|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auswertung Tipp 5. Spieltag
Zitat:
Naja, ich versuch's trotzdem weiter, auch mit Kommentar, damit Ihr was zu schimpfen habt und damit ich nicht das tun muß, was ich tun müsste (nice, Kristian): TTV St. Hubert - DJK VfL Tönisberg 5 - 9 (St. Hubert schwächelt - für mich unerwartet - an Brett 1. Und 4 und 5 stehen auch schlechter als sie könnten. So wird's für ganz oben nicht reichen.) TTC Waldniel II - TTF Rhenania Königshof II 9 - 7 (Waldniel komplett sicherlich gut, aber spielen sie auch komplett? Zu Hause vielleicht, dann reicht's.) SV Hüls - TV Boisheim 9 - 2 (Gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhäfte hat Hüls bislang noch nicht gewonnen! Genau genommen hat man bislang nur gegen Mannschaften auf den Abstiegspläten gewonnen. Aber das wird sich am Wochenende sicher ändern.) TuS Jahn Mönchengladbach - DJK VfL Willich II 6 - 9 (Willich II sollte langsam aufwachen, vielleicht mit einem Sieg in Jahn.) DJK VfL Willich - Anrather TK III 8 - 8 (Im Lokalderby gibt's ein Unentschieden.) VfL Borussia Mönchengladbach II - ASV Einigkeit Süchteln IV 6:9 (Hatte ich schonmal geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum Borussia im Kollektiv derzeit verhältnismäßig schlecht spielt? Sowohl die Erste als auch die Zweite spielt meiner Meinung derzeit weit unter ihren Möglichkeiten. Da hilft auch kein Tiefstapeln von wegen Klassenerhalt sei das Ziel. Mit dem "Spielermaterial" muss da mehr drin sein. Aber damit könnt Ihr übernächstes Wochenende anfangen. ) |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
Bevor ich tippe, erstmal das wirklich Wichtige: Olli, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
Na dann will ich es mal wieder versuchen: TTV St. Hubert - DJK VfL Tönisberg 8 - 8 (enge Kiste) TTC Waldniel II - TTF Rhenania Königshof II 9 - 6 SV Hüls - TV Boisheim 9 - 2 (sollte eine klare Kiste für Hüls werden) TuS Jahn Mönchengladbach - DJK VfL Willich II 8 - 8 DJK VfL Willich - Anrather TK III 9 - 6 VfL Borussia Mönchengladbach II - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:7 (kann schlecht gegen uns tippen, zudem sollte uns der Sieg in Willich II Auftrieb gegeben haben, mal sehen wie das Spiel so läuft, komplett chancenlos sehe ich uns am Sonntag morgen gegen den ASV noch nicht) Allen viel Erfolg. Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
AW: Anrather TK III - TTF Rhenania Königshof II 8:8
Zitat:
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hey Matze, sorry, wollte natürlich nicht alles an diesem Netzroller aufhängen. Es gleicht sich alles immer wieder aus und das 8-8 war ein Bombenspiel, fair , emotional und immer spannend. Aber nie unfair. Habe mich halt nur ein wenig über das "durchgemogelt" von Kroppeno geärgert, aber hier im Forum hat sich ja alles wieder geglättet. Kroppeno und ich sind auch wieder Freunde, obwohl wir uns ja gar nicht kennen,gg. Aber vielleicht kann er ja zum Spiel St. Hubert-Tönisberg kommen und man lernt sich kennen . Aber er spielt wohl selber.
Ánsonsten wünschen wir uns so ein tolles Spiel wie gegen Hüls in St. Hubert und Euch viel Erfolg gegen Boisheim. Tschüssikowski |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung! ODER??? Und wer will unbedingt aufsteigen? Unser Motto lautete immer schon: Klasse halten und dabei soviele Mannschaften ärgern wie möglich! Und wenn mehr erreicht werden kann, danns ist´s auch gut! . Aber wir werden sehen. Jeder kocht doch nur mit Wasser. Bis bald Specky |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Markus: Ich bin's, der Kroppen Oliver. Wenn ich mich nicht irre, haben wir vor ca. 10 Jahren (als ich noch in Kempen spielte, Kreisliga glaube ich) des Öfteren gegeneinander gezockt. Du solltest mich also so gut kennen, um nicht auf meine zugegebenermaßen teilweise provokativen Bemerkungen anzuspringen. Ich tue doch keinem was... Und außerdem habe ich mich schon gebessert und auf Euch getippt. Freunde? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Problem, alles nicht so dramatisch. |
|
|||
|
|||
TTV St. Hubert - DJK VfL Tönisberg 7:9
TTC Waldniel II - TTF Rhenania Königshof II 9:5 @kroppeno wieder komplett SV Hüls - TV Boisheim 9:4 TuS Jahn Mönchengladbach - DJK VfL Willich II 8:8 So. DJK VfL Willich - Anrather TK III 7:9 VfL Borussia Mönchengladbach II - ASV Einigkeit Süchteln IV 3:9 bis zum wochenende freu mich auf königshof ps: denkt an das bier für danach wenn ihr versteht gruß die münze |
|
||||
|
||||
So, dann tippe ich auch schonmal. Letzte Woche hab ich's urlaubsbedingt vergessen.
TTV St. Hubert - DJK VfL Tönisberg 9:6 TTC Waldniel II - TTF Rhenania Königshof II 9:5 SV Hüls - TV Boisheim 9:2 TuS Jahn Mönchengladbach - DJK VfL Willich II 6:9 DJK VfL Willich - Anrather TK III 9:6 VfL Borussia Mönchengladbach II - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:6 (da bin ich mir ganz sicher ) @alle, die in der Tabelle oben stehen und aufsteigen wollen: Springt eigentlich irgendwas in Richtung Bier für uns raus, wenn wir gegen Süchteln gewinnen? Schönen Gruß, Markus
|
|||
|
|||
Witzbold. Wenn ihr gegen Süchteln gewinnt, bekommt ihr eins auf die Mütze!
|
Lesezeichen |
|
|