Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2006, 16:06
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
immerhin werden wir in den tipps schon als stärker bezeichnet. respekt! find ich eh komisch, dass wir immer so schlecht dargestellt werden, obwohl wir nur gegen bottrop (ohne mich) klar verloren haben. alle anderen spiele waren knapp (auch gegen obere mannschaften, siehe bertlich und hervest-dorsten). also würds mich nicht wundern, wenn auch morgen gegen borken was drin wäre. komplett sind wir natürlich nicht! knoke spielt für stadtkewitz, aber komplett waren wir ja bisher eh nur gegen kirchellen...

schreiber von herten weg (ist das der einser? glaub schon oder?) das macht es für uns natürlich um einiges leichter, denke ich zumindestens, wenigstens in der rückrunde an herten vorbei zu ziehen.

wir morgen gegen bocholt zwischen 9:7 8:8 7:9

Hallo TST Chicken,

da hast Du unser Spiel aber bewusst nicht erwähnt - oder? aber trotz des 3:9 waren noch einige knappe Spiele dabei. Aber ihr habt trotzdem gegen jedes Team eine Chance, wenn ihr denn mal in einen Lauf kommt.

Der "Schreiber" ist der Einser von MJK. Aber sei dir da mal nicht so sicher, dass ihr die noch einholt, denn die werden in der Hinserie noch weiter punkten und wenn ihr gegen die verlieren solltet, wollen sechs Punkte erst einmal aufgeholt werden. Ich kenne das, steht man dann einmal unten, kommt noch Pech hinzu.

Viel Erfolg gegen Bocholt. Ist aber eine sehr gute Truppe, aber nach eigenem Bekunden, bisher nur daheim. Drück Euch die Daumen.....
Alt 03.11.2006, 16:18
Toc Toc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da werde ich mich nach längerer Zeit doch auch mal wieder einschalten:

TTV Hervest Dorsten II - SuS Bertlich II 7:9 (knapp, aber Bertlich bleibt (noch) vorne)
TTV DJK Herten/Disteln TTC Bottrop 47 9:5
TST Buer-Mitte II - TuB Bocholt 6:9 (ich würde es Euch nur zutrauen, wenn Ihr komplett spielt, Geddie)
TTV GW Schultendorf - TTV Hervest Dorsten 8:8 (die Mitte wird es entscheiden, Dorsten oben besser, Schultendorf unten)
TTC MJK Herten II -VfB Kirchhellen II 8:8
PSV Bottrop - DJK Germania Lenkerbeck III 9:4 (so langsam müssen wir Gas geb, um den Anschluss nicht zu verpassen)
Alt 04.11.2006, 19:16
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Hervest-Dorsten II - SuS Bertlich II 0:9 (10:27)

Das Spiel war nicht so deutlich wie das Ergebnis zeigt, aber dennoch war der Sieg verdient, und wir bleiben mindestens noch eine Woche Tabellenführer
Alt 04.11.2006, 22:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV DJK Herten/Disteln - TTC Bottrop 47 9:6

Wir wurschteln uns zu einem schmeichelhaften Sieg. Das Satzverhältnis von 32:29 spricht Bände.

Zu Beginn drehen Motzin/Herrbrandt einen 0:2 Satzrückstand im Doppel. Rumlich zieht sein Spiel gegen Schäfer vor und gewinnt auch nach 0:2 Satzrückstand. Tolles Spiel bis dahin von Nelke und Langer. LÖanger gewinnt ersten beiden Sätze haushoch und führt im 5. Satz mit 7:0 bis es plötzlich 8:8 beide stand. Einemal dann mit Kante getroffen und Langer siegte mit 11:8.

Beim Stande von 5:5 sah ich die Felle schwimmen, denn Nelke lag 0:2 gegen Nawarrecki zurück und ich hatte mir gegen Langer nichts ausgerechnet. Doch es kam alles anders. Nelke drehte das Match noch klar und ich siegte in einem "Schupfduell" gegen Langer mit 3:0!!!

Damit schwand bei den Bottropern wohl die Hoffnungen auf ein Punktgewinn. Czyszewski und Motzin brachten die letzten beiden noch fehlenden Punkte noch nach Hause.
Alt 05.11.2006, 13:32
Vorhand Flutscher Vorhand Flutscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand Flutscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen!!!

TTV GW Schultendorf - TTV Hervest Dorsten 0:9

Gestern waren wir einfach stärker und hatten in mancher Situation auch das Glück auf unserer Seite. Den einen oder anderen Punkt hätte Schultendorf sicherlich verdient gehabt. Das beste Spiel des abends Appelt gegen unsere Ersatzverstärkung Strothoff. Abwehr gegen Angriff mit tollen langen Ballwechseln und das Ganze über 5 Sätze. Ich denke, jetzt wird der eine oder andere auch mal wieder einen Sieg für Hervest tippen an dieser Stelle.

Bis die Tage
Alt 05.11.2006, 17:59
Dorstens Blocker:=) Dorstens Blocker:=) ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dorstens Blocker:=) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin Soooooooooooooooo stolz auf uns!!!!!!!!!!!!!
Alt 05.11.2006, 18:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Dorstens Blocker:=) Beitrag anzeigen
Bin Soooooooooooooooo stolz auf uns!!!!!!!!!!!!!
... na dann bin ich mal gespannt, ob Deine Gefühlsstimmung auch am nächsten Sonntag um diese Uhrzeit noch auf diesem Siedepunkt ist

Wir freuen uns schon auf das Match. Zu NULL geht es aber definitiv nicht aus, auch wenn ihr Euch ersatzverstärken solltet. Aber wir können ja auch jederzeit noch ein paar hoffnungsvolle Talente aus dem Hut zaubern.

Ist auf jedenfall ein Spitzenspiel und sicherlich angesichts der Ausgeglichenheit der Liga noch kein vorentscheidendes Spiel um die Tabellenspitze.
Alt 05.11.2006, 19:58
Noppe47 Noppe47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da mich die Langeweile quält werd ich mal anfangen.

SuS Bertlich II TTC MJK Herten II 9:4
TST Buer-Mitte II TTV Hervest Dorsten II 9:5 (Eigentlich hoff ich auf ein 8:8)
TuB Bocholt TTC Bottrop 47 8:8 (Aber ich fürchte das bleibt wieder bei 6 Spielen für uns)
DJK Germania Lenkerbeck III TTV GW Schultendorf 4:9 (Schultendorf rehabilitíert sich)
VfB Kirchhellen II PSV Bottrop 6:9
TTV Hervest Dorsten TTV DJK Herten/Disteln 9:6 (Dorsten unten besser, sry Herten)

@Sepp: Ich kann doch noch gewinnen , aber was war denn bei euch los??
Alt 06.11.2006, 08:07
Shooting-Star Shooting-Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shooting-Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhand Flutscher Beitrag anzeigen
Das beste Spiel des abends Appelt gegen unsere Ersatzverstärkung Strothoff.
Habe ich ja richtig gelegen mit meiner Vermutung, dass der Spieler Strothoff eure Erste verstärken musste. Dadurch war eure Zweite gegen uns natürlich chancenlos.

Mittlerweile sind jetzt auch unser 2-er und 6-er so richtig in Schwung gekommen . Wir sind zwar nach wie vor nicht der Topfavorit in dieser Klasse, aber es wird verdammt schwer, uns zu schlagen.

Zum Thema Neuverstärkung möchte ich nur eines sagen: Manchmal wird einfach zu viel spekuliert im Vorfeld. Selbst wenn wir Verstärkung aus Horst-Emscher erhalten würden, dann ganz sicher nicht für die zweite Mannschaft.

Äussern werden wir uns dann, wenn es wirklich spruchreif ist. Doch vereinsinterne Dinge, die erst noch intern besprochen werden müssen, werde ich sicher nicht im Vorfeld im Forum zum Besten geben.

Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden....
Alt 06.11.2006, 08:14
Shooting-Star Shooting-Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shooting-Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und die Tipps gleich hinterher:

SuS Bertlich II TTC MJK Herten II 9:6 (Beim Derby weiss man nie...)
TST Buer-Mitte II TTV Hervest Dorsten II 9:5 (TST ist besser)
TuB Bocholt TTC Bottrop 47 9:6 (ich fürchte das gleiche wie Noppe 47)
DJK Germania Lenkerbeck III TTV GW Schultendorf 5:9 (erst Brett 5 macht den Siegpunkt)
VfB Kirchhellen II PSV Bottrop 6:9 (Bottrop ist denke ich besser)
TTV Hervest Dorsten TTV DJK Herten/Disteln 9:6 (Oben, Mitte, Unten: Dorsten ist insgesamt etwas besser)

Und wir bleiben noch eine Woche oben an der Spitze

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »