|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 06/07
Zitat:
2. Angst hatte, in der VL überfordert zu werden, wobei wir ihr eine Mannschaft hätten bieten können, in der ihre Ergebnisse zweitrangig wären, da der Klassenerhalt wohl kein Problem werden dürfte. Damit "verschenkt" meines Erachtens Marisa wertvolle Zeit und spielt frühestens in 3 Jahren da, wo sie bei uns schon im September hätte spielen können. @Mephisto: Mit dem Spiel hatte die Marisa doch gar nichts zu tun! So what? |
|
|||
|
|||
@Sriver Killer
Nein! Ich erstelle jede Saison eine Liste mit Spielerinnen, die für uns in Frage kommen könnten. Dann bespreche ich mich mit meiner Mannschaft und wenn die alle! einverstanden sind, arbeite ich die Liste von oben nach unten ab. Wobei diese Liste jedes Jahr sehr, sehr kurz ist. Meistens steht da immer nur ein Name darauf. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte/Nur Regionalliga/Oberligen
Das Fragezeichen hinter Marcus Steinfeld und Porz kann weg.
|
|
|||
|
|||
@ Rincewind
Ja ja, uns einfach unsere Laura ausspannen und mir meine Doppelpartnerin klauen! ![]() Nein Quatsch, wir freuen uns für sie das sie nächste Saison die Möglichkeit hat bei euch zu spielen, wird sicherlich gut in eure Truppe passen! Aber etwas traurig bin ich persönlich auch... Aber wer weiß, falls Gerthe nicht aufsteigen sollte, was wir euch natürlich nicht wünschen, und wir evt. doch noch den Aufstieg schaffen sollten, vielleicht spielen wir ja dann nächste Saison gegeneinander... ![]() Bis denne...
|
|||
|
|||
Das ist natürlich schade für dich und für eure Mannschaft. Das einzige was wir den Spielerinnen bieten können, ist eine junge, hungrige Mannschaft.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Imamura in die BK wechseln wird. Mit wem will Uerdingen dann in der 2.BL Oben spielen? Vielleicht kann der Spk. Rangs ja mehr dazu sagen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Also liebe Spekulanten, ich denke bevor weder Xanten noch Osterath genau weiß wo der Weg nächste Saison hingeht, macht es wenig Sinn über dass, was kommt, zu spekulieren. Fakt ist, bisher gibt es keinerlei Neuverpflichtungen in Xanten. Gruß aus Xanten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem will sie nicht mehr so hoch spielen. Uerdingen zieht nicht die 1.Mannschaft aus der 2.BL zurück |
|
|||
|
|||
Gibt es denn schon Neuzugänge für Uerdingens 2.Ligamannschaft?
|
|
|||
|
|||
AW: *** Wechselfieber ***
Auch von mir schon jetzt ein großes Dankeschön für diesen Service, den ich mit Infos aus Düren natürlich wieder bestmöglich zu unterstützen versuche.
Ein kleine Anregung hätte ich noch: Die dicken Linien in den PDF-Dokumenten nach jedem Namen empfinde ich als relativ augenunfreundlich. ich denke, mit "Weglassen", "dünneren Linien" oder "Linien nach je 5 Zeilen" könnte hier eine Verbesserung erzielt werden. |
|
||||
|
||||
AW: *** Wechselfieber ***
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2007/2008 | TTplayer21 | Westdeutscher TTV | 811 | 29.11.2007 10:45 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2006/2007 | Mambo2.1 | Badischer TTV | 361 | 14.11.2006 22:24 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2006/2007 | Stillalive | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 410 | 07.11.2006 22:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.