Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > International Table Tennis > table tennis around the world (different countries / languages) > Austria / Österreich (ÖTTV) > allgemeines Forum Österreich
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2019, 20:41
GoZu GoZu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GoZu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war da in der Österreichischen Bundesliga los?

Zitat:
Zitat von Henner Jansen Beitrag anzeigen
....
In dem Zeitfenster hätte der MF oder Verantwortliche offiziell Protest einlegen müssen.
...
Mir ist bewusst, dass in der Hitze dieses Gefechts eine ggf. sehr kurze Zeit ist. Aber genau dafür gibt es ja Mannschaftsverantwortliche, die "einen kühlen Kopf" bewahren sollen und müssen und genau dafür auch bezahlt werden.
...
Um das ganze noch ein bisschen komplizierter zu machen folgendes:
Der OSR hat ja schon davor reingerufen und den Punkt abgezählt. Da hat es dann Streitereien gegeben woraufhin der Manager vom anderen Verein sich auch aufgeregt hat, weil sich so die Spieler nicht konzentrieren können, wenn es andauernd so zu Pausen kommt.
Daraufhin hat der OSR den Manager vom anderen Verein der Halle verwiesen. Der ist nur bis zur Türe gegangen, bei der nächsten Streitigkeit hat ihn der OSR aus der Halle geworfen. Und zum anderen Manager hat irgendwas in die Richtung gesagt, dass der sich jetzt ebenfalls zurückhalten soll...

Wie ist denn das, wenn der OSR die Manager (sind das die Mannschaftsverantwortlichen??) bei Protesten einfach aus der Halle wirft? Das waren ja Einsprüche gegen sein Eingreifen.
Hätte dann der Spieler Serg* selbst Protest einlegen müssen bzw. Mitspieler von ihm?
Alt 18.06.2019, 08:22
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Der Mannschaftsführer muss den Protest einlegen. Wird er der Halle verwiesen, übernimmt das sein Stellvertreter, der entsprechend benannt werden muss.
Alt 27.06.2019, 09:43
User 108612 User 108612 ist offline
Junior-Forenmitglied

User 108612 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es schon neue Erkenntnisse? Einspruch läuft noch?
Alt 16.07.2019, 09:33
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Würde mich auch interessieren, ob hier noch was rauskommt oder schon gekommen ist.
Alt 01.08.2019, 20:57
User 108612 User 108612 ist offline
Junior-Forenmitglied

User 108612 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja.
Erst großes Geschrei und dann interessiert es keinen mehr.

Geändert von User 108612 (01.08.2019 um 21:23 Uhr)
Alt 13.08.2019, 22:17
ratte@platteAUT ratte@platteAUT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ratte@platteAUT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

https://www.ttbundesliga.at/berichte...u-zum-meister/
Alt 13.08.2019, 22:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

ratte@platteAUT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf diesem link findet man das Protokoll zu dieser Entscheidung

http://sportreport.biz/2019/08/13/oe...-meister-2019/
Alt 13.08.2019, 22:34
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtige Entscheidung, auch wenn ich der Meinung bin, man sollte fehlerhafte Aufschläge konsequenter abzählen.
Alt 13.08.2019, 22:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

die Ösis hatten schon immer nen kleinen Schaden
Wahnsinnsaktion

So ist es dem TSV Lunestedt (Regionalliga Nord) dort ergangen.
Zitat:
Zitat von TSV Lunestedt
Pleiten, Pech und Pannen in Kuchl

Diese Niederlage werden wir wohl nicht so schnell vergessen, da sie einen faden Beigeschmack hat.
Was war passiert? Nachdem Anton zwar einen Satz gegen den starken Moricz gewann, aber 3-1 verlor und Heye nach guter Leistung den jungen Ziller in Schach hielt, musste ich gegen Seidl ran. Leider wurden mir bei hoher Führung im Zweiten mehrere Aufschläge weggezählt und die Schiris profilierten sich hier. Ich war dadurch aus dem Tritt und es lief nichts mehr. Nebenbei bemerkt: wie respektlos uns die beiden Schiris behandelt haben, ist mir in meiner TT-Karriere so auch noch nicht vorgekommen.
Das anschließende Doppel hätte ich danach gerne Heye und Anton spielen lassen. Jedoch hatten wir dieses vorher schon aufgestellt. Ich traf kaum einen Ball und Heye konnte mich nicht mit durchziehen. Die Krönung dann am Ende als nur ich einen Kantenball sah. Ich gebe zu, dass es merkwürdig aussah, aber der Ball strich hauchdünn an der Kante entlang. Natürlich sah der Schiri auch diesen Ball nicht....wie dem auch sei: 2-3.
Heye versuchte danach zu retten, was zu retten war und gewann gleich den ersten Satz gegen Moricz. Auch danach ein tolles Spiel von beiden mit dem letztendlich verdienten Sieg für Moricz und Kuchl zum 4-1.
Die Österreicher waren der erwartet starke Gegner und haben sicherlich nicht unverdient gewonnen. Dennoch griffen die Schiris völlig unnötig ins Spiel ein und lenkten dieses sehr einseitig. Wir hatten das Gefühl, dass wir mit unserer Sicht alleine dastanden. Schade.
Wenn man sich jeden Aufschlag genau anguckt und etwas finden möchte, dann findet man etwas. In einem europäischen Amateurpokal hat das in meinen Augen nichts verloren. Wenn man bedenkt, welchen Aufwand und Kosten wir hatten und dann noch mit 4 Fans im Schlepptau, dann ist das eine ganz bittere Nummer. Uns fehlt dafür das Verständnis und wir werden in der nächsten Saison voraussichtlich nicht mehr melden. Dazu tragen auch die immer weniger freien Termine bei.

Besonders leid tut es mir für Volkmar, Rüdiger, Thorsten und Andre. Vielen Dank an euch und wir hätten euch gerne ein schöneres Spiel präsentiert.

Wir haben dieses gruselige Spiel abgehakt und konzentrieren uns nun voll und ganz auf Bargteheide. Es kann nur besser werden.....
Die machen da keinen Urlaub mehr;-)))

Geändert von Peter Igel (13.08.2019 um 22:45 Uhr)
Alt 13.08.2019, 23:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

meine Vermutung hat sich nach kurzer recherche bestätigt.
der oberschiedsrichter vom bundesligafinale hat auch das spiel Kuchl gegen lunestedt im intercup geleitet
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »