Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2007, 13:45
23skiddoo 23skiddoo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

23skiddoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
7 down, 5 to go

Hochstadt mit 4 - W'bach 6:9

Oh Mann, das ist nach einer 7:2 Führung gerade nochmal gut gegangen. Kompliment an mein Team, die haben mich heute mit durchgezogen, ich hatte einen Komplett-Aussetzer. Hat zwar noch für's erste Doppel gereicht, dann war aber zappe...
Unsere Punkte:
Vorne 2: Piston - Burger, Huck - Hartmann
Mitte 1: Kailing - Hagemann
Hinten die erwarteten 4
2 Doppel

Ich hatte es ja gesagt, 9:6 oder 8:8 - im Schlußdoppel lagen wir schon 0:2 zurück.
Schönen Restsonntag an alle
Alt 11.03.2007, 14:16
Benutzerbild von Half-Man Half-Amazing
Half-Man Half-Amazing Half-Man Half-Amazing ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Half-Man Half-Amazing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga main kinzig

Guten Morgen!
Erstmal danke für des ganze Lob , aber so toll is es ja nun auch wieder net was ich spiele. Ich habe mir aber natürlich die ganzen Seiten vorsichtshalber mal ausgedruckt, könnt ja sein, dass es wieder mal schlechter läuft. Dann guck ich mir die Seiten an un dann gehts mir besser!
Ich gehe mal davon aus, dass des mit den "fairen" gegnern nicht auf lützelhausen bezogen war, wenn doch würd ichs net verstehen, aber who cares? ich jedenfalls net!
Und das langenselbold egal wie die spielen, mit bernath binzel hahn binzel und 2 andere halt100% aufsteigen würd ich net sagen
wenn bei uns die mitte wieder richtig läuft und christoph h wieder in normalform spielt und der rest die form halten kann, also ich weiß net ob selbold dann sicher gegen uns gewinnt. also ich glaub an unsere eigene stärke! Aber bis zur nächsten saison is noch ein bissi hin.
Alt 11.03.2007, 15:09
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von qnugerm Beitrag anzeigen
Ob die Zweite nen Durchmarsch macht, wird man sehen. Kommt ein Bisschen drauf an, ob Hain-Gründau die Relegation packt (wovon ich ausgehe) und wie die anderen Teams so aufgestellt sind. Aber heißer Kandidat seid ihr auf alle Fälle.
oder vielleicht Wächtersbach...
wir sind doch nur noch Außenseiter,nach den ganzen klaren Siegen von Gründau..
Alt 11.03.2007, 16:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

23skiddoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unschudige Tiefstapler

Zitat:
Zitat von der Käpt'n Beitrag anzeigen
oder vielleicht Wächtersbach...
wir sind doch nur noch Außenseiter,nach den ganzen klaren Siegen von Gründau..
Mon Capitain,

na, wer is' denn nu der wahre Tiefstapler im Team?
Nee, aber mal Spaß beiseite, über die Aussage, dass Hain-Gründau die Relegation packt, musste ich auch schmunzeln. Bis dahin fliesst noch viel Wasser die Kinzig 'runter. Gibt's hier eigentlich ein Phrasenschwein???

An Langenselbold:
Auch Wächtersbach kann ja wohl nicht gemeint sein, schliesslich haben wir als erste den Ausdruck bzgl. der Martina gerügt. Und das war durchaus ernst gemeint. Wir hatten im Vorrundenspiel gegen Euch eigentlich viel Spaß, zumindest war's äußerst fair. Zu den sportlichen Aussagen nur soviel: Wir haben in eben diesem Spiel gegen die komplette Mannschaft (mit Arthur) ein verdientes 8:8 geholt und haben auch im Rückspiel egal gegen welche Selbolder Aufstellung eine gute Chance. Und über nächstes Jahr mache ich mir erst Gedanken, wenn wir die Relegation möglicherweise verloren haben sollten .... Wobei ich genau weiss, dass dann das schwerste Spiel wieder Samstags Nachmittags auf blauen Platten mit glücklicherweise nicht mehr gelben Bällen anstehen würde

Wo ist eigentlich unser Freund Netzkantenschubser?
Ist er womöglich beim 2:2 Ausgleich der Nürnberger von der Netzkante gesprungen? Man weiss' es ist, wird's aber bestimmt bald hier erfahren....
Alt 11.03.2007, 17:50
DJ Ötzi DJ Ötzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DJ Ötzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: kreisliga main kinzig

Zitat:
Zitat von Half-Man Half-Amazing Beitrag anzeigen
Guten Morgen!
Erstmal danke für des ganze Lob , aber so toll is es ja nun auch wieder net was ich spiele. Ich habe mir aber natürlich die ganzen Seiten vorsichtshalber mal ausgedruckt, könnt ja sein, dass es wieder mal schlechter läuft. Dann guck ich mir die Seiten an un dann gehts mir besser!
Ich gehe mal davon aus, dass des mit den "fairen" gegnern nicht auf lützelhausen bezogen war, wenn doch würd ichs net verstehen, aber who cares? ich jedenfalls net!
Und das langenselbold egal wie die spielen, mit bernath binzel hahn binzel und 2 andere halt100% aufsteigen würd ich net sagen
wenn bei uns die mitte wieder richtig läuft und christoph h wieder in normalform spielt und der rest die form halten kann, also ich weiß net ob selbold dann sicher gegen uns gewinnt. also ich glaub an unsere eigene stärke! Aber bis zur nächsten saison is noch ein bissi hin.
Mit unfairen Gegnern meine ich ja auch nicht immer die ganze Mannschaft!!Lützelhausen und Wächtersbach brauchen sich keine Gendaken machen das ich sie meine. Mit einigen Spielern aus Lützelhausen verstehe ich mich ja auch sehr gut!Aber es ist schon komisch wenn man sich Spiele der 2ten aus Langenselbold ansieht wie giftig einige Gegner sind und was für unfaire Ausdrücke dann zu hören sind!!Mit meinem ersten Beitrag habe ich vielleicht etwas über reaigert dafür entschuldige ich mich hiermitauch bei allen die sich angegriffen fühlten (Lützelhausen und Wächtersbach)
Alt 11.03.2007, 20:44
qnugerm qnugerm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

qnugerm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist doch ganz klar, dass Langenselbold als Top-Favorit in die Runde gestartet ist und (wie die Bayern in der BuLi) jeder gegen euch gewinnen will. Dass das manchmal etwas verkrampft und verbissen wird, ist halt leider auch manchmal so. Aber Top-Favoriten bzw. Übermannschaften sind oft halt auch Feindbilder (wenn auch unberechtigt, weils ja trotzdem nette Leute sein können und in Langenselbold auch sind).

Das einzige was ich an Selbold zu bemängeln hab, ist, dass sie zumindest nach Spielen gegen uns, ihr eigenes Bier bzw. alleine getrunken haben. Letzte Saison nach den KMM war das schon so, obwohl wir vorher gefragt haben, ob wir noch zusammen ein trinken war die Antwort "Nee wir wollen schnell heim". Als wir dann nach unserem Bierchen oder auch 2?? ans Auto sind, stand die Mannschaft am Auto und hat schön nen Kasten allein abgefeuert Hätte zu gern mitgetrunken
Genauso wars in der Hinrunde diese Saison in Lützelhausen.

Naja Schwamm drüber. Nächste Saison dann kehrt ihr hoffentlich nochmal bei uns ein nach dem Spiel.

An Wächtersbach: Für euch packen wir auch wieder die gelben Bälle aus Vielleicht rosa Platten und Spieltermin Sonntag morgens um 6 ???
Alt 12.03.2007, 09:51
DJ Ötzi DJ Ötzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DJ Ötzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von qnugerm Beitrag anzeigen
Das einzige was ich an Selbold zu bemängeln hab, ist, dass sie zumindest nach Spielen gegen uns, ihr eigenes Bier bzw. alleine getrunken haben. Letzte Saison nach den KMM war das schon so, obwohl wir vorher gefragt haben, ob wir noch zusammen ein trinken war die Antwort "Nee wir wollen schnell heim". Als wir dann nach unserem Bierchen oder auch 2?? ans Auto sind, stand die Mannschaft am Auto und hat schön nen Kasten allein abgefeuert Hätte zu gern mitgetrunken
Genauso wars in der Hinrunde diese Saison in Lützelhausen.

Naja Schwamm drüber. Nächste Saison dann kehrt ihr hoffentlich nochmal bei uns ein nach dem Spiel.
Da muss ich dir leider recht geben!!!ich fand das bei den KMM letztes Jahr auch nicht fair von meinen damaligen Teamkollegen. Ich hätt mich damals auch gefreut mit euch noch en paar Bierchen zu trinken. Aber wie du schon sagst "Schwamm drüber"!!Wenn wir nächstes Mal zu Euch kommen oder umgekehrt, dann trinken wir bestimmt ein Bier!!Wenn meine berufliches Leben es zu lässt mit nach Lützelhausen zu fahren!
Alt 12.03.2007, 10:11
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Von der Kante gesprungen...

Zitat:
Zitat von 23skiddoo Beitrag anzeigen

Wo ist eigentlich unser Freund Netzkantenschubser?
Ist er womöglich beim 2:2 Ausgleich der Nürnberger von der Netzkante gesprungen? Man weiss' es ist, wird's aber bestimmt bald hier erfahren....
ja bin ich...ich könnte kotzen. es hätte alles so schön sein können:
mit 10 mann bei nem kumpel schön im "arena-wohnzimmer" gesessen, schön 2 fäßchen weizen getrunken, 2:0 geführt obwohl scheisse gespielt und dann diese letzten 10 minuten
ich hätte echt heulen können - das war einfach so bitter.

war dann auch sonntag nicht online - und eben schon überrascht was hier alles geschrieben wurde - so viel war ja hier lange nicht mehr los - ich finde es gut!
Erstmal Glückwunsch an die Lützis und W´bacher hier ausm Forum zu den Erfolgen vom Wochenende.
Mensch Holger, das war aber knapp....habt ihr Onkel Werner wieder ausm Bus gezogen und an die Platte gestellt?
Was ist eigentlich mitm Uwe U.? Warum spielt der denn schon die ganze Runde nicht? Oder hatten wir das hier schon...?

Zu den anderen Geschichten hier kann ich nur sagen: Es geht doch nur um TT - also ganz easy!

Tipps für die kommende Woche:
Neuberg-Marköbel
Lützelhausen-Neuberg
Das wird sehr sehr schwer für uns, mal schauen ob ich sechs Mann zusammen bekomme...der halbe TTC liegt irgendwie immer noch flach.
Ich freue mich schon wieder auf einen schönen Tag am Telefon. Kannst Du? Nein, keine Zeit/bin krank etc...
Grummel

N´issigheim-Nidderau 5:9
Hasselroth-Selbold 4:9
Eidengesäß-Gründau 4:9
W´bach-Roßdorf 9:4
Brachttal-Hochstadt 7:9
Alt 12.03.2007, 15:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AW: Von der Kante gesprungen...

Moin Stephan,
schön zu hören, dass Du den Punktverlust am Freitag überlebt hast.
Dont worry, think of Nina....
Ha, und ich weiss jetzt auch endlich, wer gemeint ist, bin halt nicht so ein TV-Freak....
Zitat:
Zitat von Netzkantenschubser Beitrag anzeigen
Mensch Holger, das war aber knapp....habt ihr Onkel Werner wieder ausm Bus gezogen und an die Platte gestellt?
Was ist eigentlich mitm Uwe U.? Warum spielt der denn schon die ganze Runde nicht? Oder hatten wir das hier schon...?
Was heißt aus dem Bus geholt? Gar nicht erst 'reingelassen. Wir halten ihn seit 2 Monaten im Geräteraum in der Turnhalle gefangen und lassen ihn nur zu den Spielen raus!!!
Nee, aber mal Spass beiseite, wir sind positivst überrascht über seine Einsätze, damit war gar nicht zu rechnen. Und gerade jetzt wo Uns Uwe ausfällt. Er hat gesundheitliche Probleme, kommt aber in 2 -3 Wochen zurück. Hoffentlich. Einen Nachteil hat die Sache aber doch: DIE WERNER-SPRÜCHE nach seinen 3 Punkten, die er immer holt!!! Aber wem erzähl' ich das.... Diesmal war's allerdings sehr knapp. Soviel Zeit muss sein: Werner liegt 8:9 im 5. hinten und irgendjemand in der Halle gibt einen Laut von sich, der sich wie "Stop!" angehört hat. Hat auch jeder gehört, ausser dem Schiri und dem Gegner. 8:10 - Werner also kurz , dann aber ganz und den Gegner 12:10 abgezockt.
Zitat:
Vielleicht rosa Platten
Na gerne doch, dann nennen wir das ganze aber MKK Gay-Games.
In der hoffnung, dass uns dass im nächsten Jahr erspart bleibt
'ne schöne Woche an alle!
Alt 14.03.2007, 09:09
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die erwartete Niederlage

Moin Holger & Co,
habe es dann gestern doch noch geschafft 6 Mann zu organisieren - es kam aber zur erwarteten Niederlage.
Wir haben ohne 1, 2 und 4 gespielt - dafür mit 2, 5 und 8 aus der dritten Mannschaft!

Spielverlauf:
Eingangsdoppel 1:2 , nur Thorsten und ich haben klar in drei gewonnen. Die anderen beiden Doppel jeweils klar in drei an Marköbel.
Vorne:
Meine Wenigkeit 10:12 gegen Marx im 5.Satz
Beckmann keine Chance gegen Gödecke (0:3)
Mitte:
Siege durch Haase (gegen Knickel) und Horn (gegen Richter)
Hinten:
Keine Chance für unsere Ersatzmänner gegen Heinz und Beyer
2.Runde
Vorne:
Meine Wenigkeit im 5.Satz gegen Gödecke verloren
Beckmann ebenfalls in fünf gegen Marx verloren
Mitte:
Haase 3:0 gegen Richter
und Horn 0:3 gegen Knickel - Endstand 4:9

Schade, drei Spiele im fünften und alle an die Gäste. Komplett hätten wir sicherlich mehr ausrichten können.

Mal schauen wer am Samstag in Lützelhausen alles kann, am besten stelle ich nun mein Handy bis Samstag ab, bei jedem Klingeln bekomme ich schon Schweißausbrüche: "Na, wer fällt jetzt noch aus?"

Grüße aus NBG
Stephan

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »