|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07
Zitat:
Deswegen pssssssssssssssssssssssssssssssss ![]() ![]() Grüßle
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was man da nun so alles hört über Singen. Wenn das alles eintrifft dann ist der TTC Singen Favorit Nummer 1 auf den Badenligameistertitel. Aber wenn dies alles so stimmt, dann verstehe ich euch auch nicht mehr. In so einer Mannschaft würde es mir keinen Spaß machen zu spielen und wie soll sich der Verein denn mit dieser Mannschaft identifizieren. Ist eure Sache, aber ich finde es nicht gut, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf.
![]() ![]() Geändert von TT-Odysseus (13.05.2006 um 18:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() weiß zwar nicht was der kommentar jetzt soll aber es ist ja dein gutes recht deine meinung kund zu tun.. aber erst solltest mal abwarten was wirklich passiert ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe ja geschrieben, wenn das alles so eintrifft. Noch hat er ja noch nicht unterschrieben oder ?
|
||||
|
||||
Zitat:
so wie du es geschrieben hast hört es sich ja an, als ob 6 neue spieler kommen würden. zeig mir 1 verein der höherklassig spielt wo alle aus der eigenen jugend kommen. und was ist mit diesen vereinen die das nicht haben, kann sich da niemand mit der 1. identifizieren und haben die keine zuschauer???? als beispiel kann man ja grad mal weil nehmen. denkst da steht keiner hinter der 1. nur weil kein eigener mehr spielt??? glaub eher bei denen ist riesen euphorie.
|
||||
|
||||
Das mit Spielern aus der eigenen Jugend ist mir schon klar, dass dies wohl nirgends der Fall sein wird. Aber die halbe Mannschaft mit neuen Spielern zu besetzen, die auch nicht aus der Region kommen ist schon was anderes.
Das sollte auch kein Angriff an euch sein, es war nur meine persönliche Meinung. Und du kannst mir auch nicht weiß machen, dass ihr mit der Aufstellung: Russe, Krumtünger, Pudimat, Mehne, Lerner, Frei die Klasse nur halten wollt, wie du einige Beiträge weiter oben geschrieben hast. Aber noch hat er ja nicht unterschrieben, deswegen schreibe ich dies alles unter Vorbehalt der Gerüchte, die gerade um SIngen umhergehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
da hab ich geschrieben das wir mit dem team die klasse bestimmt halten werden ![]() wie schon des öfteren im forum erwähnt "nicht immer alles so ernst nehmen" ![]() ![]() ![]() ![]() die gerüchte die da mit russe, krummtünger und marian rumgehn sind falsch. außerdem hat marian schon unterschrieben, ist also kein gerücht mehr. hab ich aber auch schon geschrieben. und wenn du mir jetzt noch spieler aus der region zeigst die badenliganiveau haben dann akzeptier ich den einwand sogar. ![]() ![]() wenn nicht musst aber auch einsehen das man sich dann anderst umschauen muss. grüßle
|
||||
|
||||
@ tt-odyseus
sorry aber finde die diskussion geht ein bischen in die falsche richtung.... ![]() ![]() ![]() es geht hier um die badenliga und da spielt mit ausnahme von euch kaum einer nur mit spielern aus der region.. ![]() ![]() ![]() denke mal es geht darum atraktiven tt zu bieten und da ist so ein schritt sicher zu verstehen... ![]() unter anderem stärkt es durch solche zugänge ja auch die zweite von singen....denn es scheint anscheinend kaum einen zu interessieren das die sonst nach dem wahrscheinlichen weggang von trainerfuchs (wahrscheinlich auch mit ihm) ganz hart gegen den abstieg in der vl spielen.. denke das sich zugänge in der ersten schon positiv auf die ganze abteilung auswirken und darum geht es doch auch...nicht nur wo und mit wem die erste spielt...zumindest sollte es so sein... und den hinweis von goldi1 find ich schon zutreffend..bis auf mühlhausen und die spieler von singen (die bisherigen) gibt es außer blüthe von allensbach wohl kaum einen spieler mit badenligastärke in der region... also freu dich doch auf zwei spannende spiele um den aufstieg gegen singen.. natürlich nur wenn singen sich wirklich so stark verstärkt.. gruß BZ
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler gesucht Saison 06/07 | Noppen außen | Bezirk Nord | 1 | 13.02.2007 10:06 |
Spieler der Saison 2004/2005 im Kreis Cuxhaven | der aufschläger | Bezirk Lüneburg | 11 | 30.04.2005 15:00 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2002/2003 | Rigornd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 104 | 15.11.2002 11:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.