Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2020, 14:21
ratte@platteAUT ratte@platteAUT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ratte@platteAUT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ordentliches fundament hin oder her dyjas steht bei einer 16:5 ttbl bilanz!

Sämtliche spieler dieser trainigstruppe sind meilen dahinter anzusiedeln damit würden die ochsen erheblich geschwächt werden!

Als turboblock sollte man nie einen beitrag mit „ordentliches fundament“ beginnen
Alt 08.03.2020, 17:24
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Dyjas und seine Frau wollen wohl wieder in Polen leben, im Sommer erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind.7 Jahre in Deutschland sind genug. Er hat auch in einem Interview geaagt Pitchford hat es vorgemacht man kann sich auch außerhalb von Deutschland weiterentwickeln..

Was die Trainingsgruppe betrifft: Auch Dyjas hat mal so begonnen und sie wollen halt Talente entwickeln. Ich sehe nicht warum das Sidorenko und Co. in Zukunft nicht in die Fußstapfen treten sollen...

Man muss nicht jedes Jahr Meister werden aber das verstehst du eh nicht Turbo
Alt 08.03.2020, 17:54
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Dyjas und seine Frau wollen wohl wieder in Polen leben, im Sommer erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind.7 Jahre in Deutschland sind genug. Er hat auch in einem Interview geaagt Pitchford hat es vorgemacht man kann sich auch außerhalb von Deutschland weiterentwickeln..

Was die Trainingsgruppe betrifft: Auch Dyjas hat mal so begonnen und sie wollen halt Talente entwickeln. Ich sehe nicht warum das Sidorenko und Co. in Zukunft nicht in die Fußstapfen treten sollen...

Man muss nicht jedes Jahr Meister werden aber das verstehst du eh nicht Turbo
vorab 1 mal meister werden in anderthalb jahrzehnten und jedes jahr meister werden ist ein kleiner unterschied aber ich weiss mit den fakten hast du es halt nicht so...

ich verstehe sehr wohl die priorität der ochsen liegt ganz offensichtlich bei der weiterentwicklung der talente im ureigenen nachwuchsleistungszentrum...

diese priorität hat man zur letzten runde augenscheinlich mit der verpflichtung woojins kurzerhand mal untergraben die erfolge sprachen auch dafür (auch wenn dd eine schwarze serie hinlegte) hat dann aber woojin wieder ziehen lassen müssen und musste dann wohl feststellen dass sie in den regionen auf dauer nicht mitgehen können...

dann musste man zwangsläufig wieder auf den standard runtergehen...

dieser standard war ja aber immerhin noch aktzeptabel nun scheint sich aber aufgrund des wasserschadens im nachwuchsleistungszentrum eine (weitere) finanzielle lücke aufgetan zu haben...

sollte tatsäschlich lediglich einer vom nachwuchsleistungszenturm für dyjas nachrücken wird man ganz automatisch weiter einbüßen und tut mir leid ich sehe da auch keinen der sich da als ein vielsprechendes talent für die zukunft großartig anbieten würde...

dann ist zukünftig einfach wieder nicht mehr drin als die teilnahme an den play-offs! und das ist für so einen verein eben nicht wirklich befriedigend (dd und sb lachen sich ins fäustchen...)

Geändert von Turboblock (08.03.2020 um 18:21 Uhr)
Alt 08.03.2020, 18:06
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Nö mit Fakten hast es nur du! Da du mir wahnsinnig auf den Wecker gehst werde ich nicht mehr mit dir diskutieren
Alt 08.03.2020, 20:17
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Achtung AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
vorab 1 mal meister werden in anderthalb jahrzehnten und jedes jahr meister werden ist ein kleiner unterschied aber ich weiss mit den fakten hast du es halt nicht so...

ich verstehe sehr wohl die priorität der ochsen liegt ganz offensichtlich bei der weiterentwicklung der talente im ureigenen nachwuchsleistungszentrum...

diese priorität hat man zur letzten runde augenscheinlich mit der verpflichtung woojins kurzerhand mal untergraben die erfolge sprachen auch dafür (auch wenn dd eine schwarze serie hinlegte) hat dann aber woojin wieder ziehen lassen müssen und musste dann wohl feststellen dass sie in den regionen auf dauer nicht mitgehen können...

dann musste man zwangsläufig wieder auf den standard runtergehen...

dieser standard war ja aber immerhin noch aktzeptabel nun scheint sich aber aufgrund des wasserschadens im nachwuchsleistungszentrum eine (weitere) finanzielle lücke aufgetan zu haben...

sollte tatsäschlich lediglich einer vom nachwuchsleistungszenturm für dyjas nachrücken wird man ganz automatisch weiter einbüßen und tut mir leid ich sehe da auch keinen der sich da als ein vielsprechendes talent für die zukunft großartig anbieten würde...

dann ist zukünftig einfach wieder nicht mehr drin als die teilnahme an den play-offs! und das ist für so einen verein eben nicht wirklich befriedigend (dd und sb lachen sich ins fäustchen...)

komisch nur liegt ganz offensichtlich im ureigenen Corona Virus

ich lese nur Corona von diesem ureigenen Typ

Zitat:
möglicherweise hat der wasserschaden im sparkassenleistungszentrum ihre finanziellen kapazitäten doch ziemlich durcheinandergewirbelt......)

ich griege mich fast nicht mehr vor lachen

Leute Turbobock ist aus Ochsenhausen Bürgermeister Präsident von denn TTF vlt sogar TT Präsident wenn ihr wissen wollt
( Wechsel / Wasserschade ) welches Rohr in welcher Leitung und Wand defekt ist fragt ihn doch, er ist Gott

nur scheiße dass es vom Hochwasser kommt wo in Ochsenhausen war ,
aber manche Schlaumeier wissen ureigens alles besser

Geändert von tischtennisfan2011 (08.03.2020 um 20:23 Uhr)
Alt 09.03.2020, 21:57
Mr.lani Mr.lani ist offline
Eckenklopper
Foren-Stammgast 500

Mr.lani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jha, Lind und Chris Pfeiffer verlassen Grenzau, weiß jemand mehr?
Alt 10.03.2020, 01:07
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Mr.lani Beitrag anzeigen
Jha, Lind und Chris Pfeiffer verlassen Grenzau, weiß jemand mehr?
Quelle? Das würde mich doch sehr wundern
Alt 10.03.2020, 09:56
marcush marcush ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcush ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jha wäre ja passend für den ASV Grünwettersbach ,da an Joola gebunden
da wäre finanziell etwas weniger Verlustleistung möglich ?
Alt 10.03.2020, 12:56
Its Showtime Its Showtime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Its Showtime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marcush Beitrag anzeigen
Jha wäre ja passend für den ASV Grünwettersbach ,da an Joola gebunden
da wäre finanziell etwas weniger Verlustleistung möglich ?
Das ist mir neu das Jha ein Joola Spieler ist...
Alt 10.03.2020, 13:00
Its Showtime Its Showtime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Its Showtime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Quelle? Das würde mich doch sehr wundern
Das hatte ich bereits in einem anderen Post auch angedeutet. Lind hat sich selbst bei diversen Vereinen angeboten (wie auch Tsuboi) und bei Jha scheint es daran zu hängen ob vielleicht Stefan Feth der neue Trainer wird (was man so gerüchteweise vernimmt).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »