|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
nun mal was zum thema.
Miroslav Broda ist der neue Spitzenspieler bei Germania Lenkerbeck. In paar Stunden ist der Wisch unterschrieben. |
|
|||
|
|||
Das ist nicht richtig, auch Mannschaften die in der zweiten Liga spielen müssen Startgebühren zahlen, diese sind zwar mit 3000,- € niedriger als in der ersten Liga aber es gibt sie!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Vernich nicht möchte, werden m.E. nach gefragt: ASV Wuppertal TTC Altena TTF Bönen (welche Mannschaft ist egal ) SC Bayer 05 Uerdingen TTC RG Porz TTC Schwalbe Bergneustadt II TTC GW Bad Hamm DJK Borussia Münster Ob die Aufsteiger (Lenkerbeck, Xanten und Ronsdorf) auch gefragt werden müssten, weiß ich nicht. Normalerweise haben sie damit aber nix zu tun. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guckst du in den Norden! Jever war Aufsteiger in die RL. Wurden gefragt und haben sich in der 2. Liga abschlachten lassen. Warum sollte kein OL-Verein oder tiefer den Platz einnehmen dürfen? Verordnungen sind meistens so zu verstehen, wie man sie liest. Und da steht ja so ungefähr drin, dass der Meister verzichten kann, wenn ein anderer Verein des WTTV den Platz einnimmt. Da steht nichts von RL. |
|
|||
|
|||
Habe das nochmal beim WTTV nachgefragt: Vernich kann entweder in die 2. Liga aufsteigen oder die Mannschaft zurück ziehen (Achtung => kein freiwilliger Abstieg), falls kein anderer Westverein den Aufstieg wahrnimmt.
Im schlimmsten (sportlichen) Fall spielt dann die Regionalligatruppe in der Landesliga
|
||||
|
||||
Zitat:
@GO -> Na gut, wenn man die WO wortwörtlich nimmt, könntest Du natürlich Recht haben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Schaephuysen, die in der nächsten Saison eine hervorragende Verbandsligamannschaft zusammen haben, einfach in Liga 2 hochdürfen. Das wäre ja Schwachsinn hoch 3... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|