Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2006, 14:52
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

Zitat:
Zitat von Pepino
Auf Grund welcher Basis soll und kann man denn hier eine Ausnahme machen (dürfen)? Und wie grenzt sich diese Ausnahme von vielen anderen Ausnahmewünschen in diversen Ligen und Vereinen ab?
ich denke so eine ausnahmeregelung besteht eben einfach(noch) nicht.also gibt es auch kein ermessensspielraum.so eine regelung müsste erst noch geschaffen werden,die für außergewöhnlich junge und talentierte spieler greifen würde.und die müsste dann halt auch nochmal genau definiert werden!

Geändert von profispieler (11.07.2006 um 14:55 Uhr)
Alt 11.07.2006, 15:20
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

yepp, so sehe ich das auch. Deshalb gibt es jetzt auch keinen Grund zur Diskussion über die Aufstellungen...
Alt 11.07.2006, 16:48
LeonhardGerlach LeonhardGerlach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LeonhardGerlach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr richtig bemerkt!
Ich verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht. Für David tut es mir zwar leid aber die Bilanz hat er gespielt und in Untermberg zu bleiben war auch seine Entscheidung.
Die Bilanzzahlen sowie daraus resultierende Aufstellungsproblematiken ist doch jedem Interessierten sofort aufgefallen und zwar bevor die letzte Saison beendet wurde.
Da hätte man besser noch ein paar nicht vergleichbare Ausländer verpflichtet.
Aber vor allem bei dem Hintergrund dass dieser Verein jedes Jahr "Scheinspieler" aus allen Herren Ländern aufstellt(Chinese, Slowake, Ungar) und alle Mannschaftsaufstellungen manipuliert ist höchst unsportlich und eine Frechheit gegenüber jedem normalen Verein.
Alt 11.07.2006, 18:24
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LeonhardGerlach
Sehr richtig bemerkt!
Ich verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht. Für David tut es mir zwar leid aber die Bilanz hat er gespielt und in Untermberg zu bleiben war auch seine Entscheidung.
Die Bilanzzahlen sowie daraus resultierende Aufstellungsproblematiken ist doch jedem Interessierten sofort aufgefallen und zwar bevor die letzte Saison beendet wurde.
Da hätte man besser noch ein paar nicht vergleichbare Ausländer verpflichtet.
Aber vor allem bei dem Hintergrund dass dieser Verein jedes Jahr "Scheinspieler" aus allen Herren Ländern aufstellt(Chinese, Slowake, Ungar) und alle Mannschaftsaufstellungen manipuliert ist höchst unsportlich und eine Frechheit gegenüber jedem normalen Verein.
naja aber steinle hat sicherlich auch nicht damit gerechnet,daß er hinten spielen muss.ich glaub sonst wäre er nicht geblieben.die forderung war wohl vorderes paakreuz.ich bin auch dafür regularien einzuhalten,aber speziell in der situation ists echt verschwendete zeit für david.dumm gelaufen!ein jahr oberliga hinten
Alt 11.07.2006, 19:28
Gsälz-Bär Gsälz-Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gsälz-Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich wurde gebeten, als Spielleiter dieser Liga einen Kommentar zu dieser unsäglichen Diskussion um die Aufstellung von David Steinle zu geben.

Langer Rede kurzer Sinn. Die Aufstellungen sind noch nicht beschlossen.

Im Rahmen der TTVWH-Klassenleitersitzung wurde über die eingereichten Aufstellungen der TTVWH-Oberligamannschaften informiert. Dabei habe ich auch angemerkt, dass David Steinle definitiv nicht an Nr.2 aufgestellt werden kann, da die Bilanzen von Simon und Sestak während der vergangenen Runde doch viel zu deutlich besser waren und man außerdem durchaus darüber nachdenken könnte, ob man ihn nicht sogar hinter die beiden Kroaten stellt, die immerhin schonmal in der 2. kroatischen Liga gespielt haben. Mit dem Sportwart des Süddt. TTV bin ich nun zu dem Schluss gekommen, David Steinle an Nr.4 aufzustellen.

Noch ist für die Aufstellungen der Oberliga der Südverband zuständig !!!

Ich hoffe damit ein Ende der Diskussion erreicht zu haben. Sobald die Aufstellungen genehmigt sind, werden diese unter click-tt einzusehen sein und die Vereine werden von mir informiert, um die Einspruchsfrist in Gang zu setzen.

Viele Grüße
Michael Marte
Spielleiter Oberligen Baden-Württemberg
Alt 11.07.2006, 21:14
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Gsälz-Bär
Hallo zusammen,

ich wurde gebeten, als Spielleiter dieser Liga einen Kommentar zu dieser unsäglichen Diskussion um die Aufstellung von David Steinle zu geben.

Langer Rede kurzer Sinn. Die Aufstellungen sind noch nicht beschlossen.

Im Rahmen der TTVWH-Klassenleitersitzung wurde über die eingereichten Aufstellungen der TTVWH-Oberligamannschaften informiert. Dabei habe ich auch angemerkt, dass David Steinle definitiv nicht an Nr.2 aufgestellt werden kann, da die Bilanzen von Simon und Sestak während der vergangenen Runde doch viel zu deutlich besser waren und man außerdem durchaus darüber nachdenken könnte, ob man ihn nicht sogar hinter die beiden Kroaten stellt, die immerhin schonmal in der 2. kroatischen Liga gespielt haben. Mit dem Sportwart des Süddt. TTV bin ich nun zu dem Schluss gekommen, David Steinle an Nr.4 aufzustellen.

Noch ist für die Aufstellungen der Oberliga der Südverband zuständig !!!

Ich hoffe damit ein Ende der Diskussion erreicht zu haben. Sobald die Aufstellungen genehmigt sind, werden diese unter click-tt einzusehen sein und die Vereine werden von mir informiert, um die Einspruchsfrist in Gang zu setzen.

Viele Grüße
Michael Marte
Spielleiter Oberligen Baden-Württemberg
seh ich als vernüftig an!wann kann man eigentlich auf click-tt alle aufstellungen abrufen?
Alt 12.07.2006, 13:08
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube erst Ende Juli, Anfang August! da bei den unteren Ligen die Aufstellungen später eingereicht werden müssen...
Alt 12.07.2006, 17:20
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich sehe michaels eintrag auch als vollkommen richtig an. es gibt zwei möglichkeiten, dass steinle vorne spielt.
1. er macht in der vergangenen runde eine gleiche oder bessere bilanz wie die anderen spieler - das hat er nicht gemacht, also ist er schlechter als die anderen spieler oder
2. untermberg trennt sich von den spielern die vor steinle spielen hätten müssen - haben sie nicht getan, sogar noch bessere geholt, also ist doch nach der wettspielordnung alles klar.
sogar als nr.4 wird er nicht durchgehen, wenn jemand protest einlegt.
Alt 23.07.2006, 16:03
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

so bin grad mal die aufstellungen bei click-tt durchgegangen.bei grünwettersbach ging der antrag der spitzenspieler wohl doch nicht durch.oder wird das erst noch ausgewertet ohne ihre spitzenspieler wären sie auf jeden fall um welten schwächer!untermberg mit ihren 5 ausländern!ist der topfavorit.auch wenn das jugendkonzept(ausnahme steinle)wohl dem erfolgskonzept gewichen ist.wenn rastatt ihre 3 chinesen einsetzt jedesmal wären sie aber auch top,aber wenn man nach der vergangenheit geht sind da wohl wieder 1 bis 2 strohmänner dabei
Alt 23.07.2006, 16:08
Frauentopspin Frauentopspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauentopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
so bin grad mal die aufstellungen bei click-tt durchgegangen.bei grünwettersbach ging der antrag der spitzenspieler wohl doch nicht durch.oder wird das erst noch ausgewertet ohne ihre spitzenspieler wären sie auf jeden fall um welten schwächer!
Ich weiß nicht was du meinst. Grünwettersbach steht doch mit Yang und Matuszewski vorne drin.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »