|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Ach nee - der ist ja mal wieder gesperrt!!!
|
|
||||
|
||||
ja also der Beatle hätte sicher etwas zu sagen, darf aber nicht ... rille ...
Also Tostedt hat voll gespielt, 2 Trainer, ich glaub der von der ersten Mannschaft hat die Damen gut eingeschworen. Trotz Fernsehen, überweltigend großes Publikum und die sportlichen Ehrungen von Klaus Ködel, ließen sich die 4 jungen Mädels vom Ziel, den mitgebrachten Sekt schnell zu trinken, nicht abbringen. Spannung war aufjedenfall geboten, vor allem beim Spiel von Janine Dietrich die im 5. Satz in der Verlängerung knapp verlor. Tostedt hat an diesem Tag eindeutig besser gespielt und wir respektieren natürlich die sportliche Leistung, auch wenn man in Merseburg auf einen Sieg gehofft hat und wir sicher einen anderen Ausgang des Spiels gesehen hätten. |
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich keine neuen Wechsel? Anscheinend ruht alles - wer´s glaubt !
Am WE stehen jetzt wieder wichtige Spiele im Abstiegskampf an. Müssen mal schauen, ob wir die top-motitierte Mannschaft von Neukölln in Schach halten können. Und ob wir gegen 3B gewinnen, hängt wohl einmal mehr nicht von uns ab. Oldendorf muß gegen Urania unbedingt 2 Punkte holen, soll der Abstieg noch vermieden werden. Vielleicht würden aber auch die nicht reichen. Die Spannung bleibt also bestehen... |
|
||||
|
||||
Wechseltipps:
Constanze Schlüter -> SV Bolzum Meike Müller -> VfL Oker ...die Zeit wird es zeigen! |
|
|||
|
|||
Guten Morgen an alle!
So mein vorerst letztes Tischtennis Wochenende beginnt! Mal schauen wie es wird! tja heut gegen Tostedt gibt es wohl nichts groß zu holen!Aber eh egal! Und dann geht es morgen nach Hamburg!Und die Saison ist für uns beendet für mich eine der schönsten der letzten Jahre!War zwar sehr streßig durch die vielen Spiele aber auch sehr schön dank der netten Mannschaft! Zum Abstiegskampf bleibt ja weiter spannend mal sehen wie es sich entwickelt! genug Tips und das sind ja abgegeben aber vielleicht mischt sich ja das Blatt dieses Wochenende wieder! @Mic Wechseltips habe ich leider immer noch nicht! Vielleicht ja dies Weekend! Schönes Wochenende! Grüße Nicki |
|
||||
|
||||
3B will wohl unbedingt in der Liga bleiben. Pünktlich zum Start der EM wo Palina, Necula und wohl auch Shaban aktiv sind, wurde das Spiel gegen 96 verlegt. Die 4 Punkte vom nächsten WE müßten dann reichen. Die Frage nach dem warum sei erlaubt. Will 3B mit einer Hammer-Mannschaft wieder aufsteigen oder haben sie zahlreiche Regionalliga Spielerinnen im Vizir, die zum Lotsch-Club wechseln. Ohne neues Personal ist die RL sicherlich die falsche Spielklasse, da die Top-Spielerinnen dort wohl eher widerwillig spielen und die Klasse für den Rest zu hoch ist. Schaun wir mal, was in der Berliner Wundertüte im nächsten Jahr so drin ist.
|
|
||||
|
||||
Sarah Diekow->Großburgweddel
Schade das Hannover verlegt hat...Da sie ja schon weg vom Fenster sind, interessiert sie das anscheinend nicht, dass sie ganz locker 2Punkte gegen 3B holen könnten und somit anderen das Leben erleichtern würden(z.b. uns )... Ich hätte 3B so gerne nächstes Jahr in der Oberliga gesehen Naja noch ist nichts entschieden! Schönen Tag wünsch ich euch allen noch.
|
||||
|
||||
Bist immer willkommen!
Gegen 3B haben wird das Maximale gemacht, für das 8:0 hat sogar unsere B-Mannschaft gereicht. Eigentlich tun mir die Spielerinnen von 3B leid. Die haben sich die Saison wohl auch ganz anders vorgestellt. Nach der Saison können sie ja handeln. 3B holt also noch 4 Punkte, da sie am nächsten WE mit guter Aufstellung antreten! Könnte aber noch dazu kommen, dass sie in die Relegation müssen. An Relegations-WE ist laut Mareike wohl wieder keine siegfähige Mannschaft vorhanden. Spannung pur - auch für 3B!!! |
|
|||
|
|||
Schönen Guten Abend!
Tja was soll man zu 3 B noch sagen!Denke aber auch das es den Spielerinnen diese Saison wohl nicht soviel Spaß gemacht hat! Im Abstiegskampf hat sich noch nichts wirklich entschieden!Aber Neukölln hat gute Chancen! Ich bin gespannt! Und zu den Wechseln wird man ja sehen! Liebe Grüße Nicole |
|
||||
|
||||
Naja mir tut eigentlich nur Mareike leid. Aber mal ehrlich, Leute wie Wohlgemuth und Nitsche haben nichts in der Regionalliga zusuchen.
Das wär wie, wenn ich 2.Bundesliga spielen würde Ich glaub nicht das sie in die Relegation müssen, das ist sehr unwahrscheinlich. 3B würde sich richtig in den Popo beißen wenn sie absteigen
Das Trainigstier Geändert von Trainingstier89 (26.03.2007 um 20:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|