|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A 2006/2007
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach auch, da jetzt feststeht das wir in der Relegation gegen Werner SC 2 spielen müssen und ich keinen Plan habe wie gut die sind interresiert mich einfach mal wir ihr unsrére Chancen einschätzt !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist natürlich schwer, die beiden Gruppen miteinander zu vergleichen. Wenn man sich einmal anschaut, welche Spieler dem WSC zur Verfügung stehen, so müsst ihr sicherlich nicht vor Ehrfurcht erstarren, zumal Sandy Siedlaczek nicht mehr zur Verfügung steht. Matthias Makosch ist, soweit ich mich erinnern kann ein Materialspieler, müsste aber zu schlagen sein. Michael Peter ist für die Mitte sicherlich kein schlechter Mann, aber für das obere Paarkreuz reicht es wohl nicht ganz (s. Bilanz in click-TT). Heinz-Josef Sobiraj ist ein erfahrener und sehr sicherer Mann, der für euch schwer zu knacken sein dürfte. Über den Rest der Mannschaft kann ich mir auch kein Urteil erlauben. Sieht man sich aber die Bilanzen an, so sind das alles Leute, die zu schlagen sind. Leicht wird es trotzdem nicht sein, denn immerhin spielen die Nerven in solchen Spielen eine nicht unerhebliche Rolle. Meine weiteren Gedanken muss ich mir nun aber für unsere 4. Mannschaft aufsparen, die als 9. der 2. Kreisklasse C noch in eine 3-er Runde um den Klassenerhalt muss. Ganz grosse Sorgen mache ich mir da aber nicht, stehen doch 4 Leute aus unserer 3. Mannschaft zur Verfügung. Mögen sich alle Hoffnungen erfüllen. Gruß aus Erkenschwick Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Frohe Ostern euch allen !!!!!!!!!!!!
Leider musste ich soeben erfahren das unsere Chancen die Klasse zu halten gleich 0 sind !! Selbst bei einem sieg gegen Werner SC2 werden wir wohl zu 99% absteigen !!! Naja , dann heisst das Ziel in der nächsten Saison Wiederaufstieg !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also wie Werner schon gesagt hat steht Siedlaczek nicht mehr zur Verfügung, daher dürfte unsere Zweite das wahrscheinlich komplett unwichtige Relegationsspiel gegen euch mit folgender Aufstellung spielen: Makosch, Peter, Sobiraj, Woehl, Wiebusch, Bolduan Also zumindest Makosch, Peter und Woehl haben im letzten Jahr mitgespielt. Sobiraj war vorher in der Ersten und ist zu stark für die mitte, Wiebusch kam aus der dritten und kann unten gut spielen, Bolduan ist vor der Saison zu uns gekommen und spielte 3.KK oben Habe gerade erfahren das Woehl nicht mitspielt wer dafür spielt weiß ich nicht. Naja der Klassenerhalt wäre eh nur durch ein Wunder noch realisierbar aber Wunder gibts doch immer wieder. Man sieht sich in Werne
www.wsc-tt.de Geändert von Maweda (08.04.2007 um 17:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tach Zusammen !!
Trotz einiger Probleme treffen wir uns jetzt doch zu einem Relegationsspiel welches beiden Mannschaften zu 99% nix nützen wird !!! Trotzdem hoffe ich das wir ( auch wenn wir durch einige Verletzte und nich Anwesende ) geschwächt antreten werden ein bisschen Spass haben und alles geben werden !!!!! Mit metallischem Gruss, Böcky !!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
für oben in der 1.Kreisklasse Gruppe B reicht es nicht ganz, in der 1.Kreisklasse Gruppe A wäre er ne sichere Bank oben Immerhin konnte er 3:1 gegen Böckenkemper gewinnen... Dafür gabs dann ne überraschende 3:2 Niederlage nach 2:0 und 6:2 Führung gegen Berens. Ne Ne Michi! Für alle die es interessiert: Werner SC 2 - FC Nordkirchen 2 9:3 WSC: Makosch - Peter - Sobiraj - Bolduan - Seiffert - Langenkämper Noki: Böckenkemper - Berens - Wernsemann - Graudenz - Limberg - Meinke Punkte für Noki Böckenkemper 3:0 - Makosch Berens 3:2 - Peter Böckenkemper/Graudenz 3:1 - Makosch/Bolduan Außerdem knapp: Seiffert/Langenkämper - Limberg/Meinke 3:2 (Nach 2:8 im fünften, alle Sätze in der Verlängerung) Seiffert - Meinke 3:2 (war nach 2:0 auch noch ziemlich knapp9
www.wsc-tt.de Geändert von Maweda (29.04.2007 um 12:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|