|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo...wir nehmen nur vereinsangehörigkeit der neuen saison...nich spielklasse...und außerdem hat dennis bis jetzt noch nicht gemeldet |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kolle, Rossi und Beatle haben schon Recht... Vereinszugehörigkeit neue saison, liga alte saison, vielleicht nehmt ihr ja die Kleberegelung von 1840... da gabs nämlich noch keine.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jetzt lasst doch den falk und die restlichen veranstalter mal hier in ruhe!
wem die rahmenbedingungen nicht passen, der spielt halt nicht mit! und wer dennoch nicht genug kriegen kann, der kann auch in aller ruhe mal sachlich ein paar verbesserungsvorschläge bringen, die dann sicherlich überdacht werden, bei den planungen für das nächste jahr! |
|
|||
|
|||
danke sven!!!
Daumen hoch für den Landesmeister! |
|
||||
|
||||
Ich seh das ganze hier sehr positiv.
Wenn das Turnier nicht gut (fast schon traditionell und fest im Turnierplan jedes halbwegs ergeizigen Spielers) wäre, dann würden hier nicht so viele Diskussionen geführt werden. Also Falk und Co:Viel Erfolg am Wochenende für Euer Orga-Team. Leider kann ich am Samstag nicht dabei sein, weil ich ein paar Trainers auf die Finger schauen muß. Aber dafür gelingt mir der große Wurf in der Punktspielserie War heut schon joggen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Welch ein Vorbild der Alex! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.