|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Von Racke Rauchzart halte ich nix. Die aktuell bei Lidl erhältlichen Western Gold Bourbon -Abfüllungen kann man jedoch ob ihres unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnisses gar nicht genug loben. Körperreicher und komplexer als viele enttäuschende 60 Euro-Single Malts. Wer da nicht umsteigt, ist entweder Millionär oder Schrottgaumenbesitzer.... ..................................................... ´
|
|||
|
|||
AW: Bier und Whisky - Searching for Quality....
Maisplörre ist grundsätzlich nix für meinen untrüglichen und stets verwöhnten Gaumen
...und bei Billigmaisplörre (Ich tippe mal drauf, dass die Amis dieses Preissegmemt mit genverändertem Mais beackern.)wäre mir das gesundheitliche Risiko selbst bei homöopathischer Dosierung einfach zu groß Aber mach dir nix draus, in der Tütensuppenliga gibt es genügend Leute, die derartige Tipps zu schätzen wissen Geändert von User 17544 (04.04.2013 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
...und wenn wir mal bei witzigen Whisk(e)y-Tipps sind, will ich natürlich auch mal einen zum Besten geben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dann spüle mal, aus reiner Sympathie, mal mit einen Wicküler nach...
|
|
||||
|
||||
Würde ich gerne, Dirk, aber woher nehmen...?
|
||||
|
||||
Ich mache mal den Anfang und gehe "back to topic"
hatte am Wochenende auch mal den Western Gold gekauft, ich muss sagen, für das Geld wahnsinn. Pur schmeckt er mir zwar nicht so besonders, das liegt aber vermutlich größtenteils daran, dass ich kein großer Bourbon-Freund bin (Elijah Craig mal ausgenommen, der war gut ). Mit Cola (ja, ich hab doch tatsächlich diese Frevelei begangen ) schmeckte er aber top. Im Vergleich zu Jack Daniels 0,0 Unterschied! Und das für 1/3 des Preises!
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Ich nicht. Solange die Beiträge # 197 bis einschließlich # 230 nicht ins Offtopic verschoben wurden, spare ich mir zukünftige Probier- & Einkaufstipps. Außerdem plädiere ich dafür, dass der gute ML am Stammtisch ab und an mal selber nach dem Rechten schaut. Denn die hier 'zuständigen' Mods haben ja offenkundig an einigen Themen & Threads null Interesse.... .......... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (22.04.2013 um 11:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
So lange manche es User nicht verstehen, dass es auch für Moderatoren ein Wochenende gibt und die Beiträge im Stammtisch in der Prioritätenliste von TT-NEWS keinen Spitzenplatz einnehmen und der Gedanke vorherrscht, dass man mit PNs "Wenn dies nicht demnächst passiert...." die Sache beschleunigen kann..... In einem gebe ich Dir aber recht, an dem Thread "Bier und Whisky - Searching for Quality...." habe ich persönlich kein Interesse. Da war mir die Montage der neuen Gartenschaukel doch wichtiger.
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Dafür habe ich Verständnis. Und wenn man sich denn hier als Moderator schon häufig mit Widerwillen und über Jahre durch allerlei Threads & Themen lesen muss, die einen persönlich kaum oder gar nicht berühren, halte ich als Ausgleich für solche wenig angenehmen Dienste eine moderate Beteiligung an den regelmäßigen Werbeeinnahmen von TT-News wie gehabt auch durchaus für angebracht.... .................................................................................................... .... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (22.04.2013 um 16:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|