|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07
Meinem Doppelpartner um genau zu sein
|
|
|
||||
|
||||
|
um auch meinen senf mal zu dem spiel dazuzugeben...
so ein timeout nimmt man ja um den gegner den lauf zu nehmen,da braucht man nicht noch zu schauen welche art von bölkstoff sich mein gegner reinzieht und dass als unsportlich auszulegen....wäre mir persönlich völlig wurscht...immerhin spielen wir bauernliga und es ist ein hobbysport und nicht 1.bundesliga...
|
|||
|
|||
|
MAn man , hier ist ja richtig was los!
Ich dachte eigentlich , wir von Westfalia wären die unsportlichste Truppe der Liga..................................
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ihr kleinen Ferkel...wo bleiben Eure Tipps?
|
|
|
|||
|
|||
|
so hier sind meine tipps fürs wochenende:
TT-Team Bochum II - DJK Falkenhorst Herne II 8:8 DSC Wanne-Eickel II - TV Gerthe II 9:5 TTC Westfalia Wattenscheid - TTC Harpen 9:7 TTC Dortmund-Westerfilde - TTC Herne-Vöde III 6:9 Post SV Castrop-Rauxel - DJK Roland Rauxel II 8:8 TTC Bochum-Werne II - TuS Griesenbruch 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
hey ...... endlich wieder ein anderes thema ...
meine tipps TT-Team Bochum II - DJK Falkenhorst Herne II 9:7 DSC Wanne-Eickel II - TV Gerthe II 8:8 TTC Westfalia Wattenscheid - TTC Harpen 6:9 TTC Dortmund-Westerfilde - TTC Herne-Vöde III 9:6 Post SV Castrop-Rauxel - DJK Roland Rauxel II 9:4 TTC Bochum-Werne II - TuS Griesenbruch 4:9 allen viel glück und spass am wochenende !!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
TT-Team Bochum II - DJK Falkenhorst Herne II 9:6
Wir spielen erst am Sonntag und einige Leute von Herne haben am Samstag wohl ne schwere Feier ![]() DSC Wanne-Eickel II - TV Gerthe II 9:6 Gerthe schlägt sich wacker, aber nun ja wenn wieder mal 2 Leute fehlen, dann reichts bei Wanne nicht. TTC Westfalia Wattenscheid - TTC Harpen 5:9 Brett 1-4 bei Harpen stärker besetzt. Unten wird Wattenscheid punkten. TTC Dortmund-Westerfilde - TTC Herne-Vöde III 6:9 Brust wird nicht zu schlagen sein. Wichtig was in der Mitte passiert, da ich beide Teams unten recht stark sehe. Post SV Castrop-Rauxel - DJK Roland Rauxel II 9:5 In der Mitte wird Castrop die Big Points einfahren. TTC Bochum-Werne II - TuS Griesenbruch 4:9 Dukat -Rosenkranz. Eine Spitzenpaarung. Steinmüller wird auch punkten, aber ansonsten sehe ich Griesenbruch stärker. |
|
|
|||
|
|||
|
..nicht wenn er oben spielt
@DirkTitan: Hast du meine Adresse verloren oder ist dein Brenner kaputt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass du es noch nicht kapiert hast .....
das Thema ist durch ... Ende, Schluss aus ... der nächste Spieltag wartet |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|