|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
Als turboblock sollte man nie einen beitrag mit „ordentliches fundament“ beginnen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Dyjas und seine Frau wollen wohl wieder in Polen leben, im Sommer erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind.7 Jahre in Deutschland sind genug. Er hat auch in einem Interview geaagt Pitchford hat es vorgemacht man kann sich auch außerhalb von Deutschland weiterentwickeln..
Was die Trainingsgruppe betrifft: Auch Dyjas hat mal so begonnen und sie wollen halt Talente entwickeln. Ich sehe nicht warum das Sidorenko und Co. in Zukunft nicht in die Fußstapfen treten sollen... Man muss nicht jedes Jahr Meister werden aber das verstehst du eh nicht Turbo |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich verstehe sehr wohl die priorität der ochsen liegt ganz offensichtlich bei der weiterentwicklung der talente im ureigenen nachwuchsleistungszentrum... diese priorität hat man zur letzten runde augenscheinlich mit der verpflichtung woojins kurzerhand mal untergraben die erfolge sprachen auch dafür (auch wenn dd eine schwarze serie hinlegte) hat dann aber woojin wieder ziehen lassen müssen und musste dann wohl feststellen dass sie in den regionen auf dauer nicht mitgehen können... dann musste man zwangsläufig wieder auf den standard runtergehen... dieser standard war ja aber immerhin noch aktzeptabel nun scheint sich aber aufgrund des wasserschadens im nachwuchsleistungszentrum eine (weitere) finanzielle lücke aufgetan zu haben... sollte tatsäschlich lediglich einer vom nachwuchsleistungszenturm für dyjas nachrücken wird man ganz automatisch weiter einbüßen und tut mir leid ich sehe da auch keinen der sich da als ein vielsprechendes talent für die zukunft großartig anbieten würde... dann ist zukünftig einfach wieder nicht mehr drin als die teilnahme an den play-offs! und das ist für so einen verein eben nicht wirklich befriedigend (dd und sb lachen sich ins fäustchen...) Geändert von Turboblock (08.03.2020 um 18:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nö mit Fakten hast es nur du! Da du mir wahnsinnig auf den Wecker gehst werde ich nicht mehr mit dir diskutieren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
komisch nur liegt ganz offensichtlich im ureigenen Corona Virus ich lese nur Corona von diesem ureigenen Typ Zitat:
ich griege mich fast nicht mehr vor lachen Leute Turbobock ist aus Ochsenhausen Bürgermeister Präsident von denn TTF vlt sogar TT Präsident wenn ihr wissen wollt ( Wechsel / Wasserschade ) welches Rohr in welcher Leitung und Wand defekt ist fragt ihn doch, er ist Gott nur scheiße dass es vom Hochwasser kommt wo in Ochsenhausen war , aber manche Schlaumeier wissen ureigens alles besser Geändert von tischtennisfan2011 (08.03.2020 um 20:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jha, Lind und Chris Pfeiffer verlassen Grenzau, weiß jemand mehr?
|
|
|||
|
|||
Quelle? Das würde mich doch sehr wundern
|
|
|||
|
|||
Jha wäre ja passend für den ASV Grünwettersbach ,da an Joola gebunden
da wäre finanziell etwas weniger Verlustleistung möglich ? |
|
|||
|
|||
Das ist mir neu das Jha ein Joola Spieler ist...
|
|
|||
|
|||
Das hatte ich bereits in einem anderen Post auch angedeutet. Lind hat sich selbst bei diversen Vereinen angeboten (wie auch Tsuboi) und bei Jha scheint es daran zu hängen ob vielleicht Stefan Feth der neue Trainer wird (was man so gerüchteweise vernimmt).
|
Lesezeichen |
|
|