menschen kennen als in Deutschland.
das glaube ich ist mittlerweile nicht mehr so:
ich finde dass die kurzen übertragungen wie heute auch schon einiges ausmachen. außerdem ist in den zeitungen speziell seit dem world cup erfolg von liège immer mehr über tischtennis zu lesen. auch wenn das heute nich sooooo toll war ist tischtennis meiner meinung nach im aufschwung. immerhin wird ein erfolg bei den swedish open,... im sportstudio erwähnt + ein paar ballwechsel. vor ein paar monaten/jahren hat man davon geträumt

außerdem muss man betrachten dass in gerade mal 4-5 monaten die wm in deutschland ist. ich glaube nicht dass das an den menschen ohne weiteres vorbei geht. ich denke da wird schon mit einer ard/zdf-liveübertragung zu rechnen sein und dies würden sich sicherlich mehr leute ansehen als diese ******-übertragungen auf eurosport

Geändert von flob (11.12.2005 um 18:46 Uhr)
Alt 11.12.2005, 19:33
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ich auch sch*** finde ist, dass im Internet noch nichts über Timos Doppelsieg steht...echt schwach!
(Ich meine die Internetseiten, die sich nicht speziell um Tischtennis drehen)...

Geändert von RoberTT (11.12.2005 um 19:36 Uhr)
Alt 12.12.2005, 05:13
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wer sich einen Überblick über die Ergebnisse vom ITTF Pro Tour Grand Finale verschaffen will, der findet alle Informationen hier.
Alt 12.12.2005, 14:52
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob
das glaube ich ist mittlerweile nicht mehr so:
ich finde dass die kurzen übertragungen wie heute auch schon einiges ausmachen. außerdem ist in den zeitungen speziell seit dem world cup erfolg von liège immer mehr über tischtennis zu lesen. auch wenn das heute nich sooooo toll war ist tischtennis meiner meinung nach im aufschwung. immerhin wird ein erfolg bei den swedish open,... im sportstudio erwähnt + ein paar ballwechsel. vor ein paar monaten/jahren hat man davon geträumt
Hmmmmmmm--- Ich weis net, ob Du (wenn Du jetzt 14 bist) die Blütezeit von Rossi (speziell im Doppel mit Fetzner) schon so aktiv und vor allem bewußt im TV mitverfolgt hast... aber m.E. nach war damals die Berichterstattung mindestens genauso "präsent" wie jetzt - tendenziell sogar eher mehr!

Zitat:
Zitat von flob
außerdem muss man betrachten dass in gerade mal 4-5 monaten die wm in deutschland ist. ich glaube nicht dass das an den menschen ohne weiteres vorbei geht.
Ich denke schon, dass etwas mehr von der WM zu sehen sein wird - aber ich schätze, dass dies seeeeeeeehr vom Erfolg von Boll und co abhängig ist!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »