|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
Zitat:
Sicherlich hat Geldern seine Gründe gehabt, 3 Jugendliche einzusetzen. Ich will nicht von Wettbewerbsverzerrung sprechen doch für die Mitkonkurenten im Abstiegskampf ist dies schon eine Kopfnuss. Schöne Woche Bottnik |
|
|||
|
|||
Zitat:
angetreten ist (Millingen/WRW/Elten/Borth). Nichts gegen Mike und seine motivierten Jungs, doch es hätte schwerer kommen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wettbewerbsverzerrung ohne Absicht passiert nun mal. Wenn wir letzte Woche nicht gg. Weeze sondern z.B. WRW o. Borth gespielt hätten, wäre uns ähnliches nachgesagt worden. Aber ich bin mir sicher, dass Ihr das trotzdem packt, denn komplett gehört Ihr zu den besten Teams der Liga. Hat man ja gegen Weeze gesehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
aber das hast Du falsch verstanden - er meinte Euer Spiel gegen Weeze - und auch nur das es für Euch da oben sehr schwer wird. Er hat es vielleicht etwas drastisch ausgedrückt - nichts für ungut und viel Glück Gruß aus Flüren Tenero |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird am Samstag ein heißer Tanz. Und wir freuen uns schon auf eine spannende Partie...
|
|||
|
|||
morgen...
jetzt muss ich im bezirksrundschreiben auch noch lesen das das spiel von geldern mit 9 zu 0 für wrw gewertet wird da geldern die jugendlichen falsch aufgestellt hat... da ist ja wohl irgendetwas ganz schief gelaufen ... |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!!!!!
Das Spiel TSV Weeze gegen TV Voerde 2 beginnt am Samstag bereits um 16 Uhr also für alle die zuschauen kommen wollen 16 Uhr. Gruß Daniel Weiß - TSV Weeze
|
|||
|
|||
So, ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und ich weiß immer noch nicht wie ich es ausdrücken soll.
Es gibt Tage im Leben, da solte man besser nicht aufstehen. Gestern war so einer. In einem kleinen Dorf in der Nähe von Wesel (Flüren) gab es leider die erste wichtige Vorentscheidung um die Meisterschaft in unserer Gruppe. Das Spiel Flüren gegen SV Millingen endete 9:7 für Flüren. Im einzelnen: Doppel 2:2 Fuchs 1:1 Martin 1:1 Reinders 0:2 Tunnat 1:1 Beumers 1:1 Sondermann 1:1 Ein bisschen Pech, ein bisschen Unvermögen. Keine Ahnung woran es genau lag, aber es ging einfach nicht besser für uns an diesem Abend. Der dritte verliert gegen den letzten. Eigentlich unglaublich, aber wahr. Kompliment an Flüren, Enttäuschung pur in Millingen. Ich könnte noch so weiter schreiben, aber ich lasse es lieber. Wenigstens haben meine Zebras gewonnen. Ein kleiner schwacher Trost. Bis bald der Schanky |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber die Vorentscheidung fällt erst heute, wenn Weeze gegen Voerde gewinnen sollte. |
Lesezeichen |
|
|