Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2006, 18:49
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MSV Bautzen

So da lass ich auch mal meinen ersten beitrag im MSV-Bautzen-thread
wer is denn am sonntag beim Pwt am start von euch???doch sicher paul müller oder?

GRüße Becks
Alt 28.02.2006, 20:11
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja bin neben Felix Mütze, ebenfals Bautzen, beim Punktwertungsturnier dabei. Hoffe mal ich bekomme eine Chance mich für meine letzte Niederlage zu revanchieren.
Alt 28.02.2006, 20:15
scuster scuster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

scheiße man wäre zu gern dabei naja den felix den füll ich sa. nach punktspiel ab und dann spiel ich mit hoffe das ist ok
die geilen spiele vom mulle würde ich auch gern mal sehen schade das ich ni mitkann...ich habs ja selber verbockt mulle? skat
Alt 28.02.2006, 20:33
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja bin neben Felix Mütze, ebenfals Bautzen, beim Punktwertungsturnier dabei. Hoffe mal ich bekomme eine Chance mich für meine letzte Niederlage zu revanchieren.
...jo das hoff ich auch mal ...mal sehen^...diesmal isses jedenfalls nicht "meine zeit" wie in pirna (schön in der nacht bissl zoggen das macht fun^^)

Bis sonntag Becks
Alt 28.02.2006, 21:34
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sonntag früh spielt wohl keiner allzu gern, aber egal.
Wer ist eigentlich Lord4?
Bis Sonntag..

Geändert von Mulle (28.02.2006 um 21:37 Uhr)
Alt 03.03.2006, 15:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also denn freu ich mich auf ein schönes spiel morgenb und robin will dich morgen top motiviert an der halle sehen sonst kannst gleich wida heim gehen ok bis dann und sauf ni so viel
Alt 10.03.2006, 21:59
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.vertikan.de/in.php?a=imu
Alt 11.03.2006, 20:07
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ 5. Mannschaft Es könnte ja mal jemand schreiben, wie das Spiel gg Strahwalde so verlaufen ist. Weiß bisher nur das 9:6. Bin ja mal gespannt ob Robin geschafft hat, was er sich so vornimmt.

Bei uns war es relativ klar. 2:1 Doppel. Maik und Mario verlieren. In der ersten Einzelrunde verliert nur noch Maik. 7:2. In der zweiten verlieren Maik und ich. 11:4. Ich verlier gg den Ersatzmann. Der hatte beide Seiten ne Noppe. Hasse solche Spiele.

Na dann. Schreibt mal was zu euren Spiel.
Alt 12.03.2006, 12:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tag mulle naja war halt alles bissl müll mit den doppeln und so nach doppel stand es 1:2 felix und kevin ham verloren raik und robin gewonnen. erste einzelrunde verloren oben beide in der mitte kam mein spiel gg betian. der felix ist nach einer woche ohne training gg lorenz abgegangen, 3:0!!! unten kamen beide zweite einzelrunde gewann uwe mit 3:2 und robin verlor! mitte wie erwartet SCUSTER 3:0 gg lorenz und felix nach 2:0 hinten noch gewonnen der wollte sich schon aufgeben aba da hab ich den bissl zugelabert und dann ging das unten wida 2 punkte, 9:6!!!bloß gut entscheidungsdoppel wäre nicht gut gegangen da uwe und ich gg doppel 2 mit 0:3 abgegangen waren reicht das gut. dich erreicht man ja auch nicht wollt ja ma wieder bissl billard zocken gehen aber du bist ja ni da bis dann
Alt 12.03.2006, 13:39
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meinst du daheim. Auf dem Handy war nix von dir. Gratuliere, dass ihr euch noch zurückgekämpft habt. Ist schon mist mit den Doppeln. War bei Robinho nix zu holen. Gut von Raik und Kevin. Bei dir sind ja 2 Punkte Pflicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »