|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 06/07
auch wenn es sicherlich die ein oder andere "verschiebung" der spieler vorallem aus taktischen gründen gibt, finde ich es manchmal schon recht seltsam, warum es immer wieder stimmen geben muss, die dann von absicht oder sogar "betrug" sprechen...
vorallem dann den staffelleiter jedesmal zuzumuten alles richtig zu bewerten. zumal es sich immernoch um einen sport handelt und dieser von so vielen faktoren beeinflusst wird. alleine training, psyche und physis spielen oftmals einen entscheidenden faktor! vielleicht war von einzelnen leuten einfach die entwicklung nicht abzusehen und im falle von platteheide weiß ich, dass es ziemlich egal sein wird, ob karl-heinz oder mike in der mitte spielen. es spielen nämlich einige faktoren wie arbeit in die leistungen mit ein und die sind vom staffelleiter nicht einzuschätzen oder? es soll auch spieler geben, die sich in gewissen paarkreuzen überhaupt nicht wohl fühlen, mir z.b. geht es am unteren paarkreuz garnicht gut, bin halt jemand der genau dann die entscheidenden spiele nicht gewinnt ![]() |
|
||||
|
||||
So ich wünsche dann mal allen hier eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Auf das die Rückrunde richtig spannend wird! Grüße aus Ferndorf |
|
|||
|
|||
Dise Homepage des Tus Ferndorf wurde komplett neugestaltet. Schaut doch einmal vorbei, wir würden usn freuen!
http://tusferndorf-tischtennis.de Gruß Patrick |
|
|||
|
|||
Hallo liebe TT-Kollegen,
ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! Zum Rückrundenauftakt wünsche ich allen Mannschaften viel Erfolg!! Geht ja mit einigen interessanten Begegnungen los. Viel Spass!!! |
|
|||
|
|||
Da kann ich mich nur anschließen
![]() Wie sind denn die ersten Tipp"s ? Hagen gegen Platteheide ![]() Kalthof gegen Iserlohn ![]() |
|
||||
|
||||
Also das wird, wie es aussieht, wohl eine klare Sache für Kalthof werden. Iserlohn 2 wohl ohne Apostel (verletzt, wieder der Rücken) und Bormann (Herrenausflug mit dem Schützenverein).
|
|||
|
|||
[QUOTE=Fordfahrer;808807]Da kann ich mich nur anschließen
![]() Wie sind denn die ersten Tipp"s ? Hagen gegen Platteheide ![]() Hallo, ich glaube das wir gegen Menden Platenheide gewinnen werden. Zumindest freue ich mich auf das Spiel, etc. riesig darauf ![]() |
|
|||
|
|||
Hab gerade auf der Homepage des Post SV Hagen was interessantes gelesen!
Dort läuft einer Banner mit folgender Nachricht: "Am Samstag wird die zweite Mannschaft mit Denis Anderson die Rückrunde beginnen" Nach Lendringsen (Joachim Jäkel), nutzt nun also auch der Post SV Hagen seine Joker-Option und zieht Denis Anderson (1. Mannschaft, 2. Bundesliga) in die Bezirksliga-Mannschaft! Damit dürfte dem Aufstieg wohl nichts mehr im Wege stehen...
|
|||
|
|||
Also eine Entwarnung kann ich geben! Bormann spielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Platteheide - Lendringsen 9:2 ![]() ![]() ![]() Diese Regel ist sowieso meiner Meinung nach ein Witz!!! ![]() In der Rückrunde gilt bei uns wie immer: SAMSTAG ABEND und SONNTAG MORGEN RULES EXTREM !!! ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd Herren 06/07 | Flummi81 | TTV Niedersachsen | 717 | 23.04.2007 06:21 |
Bezirksliga West 06/07 | Rincewind | Bezirk Arnsberg | 148 | 05.04.2007 08:48 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Neue Saison 2006/2007 Bezirksliga Gr. Süd 2 | Rapid_DTec | Bezirk West | 84 | 27.06.2006 15:45 |
Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd | Luzifer | Landesbereich West | 86 | 12.06.2006 15:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.