|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 5, 2006/2007
Zitat:
Bin gespannt wie wir uns nächste Woche in Werdohl schlagen. Da wir nicht aufsteigen möchten, können wir völlig gelassen in die Spiele Werdohl/Fröndenberg gehen und uns freuen wenn es uns gelingt sie zu ärgern... PS: für den Satz: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lendringsen verliert nach einem wirklich fairen und spannendem Spiel 7:9 gegen Neuenrade! Trotz einigen Parallelen zum Hinspiel hat es wirklich Spaß gemacht!
Viel Erfolg in der BL! Sinn 1:1 Bänsch 0:2 Gerstberger, Chr 1:1 Schroeter 0:2 Gerstberger, M 1:1 Deimel 2:0 Doppel 2:2 |
|
||||
|
||||
Tach,
Werdohl gewinnt mit drei Ersatzleuten 9:6 gegen nette Iserlohner Truppe, Iserlohn bisher 18:2 Doppel in der Rückrunde, Werdohl mit drei neuformierten Doppeln heute 3:0 gestartet und Vorsprung ins Ziel gerettet, hat Spaß gemacht, auch beim Umtrunk nach dem Spiel
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Letmathe gewinnt in einem spannenden aber auch sehr fairen spiel mit 9:7 gegen werdohl. Schönen sonntag noch |
|
|||
|
|||
Ich hoffe bei uns ist es euch nicht weniger gt ergangen
Viel Erfolg noch in den nächsten Spielen |
|
|||
|
|||
Hi,
Ich fand auch gab schön anzuschauende Spiele!!(Faire ja sowieso) Nur Leider hat am Ende der Falsche gewonnen!!!! Na ja müssen wir mit Leben!!! grüße aus Werdohl!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo nochmal,
wollte nur anmerken dass, das Bier natürlich auch sehr Lecker war Hat auf jedenfall richtig spaß gemacht!! |
|
|||
|
|||
Naja ihr werdet auch so Zweiter.Darum konntet ihr uns den Achtungserfolg auch mal ruhig lassen.
Entscheidend wird aber wohl der letzte Spieltag sein wo es für euch nach Neheim geht. Die wirklich starken Fröndenberger werden wohl die letzten drei Spiele recht locker gewinnen... Also viele Grüße aus Letmathe |
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
hallo Tobi, bist ja jetzt auch im Forum vertreten, herzlich willkommen, tja, ich hätte gerne mitgeholfen die beiden Punkte nach Werdohl zu nehmen, und natürlich noch lieber nach dem Spiel beim Umtrunk zu helfen, aber leider muß ich jetzt schon seit zwei Wochen blauen Himmel und Sonne an der Ostsee aushalten. Bei zwei Spielen am Ende mit 2:0 Führung hätte Westfalia ruhig die Punkte behalten können, nun müssen wir halt gegen Kalthof und Neheim-Hüsten schauen das wir keinen Punkt mehr abgeben, hätte auch nicht mit so einer Putze für Lendringsen gerechnet, aber wir sind ja weiter Zweiter, noch ist also nix passiert. Die nächsten beiden Spiele bin ich auf jeden Fall wieder da, habe hier sogar fünf Minuten mit meiner besseren Hälfte "trainiert", außerdem gestern auf Großleinwand den deutschen EM-Sieg gesehen, nicht schlecht. Bis die Tage und Grüße von der Ostsee... Markus
|
|||
|
|||
Hi Markus,
genieß deinen Urlaub noch, danach gibts erstmal nen paar Laufeinheiten.(für das fehlen). Aber man muss sagen Letmathe hat stark gespielt und noch besser gekämpft, deshalb geht der Sieg schon im großen und ganze in Ordnung!Dürfen halt jetzt nur nichts mehr Verlieren!! gruß Tobias |
Lesezeichen |
|
|