|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: US Open 2007
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ihr habt's halt schoen. Euch steht ein entspannter US Open Fernsehabend in's Haus, waehrend ich seit 2:00 AM heute frueh am Ackern bin, und jetzt zu allem Ueberfluss noch nach NY State in's Training muss....
Allerdings gab's fuer mich heute auch schon 'ne gute Nachricht: ich habe bereits "Dauerkarten" fuer die naechsten US-Open. Dank eines Kumpels, der ist Life-Time Member in der "USTA".......... Geändert von Tony_Iommi (06.09.2007 um 21:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Federer nach klarem Sieg über einen stark aufspielenden Roddi Roddick jetzt seit 25 Spielen ungeschlagen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Djokovic setzt gegen Moya durch. Vielleicht durchbricht der ja die Siegesserie von Federer geschlagen hat ihn ja in diesem Jahr schon.
|
|
|||
|
|||
Ja Djokovic ist schon sehr stark!
Er war glaube ich jetzt bei allen grand slams im Halbfinale!! Und den Federer hat er auch auf hartplatz besiegt-dennoch denke ich nicht das dass für djokovic reicht!! |
|
|||
|
|||
Das befürchte ich auch, weil wenn der Federer wieder seinen "überirdischen" schläge auspackt dann kann man nichts machen. der halt überhaupt keine schwächen.
|
|
|||
|
|||
ich hoffe auf jeden fall auf djokovic ein landsmann...
|
|
||||
|
||||
Hab gerade ein bißchen die Wiederholung geguckt.
Was der Djokovic beim bzw. vor dem Aufschlag macht, ist schon extrem. Da ist die Filzkugel ja schon nach vier Aufschlagspielen abgenudelt, und es müßte viel früher new balls heißen. |
|
||||
|
||||
Wann wird Dawidenko gg. Federer auf Eurosport übertragen?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (07.09.2007 um 14:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
@nacki: die habe ich auch gesehen. der reporter hat 28 mal auftippen von djokovic gezählt^^. und der drischt die immer so hart auf den belag...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.