|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
...Walstedde bekommt die volle Ladung...
Gelächter... |
|
|||
|
|||
TTV Emsdetten - Fortuna Walstedde II 9:3 (Sehr klare Sache Meiner Meinung nach, denn Emsdetten kann sich nicht noch ein 8-8 leisten. Walstedde bekommt die volle Ladung)
sehe eigentlich keinen Grund, warum Walstedde so eingehen sollte .... aber we´ll see!! Beste Grüße euer Jaques |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ab heute werde ich mich auch in unserem Forum aktiv beteiligen. Meine Tipps für diesen Spieltag lauten: TTV Emsdetten - Fortuna Walstedde 9:4 (Ich kann Walstedde schlecht einschätzen, dafür aber Emsdetten um so mehr und die sind für mich ein echter Aufstiegskandidat) Ibbenbüren - Rheine 3:9 (Klare Sache) Bergkamen - Ostbevern 8:8 (Ich kenne auch Berkamen nicht aber ich weise auf ein sehr gutes oberes Paarkkreuz von Ostbevern mit mit Markus und Stefan) Datteln - Erkenschwick 9:3 Etus - Münster 9:3 TTV Metelen - Warendorf 9:6 (Ich hoffe das mein Tip stimmt. Freue mich zumindest jetzt schon auf das Spiel gegen Warendorf wir kennen uns seid etlichen Jahren und es hat immer faire, sowie spannende Spiele gegeben.) Ansonsten einen schönen und vorallem punktereichen 3 Spieltag. Gruß Flummy |
|
|||
|
|||
So... Werde mich auch mal an die Tipps wagen.
TTV Emsdetten - Fortuna Walstedde 9:4 (Spiel entscheidet sich in dem mittleren und dem unteren Paarkreuz zugunsten der Emsdettener) Ibbenbüren - Rheine 4:9 Bergkamen - Ostbevern 7:9 (Die Jugendlichden reißen es bei Ostbevern raus ) Etus - Münster 9:2 (klare Sache) Datteln - Erkenschwick 9:5 (Wenn Erkenschwick komplett spielen würde, könnte es wohl aus eng werden) Metelen - Wsu 6:9 (Metelen spielt nach meinen Informationen geschwächt)
|
||||
|
||||
Endlich ist der FLummy auch mal an Bord!
|
||||
|
||||
Warum stellen sich manche Leute eigentlich so an,von wegen Tipp zum Spieltag?!
Soll doch jeder tippen,was er will... Wenn ich meine,dass z.b. Münster 9:0 gegen Datteln gewinnt,dann schreib ich das Dann sollen sich einige bezüglich des Tipps TTV-Walstedde nich so anstellen....
|
||||
|
||||
Genau!!!
|
|
|||
|
|||
Der Jensemann ärgert sich halt, dass Walstedde von einigen Forenbesuchern nicht im erlauchten Kreis der Titelanwärter gesehen wird .
|
|
||||
|
||||
Ich habe nie behauptet, dass wir Titelanwärter sind. Wäre ja auch ganz schön vermessen nach nem knappen Aufstieg so hohe Ziele zu haben.
Ich bin nur der Meinung, dass man uns nicht unterschätzen sollte. Und wenn wir Samstag 9:1 verlieren, dann ist das halt so. In Emsdetten rechnen wir uns nicht viel aus. Allerdings glaube ich, dass wir in dieser Saison noch so mache Mannschaft ärgern werden. Und außerdem sind Saisonziele doch flexibel...oder?.... |
|
|||
|
|||
Vor der Serie sind ja unglaublich viele Mannschaften für die oberen Plätze genannt worden.
Walst war da eigentlich nicht dabei. Um sich Respekt zu erarbeiten und in den "erlauchten Kreis der Titelanwärter" aufzusteigen, bedarf es ein wenig mehr als 2 Siege zum Start. Zumal man als Aufsteiger ja auch erst mal kleine Brötchen backen sollte. Ganz ehrlich: Mir ist es egal, ob wir als Titelanwärter gelten oder nicht. An Datteln und Emsdetten gilt es sich zu halten. Und falls diese Teams wirklich zu stark sind, dann versuchen wir halt den 3. Platz zu erreichen. Und auch der wäre ein riesen Erfolg, zumal da Warendorf u. Rheine ebenfalls einen Blick drauf geworfen haben. |
Lesezeichen |
|
|