|
allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was war da in der Österreichischen Bundesliga los?
Zitat:
Der OSR hat ja schon davor reingerufen und den Punkt abgezählt. Da hat es dann Streitereien gegeben woraufhin der Manager vom anderen Verein sich auch aufgeregt hat, weil sich so die Spieler nicht konzentrieren können, wenn es andauernd so zu Pausen kommt. Daraufhin hat der OSR den Manager vom anderen Verein der Halle verwiesen. Der ist nur bis zur Türe gegangen, bei der nächsten Streitigkeit hat ihn der OSR aus der Halle geworfen. Und zum anderen Manager hat irgendwas in die Richtung gesagt, dass der sich jetzt ebenfalls zurückhalten soll... Wie ist denn das, wenn der OSR die Manager (sind das die Mannschaftsverantwortlichen??) bei Protesten einfach aus der Halle wirft? Das waren ja Einsprüche gegen sein Eingreifen. Hätte dann der Spieler Serg* selbst Protest einlegen müssen bzw. Mitspieler von ihm? |
|
|||
|
|||
Der Mannschaftsführer muss den Protest einlegen. Wird er der Halle verwiesen, übernimmt das sein Stellvertreter, der entsprechend benannt werden muss.
|
|
|||
|
|||
Gibt es schon neue Erkenntnisse? Einspruch läuft noch?
|
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren, ob hier noch was rauskommt oder schon gekommen ist.
|
|
|||
|
|||
Tja.
Erst großes Geschrei und dann interessiert es keinen mehr. Geändert von User 108612 (01.08.2019 um 21:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
auf diesem link findet man das Protokoll zu dieser Entscheidung
http://sportreport.biz/2019/08/13/oe...-meister-2019/ |
|
|||
|
|||
Richtige Entscheidung, auch wenn ich der Meinung bin, man sollte fehlerhafte Aufschläge konsequenter abzählen.
|
|
||||
|
||||
die Ösis hatten schon immer nen kleinen Schaden
Wahnsinnsaktion So ist es dem TSV Lunestedt (Regionalliga Nord) dort ergangen. Zitat:
Geändert von Peter Igel (13.08.2019 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
meine Vermutung hat sich nach kurzer recherche bestätigt.
der oberschiedsrichter vom bundesligafinale hat auch das spiel Kuchl gegen lunestedt im intercup geleitet |
Lesezeichen |
|
|